Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
603
Images
8
Likes Received
406
Points
3,608
Profile Hits
1,428
  • Chris 81

    Like (Post)
    (Quote from Favo3)

    für den jenigen, der unbedingt so eine Kiste haben will, klar da ist das keine Alternative. Man muss aber halt auch berücksichtigen das zur damaligen Zeit der Allrad nicht zum Spaß gekauft wurde, die wurden meist richtig…
  • Chris 81

    Replied to the thread Betrug beim Fendt Teilekauf.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Sau geil😂😂😂😂💪👍
  • Chris 81

    Like (Post)
    Das mit dem Fendttreffen in Kirchweih ist doch eine Idee. Ich würde mich beteiligen.
  • Chris 81

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Klauso)

    … gruselig ist es nur, ^^wenn du im dunkeln dagegen läufst und der Körper sich dabei bewegt wenn du ihn berührst... :huh::/:)
  • Chris 81

    Liked Maverik’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Like (Post)
    (Quote from Krake)

    Eben, deswegen sollten wir das schnellstens ändern.

    Was hindert mich mich daran, ich selbst zu sein?

    Das Strafgesetzbuch;)
  • Chris 81

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Wollt ich auch grad sagen.....😅
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ein Bild wo man den Gtw im ganzen sieht vermisse ich irgendwie🤔
    Und was mich wie immer stört ist da kein Preis da steht,wenn was angeboten wird, wo mir der Preis viel zu hoch erscheint muss ich ja nicht anrufen, aber immer das VB ohne Preis oder die…
  • Chris 81

    Like (Post)
    Hallo,

    ich hab noch alte Lagerware von Rasspe rumliegen. Gib mir ein wenig Zeit, dann kann ich nachsehen.

    Gruß f18h-doc
  • Chris 81

    Replied to the thread RIP Fendt Bruder Alex.
    Post
    Von mir auch, herzlichstes Beileid.....
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Schlecht sieht er nicht aus.....
    Preislich bin ich überfragt, hab mich bis jetzt noch nicht dafür interessiert.....🤔
  • Chris 81

    Like (Post)
    Hallo,

    hab mal wieder was gemacht - Brotzeitkiste, Kotflügel, Trittbretter, Auspuff und alle Lichter montiert. Dann die Schwungräder am Rand schwarz lackiert und dann noch ein Gestell für die Beifahrersitzbank und eine Batteriekiste "gebastelt".…
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from FEFA3BY)

    Da brauchst doch nicht lange überlegen.....
    Wenn ein Frontlader schon um die 5000 kostet......😭
  • Chris 81

    Replied to the thread Woran könnte es liegen?.
    Post
    Hallo ich fahre auch auf meinen Schleppern alle 15w40. Bin auch der Meinung das 10w 40 zu dünn ist....
  • Chris 81

    Liked Fendt600’s post in the thread Schwerer Unfall.
    Like (Post)
    Märzhase , Fendt Farmer 2/ 4s :

    Ich finde ihr beide habt mit Euren Ansichten den Nagel ganz gut auf den Kopf getroffen....
    Natürlich muss das, was man macht mit der nötigen Obacht und Verantwortungsbewusstsein ausgeführt werden.
    Deshalb sehe ich…
  • Chris 81

    Liked FF-610S’s post in the thread Lachen ist gesund.
    Like (Post)
    Jup,
    hab noch einen:
    Max trifft sich mit seinen freunden Hans und Franz, Hans sagt: "Mein vater arbeitet bei Audi, dort Taucht er Kotflügel zum lackieren und verdient dabei 3000€" Sagt Franz: "Mein Vater arbeitet bei BMW, Lakiert dort Karosserien…
  • Chris 81

    Like (Post)
    (Quote from Dieselross F28)

    Hallo,
    Sehe ich genauso....
    Ich habe das Thema auch im Landtreff verfolgt und da geht ja richtig die Post ab. Da dürfen die Kinder teilweise nicht mal auf den Beifahrersitz. So langsam glaube ich wir gehen an den Helikopter…
  • Chris 81

    Post
    Naja wenn niemand was hat.....
  • Chris 81

    Like (Post)
    Moin,

    mal wieder ein kurzes Update von mir.
    Der Holzspalter ist mittlerweile bis auf die Lackierung fertig und hat schon einige Raummeter gespalten. Er läuft problemlos und zur vollsten Zufriedenheit. Kraft hat er auch genug. Bisher habe ich ihn noch…
  • Chris 81

    Like (Post)
    (Quote from FF-610S)

    Er holt das Beste aus sich raus.:thumbsup:
  • Chris 81

    Like (Post)
    Da sind noch Fendt