Online

Fendt_105S Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 30
  • aus Baden Württemberg, Heilbronn
  • Mitglied seit 6. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
326
Bilder
2
Erhaltene Likes
117
Punkte
1.857
Profil-Aufrufe
1.284
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Wir hatten schon die p8 da war die Streuung ganz ok! Ich hatte das Gefühl 36 nur zur Ausbildung, sonst war ich an der einzigsten Waffe der Infanterie eingesetzt! War MG 1 schütze am MG 3 😍😎
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter,

    Ich hab mit dem G 36 gedient,
    Für mich ein super zuverlässiges Gewehr, und optisch eins der schönsten!
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Mit Opas Flinte auf die Lauer legen ;)
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch!
    Hat alles gepasst? Wie fährt er sich?
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Hab den GT 275 gekauft !
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Westen verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Ja bin aus Willsbach,
    Meine Mutter wohnt in Weinsberg
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)


    Vor ein paar Wochen mal eine Runde mit meinem neuen alten Dieselross gedreht und die neue Kamera getestet.:thumbsup:
    Hat 5 Steuergeräte; Wendegetriebe; Frontzapfwelle und wie man sieht Klima und auch Fronthydraulik.

  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Tages Bilder verfasst.
    Beitrag
    Hallo, schöner Fendt,
    Die Weinberge kommen wir bekannt vor :/
  • Fendt_105S

    Hat das Thema Gebrauchte Reifen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich suche folgende Reifen,
    2x 18.4-38 TZ 19
    und
    2x 14.9 R26

    vielleicht hat ja jemand was gebrauchtes rumliegen
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Der erste gefällt mir besser,
    Mit ner anderen Bereifung und bisschen was an der pumpe gemacht, kann der schon seine 38km/h laufen
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Geräteträger 220 verfasst.
    Beitrag
    Hallo und willkommen
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Favo und ich!!!!! verfasst.
    Beitrag
    hallo,

    ich muss da Rumpel recht geben,
    in fast jedem treat liest man mitlerweile irgend einen Müll,
    wie blöd doch alles ist! Peter hat extra die Grandler-Ecke eröffnet, dort könnt ihr doch euer Stammtisch gesabble
    freien lauf lassen! Ich will wenn ich…
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Klauso)

    Moin,

    Diese "Stammtischagitationen" welche sich in der letzten Zeit in diesem Forum immer stärker verfestigen, sind unerträglich!!!

    Geht es hier eigentlich noch im Trecker??

    Viel Spaß weiterhin... nur ohne mich!


    Gruß

    Rumpel
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt 611 Räuchert blau verfasst.
    Beitrag
    Beziehungen schaden nur dem, der keine hat
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Moin Männer,
    Eins sollte doch wohl klar sein, wir fahren Fendt.
    Das bedeutet ein Heidengeld in die Hand zu nehmen.
    Die meisten von uns haben ja wohl einen gebrauchten, es sei denn aus Berufsgründen
    Sogar eine neue Karre.
    Fakt ist auch, wenn Du einen…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Radgewichte verfasst.
    Beitrag
    Faserbeton
    8)
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema RUL Einsatz.Ja Nein Grauzone...? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Also zu niedriger Reifendruck geht nicht nur auf deinen Geldbeutel, sondern auch auf die Verkehrssicherheit!
    Er schaltet die RUL nicht nur aus Spaß an der Freude an sondern weil er sich um sich und um andere Sorgen macht,
    Ich kann mir nicht…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema RUL Einsatz.Ja Nein Grauzone...? verfasst.
    Beitrag
    Leute,
    Bleibt doch bitte ernst! Ihr tut ja gerade alle so als ob ihr nur nach Vorschrift fährt, und alles immer richtig macht!
    Mich würde Mal interessieren ob Lore auch immer schön alle Lichter kontrolliert und alle bremsen auf Funktion prüft oder…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema RUL Einsatz.Ja Nein Grauzone...? verfasst.
    Beitrag
    Dürfen oder nicht dürfen,
    Ist doch jedem selbst überlassen, bin mir fast sicher, das jeder schonmal was gemacht hat, was nach Vorschrift nicht richtig ist, wo kein Kläger auch kein Richter! Ich hab auch ne RUL und weiß das man das eigentlich nicht…