Moin
Mehr sag ich jetzt nicht,tut ja schon fast weh..
Moin
Mehr sag ich jetzt nicht,tut ja schon fast weh..
Fix2? Hat aber keine DK.
Mhm
Moin
Gut das ich bescheid weiß
Vielleicht so was? https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Gruß Tim
Moin
Nicht ganz, aber da sagt der F10 was zu,ich weiß es,aber letztendlich soll der Sascha sich dazu äußern..
Ja das stimmt,der Tim hat Recht
Aber der gezeigte kommt für mich nicht in Frage,keine Doppelkupplung,Peko Dach,kein Handgashebel,lediglich das Baujahr würde passen,dazu hätte ich dann ja auch noch den Frontlader übrig
Zugegeben,mit dem handgashebel am Lenkrad kenne ich nur einen einzigen 1Z unter anderem ist das auch ein Grund,weshalb meiner das auch haben wird,nebenbei gefällt es mir auch Optisch besser als dieser komische Handgashebel...
Fix 2E ist hier nicht verbreitet,nein,auch recht selten zu finden,aber der Motor sagt mir bei dem einfach nicht zu...
Schön sieht er ja aus. Aber 25000???
Ja Leute, der Trend geht weiter nach oben, nicht nur für die GT's.
Schön sieht er ja aus. Aber 25000???
Zumindest die Pritsche wurde nach Methode "quick and dirty" gemacht, so ein paar neue Bretter kosten nicht die Welt und nehmen nichts von der Originalität.
Wessi verkauft seinen 108er!
Kann den Link nicht einstellen
Die Pritsche vom GT ist wirklich nicht schön gemacht und denke kaum da dort jemand 25.000 für Zahlt .
Ein Pflug für den 230er
Moin.
Und komplett restauriert ist er ja auch aucht. Da steht nur was von Ventile eingestellt. Das Getriebe wurd wahrscheinlich garnicht angeschaut.
Ja und der Gute hat immerhin schon 8.500 Std. runter was natürlich nichts heißen soll kann trotzdem noch gut in der Reihe sein.
Ich denke diesen Preis wird er niemals erziehlen.
Also 25000 da bekomm ich ja einen GT mit Allrad .
ist für den GT viel Geld, aber er wird ihn in diesem Preisbereich sicher los bekommen, den hir heißt es "nicht brauchen aber haben"
Die Kalkulation zur Ermittlung des Verkaufpreises würde mich mehr interessieren wie das Objekt einer vielleicht eintretenden Begierde.
Da müssen Kontakte bis an die höchste Stelle, bis in die Kopulations- Geschäftsstelle der politischen Zusammengehörigkeitsfinder vorhanden sein,
die treiben es dort auch auf die Spitze.
Brrrr, mich schüttels und würgts
und wieder alles von Hinten.
Echt stolzer Preis für den GT,meiner Meinung anch auch nicht gerechtfertigt,ich würde für die Kosten ein komplett Sanierten erwarten... Ich kann mir nicht ganz Vorstellen,dass dafür wirklich ein Käufer gefunden wird.. Ich würde glatt Behaupten,dass dafür das S fehlt... kann auch ja nicht anders,da es ja ein 230er ist
Das Angebot der Pflüge ist wirklich sehr Interessant,aber leider für mich noch ein wenig zu groß
Hier nochmal ein ungeschliffener Rohdiamant,kann man einiges draus machen,aber ganz ohne Arbeit wird der auch nicht sein und die Pritsche wurde auch schon ausgetauscht... Was sagt Ihr da zu Preis?
Was sagt Ihr da zu Preis?
finde den Preis in Ordnung da ja auch noch VB geht sicher ein bisserl noch was, war ja das erste GT Model das auf den Markt kam, hoffentlich läst man den im Orginalzustand
Der Preis ist schon stolz, aber der GT vom Alter her auch.
Sicher wird das eine oder andere eine liebevolle Hand abverlangen
und wer dafür ein Händchen hat - warum nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass sich der VB- Preis noch etwas nach unten bewegen wird.
So viele Interessenten werden sich bei dem Preis auch nicht melden, da sieht es ja auch nach Arbeit aus und
Arbeit kann schon auch abschreckend wirken.