Fendt_105S Intermediate

  • Male
  • 32
  • from Baden Württemberg, Heilbronn
  • Member since May 6th 2015
  • Last Activity:
Posts
463
Images
2
Likes Received
247
Points
2,678
Profile Hits
1,687
  • Hallo Sebastian,

    schöne Bilder,
    deckt ihr euer Holz zum trocknen nicht ab?
  • Lohnen ? Auf keinen Fall!

    Sind ja nur 5 Stück. Ist nur gegen die Schnecken im Garten und für meinen Sohn. Also nur Spaß an der Freude. Außerdem ist ein bisschen leben im Garten auch nicht schlecht wenn man auf der Terrasse sitzt.
  • Fendt_105S

    Post
    Hallo,

    ich hatte als 1. Schlepper nen 5S ohne Allrad, mit dem kam ich im Wald immer gut zurecht,
    wenns mal nicht weiterging, wurde gewartet bis es trockener wurde oder eben mal auf Handbetrieb umgestellt.
    als 2.Schlepper hatte ich dann den 108 mit…
  • Moin.

    So. Pflug dreht(obenrum). Schläuche sind neu und Schnabelschare sind bestellt. Bin bis jetzt voll zufrieden. Jetzt heißt es nir noch ausprobieren.



    Außerdem hab ich gestern und heute aus Resten einen klein neuen Stall für die Laufenten meiner…
  • Fendt_105S

    Like (Post)
    (Quote from Fendt_105S)

    Meiner hat erst 2900 Betriebsstunden, daher stehen eigentlich keine Reparaturen an. Bei den Heckhydraulikzylinder machte ich die Dichtungen Neu, und die Öle hab ich alle gewechselt. Die Kabine hatte diverse Rostlöcher weil er…
  • Fendt_105S

    Like (Post)
    Moin
    Das Problem ist halt das einige privat und gewerblich nicht unterscheiden können.
    Ein gewerblicher muss halt den Gewinn versteuern. Somit der Aufpreis im Verkauf. Die privaten werden es sicher nicht als Gewinn in der Steuererklärung aufführen.…
  • Fendt_105S

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Märzhase)

    … ich spüre das es doch wieder zwischen uns ein weiteres Missverständnis
    geben könnte... ;)
    :/:/:/


    (Quote from Fendt_105S)

    Dann lassen wir es mal mit den Bildern :huh: die ich als solche in meinem
    geistigen Erinnerungen und Fotospeicher einfach…
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Märzhase)

    Hallo Märzhase,
    keines wegs, es gibt da kein weiteres Missverständnis,
    Ich hab da jetzt auch an Bilder von meinem Orangen GT gedacht.
    Das Thama mit dem Wolf ist abgehakt und Nachtragen oder eingeschnappt bin ich deshalb auch nicht.
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Dieselross fan)

    bist du nur am Kabine richten?
    Genau kann ich es noch gar nicht sagen, um die 9000 Betriebsstunden hat er.
  • Fendt_105S

    Like (Post)
    ... nun, dann können die Schüler, die ja eh nicht in die Schule, sondern nur auf die Straße zur Demo gehen, nachts auf´s Rad sitzen und Strom produzieren / einspeisen. :):)
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from feinstaub08)

    ja günstig ist er auf jeden Fall,
    kostet mich weniger als die hälfte als mein alter 956XL (nicht miteinander vergleichbar)
    ich hoff jetzt mal das ich ihn am Samstag überführen kann, dann wird ich mal alle Öle und Filter neu…
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Märzhase)

    ja orangene Bilder wird es in Zukunft sicher geben ^^


    (Quote from feinstaub08)

    ich weis nicht wie das die GT Fahrer so handhaben, ich mach da aber kein Geheimnis draus,
    hab dir ne PN geschickt. :D:D Spaß bei Seite
    rund 9000€
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Zusammen,

    Danke für die Glückwünsche,
    bei mir darf er noch bisschen was Arbeiten, setzte ihn zum Holz machen ein!
    Am Spalter und an der Bandsäge, aber auch zum Transport.
    Ich will mal das Bündeln versuchen, da kommt mir der Frontlader zu gute.
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from FEFA3BY)

    danke,
    nein den lass ich in Orange
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Hallo Männers,

    hab mir heute nen 275gt zugelegt.
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Hallo aus Arzberg.
    Post
    Hallo und Willkommen,

    Bilder sind immer gern gesehen.
  • Fendt_105S

    Posted the thread Suche Fendt GT 275.
    Thread
    Hallo Leute,

    ich suche einen Fendt GT 275,
    würde bei gutem zustand auch gegen meinen 956XL Formel V tauschen.
  • Fendt_105S

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Klauso)

    Lieber Klauso,
    versteh jetzt nicht ganz warum du das Thema nicht sein lassen kannst?
    kannst gerne bei mir vorbeikommen und dir selber ein Bild vom ``Leitwolf`` machen.