Online

doc-fendt favorit 1 Student

  • Male
  • from Küps
  • Member since Oct 29th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
126
Likes Received
55
Points
863
Profile Hits
861
  • doc-fendt favorit 1

    Like (Post)
    Hallo Zusammen.

    Das neueste Pferd im Dieselross Stall war der klassische Fall von nicht gesucht und doch gefunden. Natürlich war ich wie wohl jeder hier schon lange auf der Suche nach einem Rundhauber mit Allrad und dieser Wunsch erfüllte sich ja…
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Ok , mir gehts da drum , da man unschwer erkennt das dieser Schlepper ein Scheunenfund ist und an der Elektrik nix mehr geht und der Schlepper keinen Anlass hat wollte ich ihn Ankurbeln. Also müßte ich wissen wie das mit dem Zündfix funktioneren…
  • doc-fendt favorit 1

    Like (Post)
    Klar geht das, Aber dazu mußt du die Halterung der Glühkerzen umbauen, brauchst zwei Zündpapierhalter zum Einschrauben und Zündpapier.
    Es passen aber auch die Stabglühkerzen vom Peugeot 205 Diesel rein.

    LG
    uli
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Frage kann ich den schlepper auch mit zündpapier anlassen und wenn ja wie funktionert das ? mfg
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Danke für die Info !!! Mein Hinterrad sieht anders aus !
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Ich kann nur sagen das mein Dieselross, zwei Schalthebel hat .
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Mein Dieselross ist Baujahr 1950 . Mit dem Getriebe hab ich mich noch nicht beschäftigt .
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Post
    Bin aktuell drüber ihn zum laufen zu bringen !!! Da er mir fast zu schade ist , weg zu geben . Fendt F 25 G gab es ja nur 300 mal.
  • doc-fendt favorit 1

    Posted the thread Fendt Dieselross F 25 G.
    Thread
    Hallo zusammen , habe vor einem 3/4 Jahr mir einen F 25 G heimgeholt . Ist ein totaler Scheunenfund , wurde nur zum Aufladen von Mist genommen und anschließend wurde der 8 Jahre in ein Eck gestellt und eingebaut. Bzw. ich möchte ihn nur technisch…
  • doc-fendt favorit 1

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Des hat mit normal auch nix am Hut !!! Wenn man einen 211 so zerlegt !