Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
Posts
973
Images
8
Likes Received
777
Points
5,833
Profile Hits
1,717
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Naja, erstens wäre ich an die erste Stelle mit n Kipper nicht hingekommen, und zweitens hab ich mir beide Kisten vorher in Wald gestellt und bin dann mit n Eicher zum spalten gefahren und hab die voll gemacht...
    Wenn ich wo viel Holz liegen hab stell…
  • Moin.
    Heute Nachmittag wussten wir nicht so richtig was wir machen sollten, deswegen haben wir bei bestem Wetter schonmal Holz für den nächsten Winter gesägt.

    Allen ein sonniges und gesundes Wochende.
  • Chris 81

    Like (Post)
    Hallo,
    Heute habe ich mal das Kartoffelland gepflügt. Dieses Jahr werden es etwas mehr Kartoffeln man weiß ja welche Krise noch kommt. Die Sortenwahl fällt wieder auf Laura und Granola. Letztes Jahr hatten wir noch Bamberger Hörnchen dabei aber die…
  • Chris 81

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin, nach zwei Tagen flexen und schweißen haben wir aus zwei Frontladern einen gemacht . Der Klinklader versteckt sich aber noch unter der Hydraulik weil ich noch kein Steuergerät habe .
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    (Quote from FendtFarmer104)

    Ja der Growi macht sich ganz gut, nur hatte ich gestern vor lauter Hektik den Haltebügel daheim vergessen wie man auf dem Bild erkennen kann......🙈
    Ja so eine Gitterbox mit 2 1/2 Ster ist natürlich mit dem 201er nicht mehr…
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Heute bisschen gespalten....
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Ich probiere es nochmal....
    Moment
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Naja man sieht ihm sein Arbeitsleben leben schon an.....
  • Chris 81

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    Ja ich war heute am spalten, und noch etwas aufschichten.....
    Wollt grade die Bilder einstellen.....
  • Chris 81

    Like (Post)
    (Quote from Klauso)

    Ich schaue da überhaupt nicht nach ob sich da was rentiert oder wie sich das Ganze rechnet für mich ist das einfach ein tolles Hobby was natürlich auch geld kostet und auch Geld kosten darf.
    Ich sehe das immer so teure Urlaube und…
  • Moin .

    Heute früh die Walze an den Grubber gebaut, mein Junior hat auch fleißig mit geholfen. Heute Nachmittag gibg es dann erstmal ans Dachrinnen schweißen und montieren, sollte jetzt passen und länger dicht halten. Danach musste ich unbedingt die…
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Der Eicher?
  • Chris 81

    Like (Post)
    Naja, je nach Lebenswandel sind auch zwei Millionen schnell verprasst. Ich wäre da schon etwas zurückhaltend.
    Besonders wenn erst junge Weiber mitreden die noch keine Lebenserfahrung haben. Ganz dünnes Eis...
  • Chris 81

    Like (Post)
    (Quote from GT_Driver_Wolfi)

    Solltest du nicht an deinem Besitz hängen und den Hof verkaufen für diese Summe, und keine Nachkommen haben gehörtest du ja geschlagen wenn du das Geld in Russland verschleuderst.
    Mach dir ein schönes Leben die jungen Frauen…
  • Chris 81

    Like (Post)
    Heute ging es wieder weiter. Der Anhänger war in 65 Minuten reiner spaltzeit mit drei Mann voll.

  • Chris 81

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    😰Oh, sorry Leute ich hab's jetzt erst bemerkt,ich mach morgen Vormittag ein Bild das es weiter geht....
    Sorry das ich gepennt hab, aber ich war im Wald und hab nicht reingeschaut....
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Gestern Abend nach der Arbeit noch bissl Holz zamgezogen...
  • Chris 81

    Like (Post)
    Moin zusammen
    Ich bin auch zu was neu alten gekommen, bin leider Fendt etwas untreu geworden. Ist aber auch aus Bayern, ein MAN 4 L 1,bj.61 28 PS.
    Bin durch einen dummen Zufall zu der Perle gekommen. Werde ihn Morgen abholen. Ist ein bisschen was dran…
  • Chris 81

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    7450.....
  • Chris 81

    Like (Post)
    Die unebene wiese hab ich noch etwas nachbearbeitet, jetzt ist Sie schön eben und eingesäht.
    Steine sind auch gesammelt, da wurde der 108er trotz Fronlader vorne leicht.