RIP Fendt Bruder Alex

  • Hallo liebe Fendt Gemeinde,

    Durch Facebook habe ich gestern erfahren dass unser Fendt Freund Alex Spring auch Bekannt unter Fendt Brüder verstorben sei!

    In diesem Sinne dachte ich mir dass ich das Thema hier mal anschneide und so eine Art Kondulenz „Seite“ eröffne!

    Seiner Familie mein Herzliches Beileid!

  • Hallo Fabian, ;)


    Danke für deine Information.


    Ich für meine Person spreche natürlich mein "Aufrichtiges Beileid" zum Ableben eines Fendt Forums Mitglied aus.


    Ich bin aber z.Z. nicht über den User Namen ganz schlüssig.

    Wärst du bitte so nett und bezeichnest diesen, wenn es sich um ein Forums Mitglied handelt.


    Dankeschön

  • Hallo Fabian,;)


    von deiner Seite wurde hier der Threat eröffnet.

    Leider bemerke ich keine weiteren Antworten noch Anteilnahme.


    Sollte das von deiner Seite dazu gewesen sein, :| oder von anderen empfinde ich die Sache als abgeschlossen.

    Aber dennoch sehr schmal alles... :(

    Gruß

  • Moin

    Meine allerherzlichste Anteilnahme unbekannterweise.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Was wohl einfach daran liegt, dass hier seehr viele Alex... in der Mitgliederliste sind - und mit dem Klarnamen kaum jemand was anfangen kann...


    Trotzdem werden sicher viele ein "herzliches Beileid" im Hinterkopf haben.

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Hauke, ;)


    es ist schon sehr nett, das du dich bemüht hast.:)


    Finde es in diesem speziellen Fall aber einfach zu ernst.

    Wenn man sich dazu nur so nebenher eine eventuelle Antwort suchen muss!;)

    Trotzdem danke für deine Antwort.

  • Dann haben wir jetzt traurige Gewissheit.

    Mein Beileid für Angehörige und Freunde möchte ich dann an dieser Stelle auch noch einmal bekunden.

    22 ist ein viel zu junges Alter... Falls man das überhaupt so sagen kann....

    Beste Grüße
    --------------------------------------------
    Fehlt dem Auspuff seine Klappe,
    war der Ast wohl nicht von Pappe!

  • Hallo Märzhase, entschuldige mich ich war bis heute nicht zuhause des weiteren kommt noch dazu dass mein Handy kaputt gegangen ist und ich jetzt übergangsweise ein iPhone leider nutzen muss und es die fendt oldtimer Forum app dort leider nicht gibt, die das zu dass ich micH nicht gemeldet habe.

    Es handelt sich leider wie schon geschrieben wurde um de Treckeralex, er war hier leider nicht so aktiv aber in Facebook, beraten unter Fendt-brüder sehr bekannt und auch dadurch dass seine Traktoren für Bilder wie der erotische landmaschinen Kalender bnutz wurden.

    Ich fand es trotzdem für angebracht diesen treath zu eröffnen da er für fendt lebte und es im Himmel auch weiter tun wird.

    Er hat wie wir alle einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, so wie wir alle die alten fendt bulldog vor dem Schrott zu retten!


    In diesem Sinne Alex mein Kumpel Ruhe in Frieden!

  • Ich fand es trotzdem für angebracht diesen treath zu eröffnen da er für fendt lebte und es im Himmel auch weiter tun wird.

    Ich bin inzwischen wie auch einige andere hier informiert worden.

    Habe nur den Bezug zu dem Ernst in der Angelegenheit gesucht.


    Bin aber ansonsten voll deiner Meinung und habe an obiger Stelle mein Statement dazu schon abgegeben.

    Danke aber für deine Info...

    Beste Grüße


    PS:

    ;) Ich hoffe du übernimmst es, wenn deinerseits die Möglichkeit besteht, unser aller Beileid an seine Familie weiter zu geben.

  • Alles gut ;)

    Wurde soeben übernommen!


    Liebe Grüße Aus Schwaben!