Fendt_105S Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 31
  • aus Baden Württemberg, Heilbronn
  • Mitglied seit 6. Mai 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
391
Bilder
2
Erhaltene Likes
172
Punkte
2.238
Profil-Aufrufe
1.489
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Abschied und Rückzug aus dem Forum verfasst.
    Beitrag
    Alles gute Tim,
    Hoffe trotzdem ab und zu Mal was von dir zu lesen
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Jeder Moment, den man über diesen Bericht nachdenkt, ist verlorenen Zeit !!!
    Da eine Sache, die man sich über einen Kredit finaziert, so lang dem Kreditgeber gehört, wie der Kredit läuft, ja wer sich dessen nicht bewusst ist, der war wohl schon zu…
  • Moin.

    Heute ging es mit der bastelei weiter. Zum einen kam der alte Kühler raus, dann wollten wir den neuen einbauen und haben natürlich da erst gemerkt dass die Schläuche auch zum Teil neu sollten. Hätte ich auch früher drsuf kommen können. Alle…
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Der erste Nachwuchs ist da, eine kleine Stute. Die kleine kommt zwei Wochen zu früh, ist jedoch fit und gut drauf.
    Wir haben nichts davon mitbekommen, es waren auch keine Anzeichen zu erkennen. Die Stute hatte noch keine Euterbildung und die…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Schöne Bilder,

    Hier regt sich wenigstens keiner so auf wie im Landtreff
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Farbe 380 GTA verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Leider hab ich keine Bilder.
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Farbe 380 GTA verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    In schwarz hab ich einen GTA noch nicht gesehen,
    In diesem Xylon türkis hatte ich mal einen GTA gesehen! Was ist mit kommunal Orange?
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Schneekatastrophe!!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mal am Wochenende einen Abstecher ins Allgäu machen, das meine Kinder Mal Schlittenfahren können!
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Schneekatastrophe!!!!!! verfasst.
    Beitrag
    Ok, denk Mal ihr kennt euch
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    (Zitat)

    Glaub mir, darüber habe ich genug gegrübelt da mir die möglichen Baustellen der Serie schon bekannt sind...
    Es ist wohl wie immer mit Gebrauchtmaschinen - man kann einfach Glück oder Pech haben - wird sich zeigen, ich hoffe auf Glück.

  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Moin

    Für nächstes Jahr haben meine Kumpel ein privates Treffen mit dem Schwerpunkt Miststreuen in Planung. Mein Fuhrpark umfasst mittlerweile fast alle für die Landwirtschaft relevanten Arbeitsgeräte, bloß Mulcher, Kartoffelroder, Mähdrescher und…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Unfall mit Fendt verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Bei meinem Unfall, der fast genau so ablief wie in diesem Fall, bekamm ich keine Teilschuld, der Pkw Führer war zu 100% schuld, bekam meinen Fendt und meinen Anhänger nach Gutachten erstattet
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Besten Dank an alle ;)

    (Zitat)

    Nach bisheriger Planung nicht... das ist eine etwas blöde Sache beim 512er...

    Zum einen wird es wohl schwer mit der Zuidberg FH irgendwelche Konsolen anzubauen, also wäre ein Umbau auf original Fendt-FH mit Konsolen…
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Der ist wirklich schön
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Kommt da noch ein Frontlader dran?
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Ich hab heute auch bissl Holz geholt
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Brennholzgewinnung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Hab heute mein Automaten Holz ins trockene gebracht,

    Hier ein Bild von der ersten Fuhre

  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Wo habt ihr die 14000h gelesen?
    Kabine müsste runter
  • Fendt_105S

    Hat eine Antwort im Thema Mein neuer - ein 611er ;) verfasst.
    Beitrag
    Xylon wäre mal ne geile Sache
  • Fendt_105S

    Like (Beitrag)
    Schieß los was ist es für einer geworden