Posts by Fendt_105S

    Hallo, ich bin schon länger auf der Suche nach einer Ersatzteilliste inkl. Explosionszeichnungen für meinen Gt 275. Wenn jemand diese haben sollte, würde ich mich über eine kurze Nachricht mit der Preisvorstellung freuen.

    Schreib mir mal bitte eine PN

    Hallo Zusammen,


    am Samstag konnte ich endlich anfangen mit meinem Brennholz,

    liegen etwa 40Fm bei mir aufm Holzplatz,

    leider sind bestimmt 15Fm noch von 2017-2018.

    Wetter war super, Morgens fast etwas zu warm, aber gegen Mittag und Nachmittag zog es dann zu und man hatte ein angenehmes Arbeitsklima.

    Am ende des Tages hatte ich gute 8 Rm gespalten.


    Hallo,


    hier mal ein Aktuelles Bild von meiner fast kompletter Überarbeitung meines 275GT.

    so langsam fügt er sich wieder zusammen, Vorderwagen kommt dran wenn ich an der Kabine fertig bin.



    Hallo,


    ich könnt nen Bericht von meinem GT275 erstellen, da hab ich mir ein schönes Ei gelegt. tu mit nur schwär mit Bilder einstellen.

    Lass es bleiben, Russland ist ein heißen Pflaster, wo oft das Gesetz des stärkeren gilt.

    Ich denke wenn der Wunsch nach auswandern weiter beseht, würde ich eher Kannada oder ins Skandinavische auswandern.

    Ich denke auch hier bei uns im Osten, dürftest du mehr für dein Geld bekommen , als in Bayern.

    Wie groß ist deine Hofstelle?

    Hallo,


    ich hatte als 1. Schlepper nen 5S ohne Allrad, mit dem kam ich im Wald immer gut zurecht,

    wenns mal nicht weiterging, wurde gewartet bis es trockener wurde oder eben mal auf Handbetrieb umgestellt.

    als 2.Schlepper hatte ich dann den 108 mit Allrad, brauchte ich für meine anfallende arbeiten nie, ging immer ohne.

    Bin jetzt mal auf meinen GT gespannt wie der sich so schlägt.

    Hallo Märzhase,

    keines wegs, es gibt da kein weiteres Missverständnis,

    Ich hab da jetzt auch an Bilder von meinem Orangen GT gedacht.

    Das Thama mit dem Wolf ist abgehakt und Nachtragen oder eingeschnappt bin ich deshalb auch nicht.

    Ich hoffe du auch nicht.


    das Orange von deinem 514 auf dem Bild ist mir zu neu :D

    Hallo

    Glückwunsch zu deinem Orangen 275GT. Wie viele h hat der den gelaufen? Meiner ist im momentan Oben ohne, musste den Rost bekämpfen.

    bist du nur am Kabine richten?

    Genau kann ich es noch gar nicht sagen, um die 9000 Betriebsstunden hat er.

    Bei 9000 Steine kann man nicht meckern er hat FH und einen FL. Der 912er Deutz Motor ist auch spritzig, und im Unterhalt eher günstig zu den MWM Motoren. GT Getriebe ist halt so ne Sache.

    ja günstig ist er auf jeden Fall,

    kostet mich weniger als die hälfte als mein alter 956XL (nicht miteinander vergleichbar)

    ich hoff jetzt mal das ich ihn am Samstag überführen kann, dann wird ich mal alle Öle und Filter neu machen, alles abschmieren und dann seh ich mal weiter!

    unterlagen zu hab ich mir auch schon bestellt. Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch Motor.

    Hallo, :)


    hatte z.Z. ein wenig ungewöhnliche Beschäftigungen und lese oft nur noch so kurz über die vielen interessanten und wie hier auch schönen Nachrichten.

    Meinen Glückwunsch zur GT275 Anschaffung.

    Dann gibt es ja in Zukunft dazu das eine oder andere Einsatzbild in Orange.;)

    ja orangene Bilder wird es in Zukunft sicher geben ^^



    Darf man unter GT Fahrern fragen was du dafür hingelegt hast?

    ich weis nicht wie das die GT Fahrer so handhaben, ich mach da aber kein Geheimnis draus,

    hab dir ne PN geschickt. :D:D Spaß bei Seite

    rund 9000€

    Hallo Zusammen,


    Danke für die Glückwünsche,

    bei mir darf er noch bisschen was Arbeiten, setzte ihn zum Holz machen ein!

    Am Spalter und an der Bandsäge, aber auch zum Transport.

    Ich will mal das Bündeln versuchen, da kommt mir der Frontlader zu gute.

    mit der Fronthydraulik und der Frontzapfwelle kann ich nun auch meine Anbaugeräte zusammen mit nem Anhänger mitnehmen und muss nicht hin und her fahren.

    Die Historie ich schön belegbar, Muss ich aber genau nachschauen, lief aber glaub erst in der Stadt Fürth und dann in der Stadt Heilbronn, zum Schluss hatte ihn ein Bauer, der ihn jetzt gegen nen 400er eingetauscht hat. Ist nie im Salz gelaufen und Stadt immer im Trockenen. Hat absolut keinen Rost.