Hallo,
jetzt hab ich ihn nach 3 Jahren Vorsprechen doch noch gekriegt. Den Farmer 2 hab ich mal beim Spazierengehen gesehen und auch, dass er traumhaft ausgestattet ist. Den hat man mal mit Vierradbremse, Frontlader, zusätzlichem Geräteheber, Doppelmessermähwerk, Schnellgang, Regelhydraulik und 2 zusätzlichen Steuergeräten gekauft. Seit 2007 stand er nun draussen. Die durchewachsenen Holderbüsche wurden mit der Motorsäge rausgeschnitten und die Vorderradbremse hat sich auch erst noch geziert (aber erfolglos). Die Wasserpumpe ist bombenfest (wird eh ersetzt) und den Motor kann man am Anlasserkranz bewegen. Durchdrehen geht noch nicht, da das Schaltgetriebe incl. der Ganghebel wegen Kondenswasser bombenfest ist. Macht nichts. Das Getriebe ist deutlich günstiger zu machen als eine Kurbelwelle schleifen! und alle Dichtringe wären eh rein gekommen. Nachdem Vorderachse und Lenkgetriebe mit Schmierstoff versorg waren hab ich mal spasseshalber ein Radgewicht hinten drangehängt weil ich die Optik sehen wollte und die schon eine ganze Weile rumliegen. Jetzt sind aber erst mal andere Dinge im Vordergrund.
Gruß f18h-doc