Fendt_105S Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 30
  • aus Baden Württemberg, Heilbronn
  • Mitglied seit 6. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
349
Bilder
2
Erhaltene Likes
148
Punkte
2.003
Profil-Aufrufe
1.343
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Das frag ich mich immer, wie kommt ein Landwirt mit der ganzen Technik zurecht? Und Brauch man das? Gewissen Komfort sehe ich ja ein, den hab ich ja auch selber gerne, aber für mich ist eigentlich alles nach der 600er und von IHC die 1455 alles…
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Hey,

    wenn ich alleine vom optischen Zustand des Farmers ausgehe kommt mir bei der Technik der Spruch "...wer suchet, der findet..." in den Sinn.

    (Zitat)

    Prickelnd ist anders ...
    (Zitat)

    Deine Fragen wird dir grundlegend kaum einer Beantworten können...…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Doch die Grantler, oder DER Grantler,
    An allem, sein noch so der kleinste Furz, wird zuerst das negative gesehen und minutiös auseinander zerlegt, und sofort werden irgendwelche Verschwörungstheorien daher gezogen, und wenn man Mal nichts zu Grantlern…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Unsere Grantler halt
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Wenn ich hier als aktives Feuerwehrmann, der gestern nach der Arbeit von 16.00 - 19.00 Uhr und heute morgen von 4:10 - 6:00 Uhr wegen den Auswirkungen des Sturmes unterwegs war. ( Danach natürlich zur Arbeit.
    Und warum, damit andere gestern möglichst…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Die Grantler - Ecke verfasst.
    Beitrag
    sehe das ähnlich wie HCI,

    hier wird zu viel verallgemeinert und dann mehr oder weniger anonym rumge''grantlert''
    es gibt bestimmt genügend Foren oder auch Gruppierungen wo man seinen Verschwörungstheorien und Hirngespenstern freien lauf lassen kann,…
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Den grundsätzlichen Unmut "des Grantler-Peter" verstehe ich ja. Da sind mir aber zu viele Verallgemeinerungen drin. Da ja die Medien kritisiert werden, muss man bei diesem ganzen Müll ansetzen, den sie melden. Wir haben hier so eine tolle…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter,

    bitte................
  • Hallo zusammen Ich möchte mich auch noch kurz vorstellen. Ich bin schon Ca 2 Monate dabei und bin von dem Forum begeistert.

    Also ich bin 37 Jahre aus dem Unterallgäu gelernter Landmaschienenmechaniker. Ich heiße Peter und habe auf dem Farmer 3S wo…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und Grüße aus dem Unterallgäu verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen,
    Bild Nr. 3 finde ich super,
    Gibt für mich nichts schöneres als ein Kinderlachen
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Und wie viel von den Bündeln packt ihr über einander? Hab das bei mir in der Umgebung öfters mit einem Bündel oben drauf!
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Selber bauen ist meist die beste Lösung, auch wenn es nicht immer die günstigste Lösung ist!
    Mit was macht ihr die Bündel fest?
    Es gibt ja da auch viele Möglichkeiten!
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Das mim Bündeln überleg ich mir auch schon lange! Ist das ein 255 oder 275?
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Heut hab ich mich Mal für neue Gerätschaften interessiert und was gebaut morgen muss ich mich noch nach na Holzplatte für hinten umschauen und vielleicht ausprobieren ob alles so funktioniert wie ich mir des vorstelle aber es steht Grad alles unter…
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    (Zitat von stepetGT230)

    Grantler-Ecke.................
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von farmer 2)

    Hallo, das hab ich mit nem Kegelspalter an einem Minibagger von nem Kumpel vorgespaltet, Säg ich jetzt noch auf Meterrollen und dann spalte ich es voll mit dem abgebildeten spalter
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Moin zusammen,

    Heute regnet es endlich mal nicht,
    bin ich gleich am nutzen um mein Brennholz weiter aufzuarbeiten,
    leider ist die Wiese so aufgeweicht, das ich mit meinem Traktor erst gar nicht versuchen muss reinzufahren.
    So ist es leider etwas…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Hackschnitzelheizung verfasst.
    Beitrag
    Danke Peter für das einstellen des Beitrags,
    Da bin ich mal gespannt was da noch alles kommt!
    Mit was sich manche so beschäftigen,
    Da gäbe es sicher wichtigeres als Filter nachzurüsten,
    Mir stellt sich da die Frage, wie die Ofenbauer oder Hersteller da…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ja bestimmt, schade
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich verfasst.
    Beitrag
    Sieht echt super aus!
    Und der hano erst