Hallo Aus Niedersachsen

  • Nabend , Ich Möchte mich jetzt auch mal vorstellen ;)


    Ich bin der Tino 20 jahre Alt (ich bin am 22.5.1999 geboren) aus Niedersachen (Landkreis Harburg) und Bewirtschaftet mit meinem Vater zusammen ein 65 HA Ackerland betreib (noch ist mein vater betreibsleiter) mit 12 Ha grünland und 16 ha biogas Mais (wir haben auch noch Etwas Wald aber wie viel HA weiß ich nicht zum Holz machen und auch selbst vermarkten) Anbauen tun wir Mais Kartoffeln Getreide und Gras für Heu und Silo ballen (Heu, ein teil vom getreide , und kartofflen vermarkten wir selbst der Mais geht in eine Befreundete biogas anlange im nachbar dorf) und wir Besitzen 2 Fendt Schlepper einen Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik und ein Fendt 412 Vario TMS desweiteren besitzen wir ein MB Trac 1000 Und Unser Mähdrescher ist ein Claas Dominator 86


    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik Baujahr 1993 (seit 2013 in unserm besitz hat den vorgänger von 1983 abgelöst)



    Fendt 412 Vario TMS Baujahr 2010 (2010 als neu fahrzug zu uns gekommen)


    MB Trac 1000 Baujahr 1990 (seit Sommer2017 in unserm besitz)




    Mähdrescher


    Claas Dominator 86 (baujahr weiß ich nicht weiß nur das der 2001 zu uns kam weil 2000 unser vorgänger Claas dominator 85 abgebrant ist der 86er kommt aus meck pomm und ist zu uns nach NDS gekommen)




    So das War es erstmal Von mir und Unserm Betrreib , Bei Fragen einfach fragen ;):thumbup:


    Grüße Tino

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbsup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik

    Fendt 412 Vario TMS

    MB Trac 1000

    Unimog U417 Agrar


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86

    The post was edited 5 times, last by Krifri99 ().

  • Hallo, :)


    Willkommen bei den Fendt Freunden.


    Sehr schöne Vorstellung, in Bildern passende Nutzfahrzeuge.

    Mehr die Technik nicht nur für die Hobbynutzung.


    Viel Spaß hier im Forum und in eurem Betrieb.

  • Hallo und Willkommen.


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

  • Danke euch Allen :thumbsup::thumbup:  Aldebuecher Bilder werden noch welche kommen aber ich denke aktuelle erst nestes jahr wieder ;) und wer weiß was in zukunft noch für schlepper aufm hof kommen ;):thumbsup::/ ich Trüme ja immer noch davon Das mir Irgentwann Mein nachbar noch sein Fendt Farmer 312 LSA Turbomatik vermacht weil ich die so geil finde allein schon vom Sound herr :love:<3:thumbup::thumbsup::thumbsup: aber gegen ein Fendt Favorit 615 LSA Turbomatik E oder ein Fendt 924 Favorit der ersten Genartion hätte ich auch nicht,s ;):love::thumbup::saint:

    Wer fendt Fährt führt Und MB Trac Power :thumbsup:<3:love:


    Unsere Fahrzeuge

    Fendt Farmer 306 LSA Turbomatik

    Fendt 412 Vario TMS

    MB Trac 1000

    Unimog U417 Agrar


    Mähdrescher

    Claas Dominator 86

  • Herzlich willkommen im Forum und ein Grüß Gott aus dem schönen Frankenland, wir haben für alle Themen ein offenes Ohr und gibts Probleme, wir versuchen zu helfen.

    Gruß

    FEFA3BY

    Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

    Fendt Favorit 3 - FW 150/11S:love: