Neues Forum-Design

• ... ob die reichen? :):):)

• Auf der Rückreise wäre ein abstecher zu mir in die Schweiz auch sehr Lohnenswert, dann weiter zum Ziel am Bodensee.;)

Gruss Markus

• Moin

Also steht die Traktor WM am Großglöckner auch als gebucht auf dem Programm:thumbsup:Ich seh schon, da brauch ich eher mal ein halbes Jahr unbezahlten Urlaub, gut ist kein Problem, ich fange schon mal an zu sparen, wenn ich im Winter nix neues Kaufe kann es im Mai 2018 losgehen.

Nils das neue Design ist ja nicht schlecht, aber müssen die neuen smileys sein? ich finde die grottenhässlich:pinch:

Gruß Tim

Das Leben wäre langweilig, wenn alle neue Autos fahren würden, darum fahre ich alte Fendt und Bullys8)

• Moin

Genau, wie war das mit dem Freundschaftstest, setzte deine Frau und deinen Hund eine Stunde in den Kofferraum und schaue wer dich anschließend freundlicher anschaut, wenn man das jetzt auf Fendt ummünzt, Wer mäckert weniger wenn er nach einer Woche aus der Garage gelassen wird:/

Gruß Tim

Das Leben wäre langweilig, wenn alle neue Autos fahren würden, darum fahre ich alte Fendt und Bullys8)

• da solltest Du einmal deine Ehe überdenken

wenn man das jetzt auf Fendt ummünzt

ja ja auf euch kann man zählen, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.:D

Nein im Ernst, ich habe eine super Ehefrau :love:die ich niemals gegen einen Fendt oder etwas anderem eintauschen würde.:evil:

Gruß aus Unterfranken

Herbert

Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :) 
    Wer Eicher kennt ;( fährt einen Fendt :thumbsup:

Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love:

• Herbert,

mir geht es ebenso! :love:

Mit der richtige Ehefrau kommt man im Leben, gut über die Stürme auf hoher See,

ebenso wie beim gemütliche Schippern entlang ruhiger Fahrwasser,

es hilft dem Herzen bei einem erkennbaren Strudel.8)

Also meinem Fendt ;)traue ich auch sehr viel zu, aber soweit reicht es dann doch nicht!^^

Das er in allen Lebenssituationen mir bei steht?:thumbup:

Gruß