Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
663
Images
8
Likes Received
481
Points
3,983
Profile Hits
1,495
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from FF-610S)

    Deshalb ist nur Bares Wahres........8)
  • Chris 81

    Like (Post)
    Vorsicht, die können einen Scheck bis zu 10 Jahre nach der Ausstellung noch zurückziehen!
  • Chris 81

    Like (Post)
    Ich glaube es nicht. ;)
    Ich würde von allen dieser Art von Geschäft die Finger lassen.
    Ich glaube nichts mehr in der Richtung. Es sei denn man hat seinen tatsächlichen Geschäftspartner direkt vor sich und übernimmt oder drückt ihm das Geld in die…
  • Chris 81

    Like (Image)
    Fendt f 22 am 80. Geburtstag
  • Chris 81

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Habe natürlich auch ein paar andere Schlepper nebenher im Blickpunkt gehabt... ;)

  • Chris 81

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Das es nicht alles Fendt Schlepper sind ist ja wieder einleuchtend... :);):/

  • Chris 81

    Like (Post)
    Hallo,

    wenn da wirklich eine neue reingekommen ist, dann war die auch richtig eingestellt! Mit den Einstellmuttern kann man lediglich den Druckpunkt der Zapfwellenkupplung verstellen und sonst nichts. Dafür muss der Traktor auch nicht getrennt werden.…
  • Chris 81

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Nee hat mir auch nicht ganz so gefallen,ging das letzte mal besser, es war auch vielleicht ein bisschen zu tief, denke das er deshalb nicht so schön gedreht hat.....
    War am Abend noch auf die schnelle, wenn ich es am Samstag fertig mache, muss ich…
  • Chris 81

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Gestern Abend mal ein bisschen mit dem Eicher und dem kleinen Eicher Winkeldrehpflug unterwegs gewesen.....
  • Chris 81

    Replied to the thread Hydraulik Öl Wechsel.
    Post
    Sprechen doch die ganze Zeit vom Hydraulik Öl......
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Würde ich auch sagen, die waren oft auf den späteren 200ern drauf....
  • Chris 81

    Like (Post)
    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ... "du sollst den Feiertag heiligen"

    Um die optimalen Bedingungen zu nutzen wurde auch letzten Sonntag gesät.
    Beim Anbau der Geräte vergessen den Bolzen der Fronthydraulik am Steyr zu sichern ... auf gut…
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Für mich sind beide uninteressant,
    da sie für mich zu groß sind.....
  • Chris 81

    Replied to the thread Hydraulik Öl Wechsel.
    Post
    Mein 307lsa ist Baujahr 87 und hat den Filter für die Lenkung....
    Wurde der wohl später abgeschafft?
    Mfg.
  • Hallo MHE und Fendt 16

    Da der Fendt 612 einen gemeinsamen Ölhaushalt für Getriebe und Hydraulik hat und das Rücklauföl der Hydraulik zur Getriebeschmierung umgeleitet wird, kannst du den drucklosen Rücklauf nicht irgendwo ins Getriebe zurück…
  • Chris 81

    Replied to the thread Restauration F18 Bj. 1939.
    Post
    Sieht echt klasse aus....👍
  • Moin.

    Heute hab ich fen Rest der Kartoffel gerodet. Mein Vater, Frau und Kind haben auch fleißig mit geholfen.

    Ich hab an der Schleuder nochmal die Spur eingestellt und am Oberlenker gespielt. Da das Stück leichte Hanglagen hat, hab ich immer nur von…
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Kommt halt auch immer darauf an was alles schon gemacht wurde,
    bzw. wieviel in ein Fahrzeug schon investiert wurde, das kann man nicht immer pauschal sagen der ist günstig oder der ist teuer....
  • Chris 81

    Replied to the thread Fragen an die Farmer 2 Profi`s.
    Post
    Der sieht doch gut aus......
    Glückwunsch....
  • Chris 81

    Liked Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern ;)

    ist nicht heute, neuer Tag neuer erfolgreicher Anlauf nach Rindenmulch (ist nicht immer vorrätig an dem Biomassehof).
    Aber was soll ich wieder sagen.

    Dort auf dem Hof ist ein Feuerwehrmann mit ganzer Sache bei.

    Ganz ohne Feuerwehr kann ich…