Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,402
Images
8
Reactions Received
1,322
Points
8,529
Profile Hits
2,294
  • Chris 81

    Reaction (Post)
    Pressen wie gehabt mit Perfekt und Claas Bubi s. Die Investition in das Verdeck hat sich echt gelohnt, So ein Schattenplatz ist in der Heuernte Gold wert.




    Danach habe ich mich erstmal um die Löcher in der Wiese gekümmert und etwas Mutterboden verteilt.


    Vor…
  • Chris 81

    Reaction (Post)
    Moin

    So endlich konnte ich das Heufieber bekämpfen.
    Die Große Wiese hab ich mähen lassen da das Gras doch ziemlich platt lag, die kleine kam ungeplant dazu, also Mähbalken runter und los, bis plötzlich das Hinterrad auf dem Balken stand, Baumwurzel…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo, wir (mein Sohn und ich) haben am Samstag mal die Beleuchtung am Haus in Ordnung gebracht.

    So ein Frontlader ist einfach eine tolle Sache. 8)

  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Auf dem Speikboden, im Iglo:) und der A. Carrero TTR 7800.
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo, ;)

    noch eine Serie mit Bildern aus dem Ahrntal mit Fendt bin ich nur 2 mal fündig geworden. :)
    Am Wegesrand auch einen Antonio Carraro hatte ich beim Wiese schleppen abgelichtet, stelle ich später noch nach dem Sortieren ein. ;)
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo, :)

    ich bin heute nach fast 10 Stunden Fahrt aus dem Urlaub des schönen Ahrntal in Italien, Südtirol zurück in meine flache Landschaft heim gekehrt.
    Herrliche Landschaft, für mich noch nie so erlebte Wanderungen in Höhen bei denen ich teilweise an…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Farmer1990’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Ich war heute früh bei den Kartoffeln, zuerst zu Fuss mit der Hacke und dan gespritzt mit Kupfer und Kartoffel Käfer schutzmittel (die ersten sind leider da...) :



    Schönes Wochenende 8)
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich bin auch der Meinung das es nicht verboten ist das Maximum herauszuholen,würden wir warscheinlich alle machen,aber ich würde auch nicht mehr als 15 Tausend zahlen.
    Mehr wäre er mir auch nicht Wert.....
  • Chris 81

    Reacted with Like to fendt schrauber’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    hab die letzten beide Tage auch etwas Holz weggeschafft.

    Grüße aus Mittelfranken


  • Chris 81

    Reacted with Thanks to Märzhase’s post in the thread Auswandern nach Russland.
    Reaction (Post)
    (Quote from Samnesjuwen)

    Hallo, ;)

    meinst du hier wirklich jetzt nach 2 Artikel beurteilen zu können.

    Das bezweifle ich ganz, ganz entschieden.

    Oder hast du den Satz dort oben anders gemeint: (Rechte Ecke) . Deute ich einfach einmal mit Rechtsverständnis. :!::!::!:


  • Chris 81

    Reacted with Dislike to Samnesjuwen’s post in the thread Auswandern nach Russland.
    Reaction (Post)
    In was für einer rechten Ecke bin ich hier gelandet?
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Dann allen ein gutes Heuwetter die es benötigen;):)
    Allen anderen,^^ hört wie es wächst und schaut wie alles blüht... :saint:
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    (Quote from Pfalzross)

    Glückwunsch es wächst.:)

    Dazu ein paar Bilder aus meinem Garten zum Wochenendbeginn!

    Anders wie gerade zu den Aktionen zur diesjährigen Heusaison 2021.

    Möchte ich dafür ein paar Bilder aus meiner kleinen Rhododendren, Azaleen Pflanzung…
  • Chris 81

    Reacted with Like to capri07’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo,
    der Polter im Wald ist jetzt fast abgefahren. Evtl. morgen die letzte Fahrt, dann ists fertig.
    Heute mal ein Bild vom Farmer 102 kurz vorm abladen. Bordwand auf und mit dem Fällheber den Stämmen runterhelfen. Ging besser wie gedacht und dauert nur…
  • Chris 81

    Reacted with Like to 1E Fahrer’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    Komplett und original, unverbastelt, Hydraulikanlage, Hubstreben und Unterlenker fehlen,
    Ja wat denn nu?
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Heute ist nicht viel passiert. Der ganze Vormittag ging drauf um die Dachziegel vom Baustoffhändler zu holen.
    Insgesamt waren es 3 1/2 Fuhren.

    Außerdem war heute wieder mal Aufräumen angesagt. Schrott und Bauschutt zum Recyclinghof bringen.

    Heute Nachmittag…
  • Chris 81

    Reacted with Like to uli0601’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    gestern mal nur mit der Säge gearbeitet. Die Reste müssen raus. Aber da hebt man so einen Ast an und drunter liegt schon das nächste...

    Gruß Uli
  • Chris 81

    Reacted with Thanks to Waldbauer’s post in the thread Die Grantler - Ecke.
    Reaction (Post)
    Ich hoffe inständig dass die Baerböckin nicht Kanzlerin wird.
    Die ist ja ein Besen der mit allen Wassern gewaschen ist. Das sollten inzwischen auch die Dümmsten gemerkt haben. Wie einige andere auch, hat sie "vergessen" Nebeneinkünfte anzugeben, was…
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Schönes Teil, aber mit 50 PS mit Allrad und Frontlader etwas schwach auf der Brust.....
  • Chris 81

    Reacted with Thanks to Olli 308’s post in the thread Die Grantler - Ecke.
    Reaction (Post)
    Grün ist eine schöne Farbe , aber keine Form der Politik !!!
    Lieber ein Dorf im grünen , als einen Grünen im Dorf !!!