Online

doc-fendt favorit 1 Intermediate

  • Male
  • from Küps
  • Member since Oct 29th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
133
Likes Received
57
Points
905
Profile Hits
885
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Aktuelles Gebot steht bei 6500 € . 8000 möchte er ! Der Schlepper steht nur 20min. von mir entfernt .
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Suche Fendt GT 275.
    Post
    Servus schreib mir mal eine Nachricht ! Zwecks Gt 275
  • doc-fendt favorit 1

    Liked gruul86’s post in the thread Mähwerk F 12.
    Like (Post)
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Mähwerk für den F 12 zu verkaufen. Dabei ist der Mähbalken mit Messer, der Rahmen zum einhängen des Balkens, der Aufzugsmechanismus und der Antrieb.:)
    Preis VB.
    Tel: 08581/986574

    Gruß Anton ;)
  • doc-fendt favorit 1

    Like (Post)
    Grüß Dich

    Literatur habe ich mir damals bei Theopold parts besorgt
    Kühlergrill war bei unserem weiß und ist auch wieder so beschichtet worden.
  • doc-fendt favorit 1

    Liked Kalle Jo’s post in the thread Fragen zum F28.
    Like (Post)
    Moin Kollegen.

    Ich habe mir diese Woche einen weiteren Dieselross zugelegt. Diesmal einen F28 P
    Nur interessehalber, Unterschied der Ausführung P und H?
    H steht für Hochrad Ausführung, 36“ Bereifung, soweit bin ich schonmal...
    Meiner hat die 28“…
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    ok danke erstmal , ich suche jetzt noch etwas , und zwar einen Kühlerwasserflansch , siehe Bild B 11 /6. Kann aber auch ein Teil von einem F 15 oder F 20 sein , das ist eigentlich egal da ich ja nicht unbedingt einen Ablasshahn benötige . Wichtig ist…
  • doc-fendt favorit 1

    Thread
    Suche für meinen F25 einen Kühlwasserflansch ( Abbildung B/11 ) . Kann auch von einem anderen Modell sein sind baugleich .
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Preis ist eine Frechheit !
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Die Elektrik geht gar nicht, wurde viel abgebaut . Der Schlepper hatte Jahrelang nur einen Verwendung , Mist aufladen , da er einen Atlaslader hatte und Anfangs noch normal gestartet ,( Mit Kurbel) am Schluß angezogen . Im Moment sind die zwei…
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    (Quote from Universaldilettant)

    hihi uli , und das geht wirklich mit Stabglühkerzen?
  • doc-fendt favorit 1

    Like (Post)
    Hallo Zusammen.

    Das neueste Pferd im Dieselross Stall war der klassische Fall von nicht gesucht und doch gefunden. Natürlich war ich wie wohl jeder hier schon lange auf der Suche nach einem Rundhauber mit Allrad und dieser Wunsch erfüllte sich ja…