Posts by Aldebuecher

    Hi Dagget,

    ich würde sagen, alles an Dichtungen tauschen, was möglich ist, da ja der Schlepper getrennt werden muss. Klar, wenn der Simmerring OK war musste er nicht getauscht werden. Die Werkstatt hätte jedoch beim Auftraggeber nachfragen können, ob das eine oder andere noch gemacht werden solle, da der Schlepper getrennt ist.

    Also, eine Rückfrage hätte sein müssen.


    Meine Meinung.

    Hi,

    schöner Fendt Farmer 3SA. :)


    Wie ich sehe, ist das 3-eck-Fenster rechts unten def.! 8|

    Falls Du so eine Scheibe benötigst, ich hab noch eine, original Peko, in gebrauchtem Zustand liegen. 8)

    Auch 2 Rückleuchten (2 Kammer) sind noch da. Wenn Interesse besteht, einfach melden. ;)

    Hm,


    wie werden denn die Felgen getestet? :/

    Ich denke, schon mit Reifen aufgezogen oder ohne? :saint:


    Also, wenn da noch Reifen drauf kommen, würde ich sagen, dass der Lack locker (wenn nicht länger) hält. :):)


    In meiner Ausbildung (Radio- und Fernsehtechniker) wurden die Kleingeräte immer einem Fall-Test unterzogen, das wird mit den Felgen sicher nicht gemacht, oder? 8o

    HI,


    ich habe auch noch einen Magnet inkl. Verkleidung und Hacken an meinem Frontlader. Der Frontlader ist aber schon auf Hydr. umgebaut und der Magnet wird nicht mehr benutzt.



    Ich wollte das Teil schon lange ab machen, hatte aber noch keine Zeit. Ob der Magnet funktioniert kann ich auch noch nicht sagen. Muss ich noch testen.

    Kabel und Taster ist nicht mehr vorhanden.

    Hi Strimbo,


    die Sicherungen haben einen Farbcode:


    gelb => 5A

    weiß => 8A

    rot => 16A

    blau => 25A

    grau => 40A


    Ich würde dennoch weiter suchen, welche Sicherung was absichert und wie hoch die Sicherung sein sollte. Eine zu hohe (Ampere) Sicherung kann ein Kabelbrand verursachen!

    Ein Bekannter sagte neulich zu mir, Er habe mit seiner Frau oft ausgefallenen Sex!


    Hä wie?


    Na, Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen ...

    ... gibt es Nachholtermine oder Rückerstattung der Unkosten? :/

    Auch von mir ein Hallo und willkommen.


    Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder! 8)



    Ich sag mal WOW =O zu 23 Bussen. Haste bestimmt auch ne eigene Bushaltestelle oder? ;)

    Umweltsünden wurden auch begangen, allerdings vollkommen unbewusst: Wurde beim Dieselroß das Öl gewechselt wurde das Altöl teilwiese aufbewahrt um damit die Messerschiene des Mähwerks zu schmieren, was nicht verbraucht wurde schüttete man hinterm Hof auf die Wiese wo es versickerte. Vorzugsweise wurde es bei uns auf Brennesseln geschüttet, deren Wachstum wurde damit nicht beeinträchtigt.

    ... bei uns wurde mit dem Altöl noch das Scheunentor gestrichen. Perfekt gegen Wurmbefall und gegen die Sonne war das auch gut. Noch in den 80ern hat das ein naher Verwandter als Kettenöl in der Motorsäge verbraucht, hat auch funktioniert. :/

    Moin,

    ich würde sagen, so viel wie der TÜV-Beamte noch zulässt, aber von der technischen Seite her, so wenig wie möglich.

    Hatte das mal an meinem Farmer 3S und hab die Kugel, bei der BayWa, neu bestellt und eingebaut. War, glaube ich, gar nicht mal so teuer.

    Ich würde das alles genau so unterschreiben!!!!!


    Natürlich haben wir alle "früher" mal was falsch gemacht, auf Kosten der Umwelt, aber im Nachhinein sind alle schlauer und wenn wir gewusst hätten, dass die Atomkraftwerke soooooo Scheiße sind, hätten wir die sicher nicht ans Netz genommen. War eh nicht notwendig, da ja mein Strom aus der Steckdose kommt und schon immer gekommen ist. :saint:

    Hallo, ich wollte mal fragen, wie man beim farmer 3 den Grill an der Haube entfernen kann, ohne ihn kaputt zu machen.

    Gruß

    ... ich denke gar nicht, da der Grill beidseitig über Querstreben verschweißt ist. Ich meine zumindest das es so ist. :/


    In der Explosionszeichnung kann ich auch nicht erkennen, dass dies gehen sollte. :(