Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Display MoreJetzt kommt es auf das Ventil an sich an.
Ich kippe ausschließlich über das DW Ventil, allerdings hat das auch ein Schwimmstellung, wo dann alle Anschlüsse in den Rücklauf gehen.
In dem Zustand hat man dann auch auf keinen Anschluss Druck.
Um in die Schwimmstellung zu kommen muss man den Hebel einfach nur ganz weit nach vorne drücken.
Gruß GT
Ja, das geht natürlich auch. An die Schwimmstellung hab ich nicht gedacht.
dann müßt ich den Hänger über das dw ventil kippen statt über ew. Würd ja auch gehen
Hi, das würde mich wundern, wenn das geht. Kippen geht natürlich, da die 2te Funktion des DW-Ventils in den Rücklauf geht. Aber wenn du absenken willst, ist die 2te Funktion auf Druck und das ist nicht so gut. Ein DW-Ventil wechselt ja zwischen Druck und Rücklauf hin und her.
Somit steht an den Anschlüssen folgendes an: Hebel auf Pos1 => A=Druck B=RL. Hebel auf Pos.2 => A=RL und B=Druck.
Oder sehe ich das falsch?
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen. Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen. Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen. Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
Auch von mir ein Hallo und willkommen.
Auf dass Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!
... das ist mal ein Gerät. Gefällt mir echt gut.
Hi Dennis,
schöne Vorstellung. Nun kann sich jeder hier ein Bild von Dir und dem Fendt machen.
Also, Du hast ein Fendt Farmer 309LSA. Schonmal das richtige Forum.
Vermutlich keine Unterlagen dazu und eine Fehlersuche fand auch noch nicht statt.
Da wir jedoch einige "Hellseher" hier haben, wird die nächsten 10 - 15 Minuten jemand mit der Lösung um die Ecke kommen.
Wenn jedoch keine Lösung parat ist, und das BJ Anfang der 80er ist, hab ich schon mal ein Auszug aus der Ersatzteilliste.
Hi,
auch die Voreilung des Allradantriebes sollte nicht außer Acht gelassen werden.
Auch von mir ein Hallo und willkommen. Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder!