Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,343
Images
8
Reactions Received
1,264
Points
8,178
Profile Hits
2,116
  • Chris 81

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Werde mich auch nicht dazu überreden lassen die Säge zwischen die Beine zu klemmen bei anlassen, weil ja das "Anwerfen" mit der Säge in beiden Händen verboten ist.
    🙈
  • Chris 81

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Naja und wenn man zB. spalten ist, ist mir die normale Arbeitshose auch lieber als die Schnittschutzhose...
  • Chris 81

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    (Quote from Fendt 270 VA)

    So mache ich es auch, im Wald,vor allem beim ausasten ist schnell was passiert wenn man stolpert oder ausgerutscht im Gelände da ziehe ich auch immer eine an.
    Aber wenn ich mal ein paar Bretter ,Balken oder auch wenn ich beim…
  • Chris 81

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Harry Vorjee)

    Richtig so Harry, wenn die Kinder interessiert sind muss man sie auch ana Steuer lassen sonnst verlieren sie irgendwann das Interesse, und Ablenkung tut den Kids jetzt sowieso mal gut....
  • Chris 81

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)


    Den Junior mal wieder dem look down- und Homeschooling- Murks davon fahren lassen.
    Er kann dabei genauso gut abschalten wie ich.

    Gruß
    Harry Vorjee
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    ohne Worte....
  • Chris 81

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Hallo, nein er war nicht zu schwach, ich verarbeite hauptsächlich Nadelholz meist so 20%, Fichte 70% Kiefer und 10%Eiche oder Buche. Selten was stärker als 60cm, am meisten so 30bis 50 cm.
    Der war halt einfach sehr langsam, und vor letztes Jahr hatte ich…
  • Chris 81

    Replied to the thread Was für ein Hammer- Tag.
    Post
    Einfach Top, die Hämmer sind der Hammer....👍
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Was für ein Hammer- Tag.
    Reaction (Post)
    Das Thema meines heutigen Berichts: Was für ein Hammer- Tag ist wörtlich zu nehmen.
    Oder auch: wenn man keine Arbeit hat, macht man sich eine.

    Nachdem es an meinem Vakuumfass mangels Teile und an meinen beiden Carports mangels Kran momentant nicht…
  • Chris 81

    Replied to the thread 308er gekauft- los gehts.
    Post
    Ich hatte auch mal einen 13t Thor....
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Baustelle Traktormeter...

    Nachdem der Stundenzähler wohl 25 Jahre lang hinüber war, war das gute Stück vor 2-3 Jahren auf Reparatur und verrichtete bis vor kurzen brav Dienst. Die letzte Zeit schlug die Nadel jedoch wild um sich und zeigte keine…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Reparatur Vakuumfass.
    Reaction (Post)
    weiter Bilder vom Weiten des Klöpperbodens und Einpassen des 1. Rohrs in den Klöpperboden, ganz unten.
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Reparatur Vakuumfass.
    Reaction (Post)
    Heute gibts mal einen Reparaturbericht von meinem Vakuumfass.

    Vor drei Jahren habe ich mir ein Vakuumfass zugelegt um den Abwasserkanal zu reinigen. Außerdem brauche ich es um den Schlamm aus meinem Gartenteich abzusaugen.

    Als ich das Vakuumfass gekauft…
  • Chris 81

    Replied to the thread Reparatur Vakuumfass.
    Post
    Super Sache, perfekt gelöst...👍
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Naja, immer mal wieder ein bisschen was ist irgendwann auch wieder eine schöne Ration, spalten zum Beispiel mag ich nicht den ganzen Tag von Früh bis Abend da geht mir nach 4 bis 5 Stunden die Lust aus, und im Wald ist es unterschiedlich mal hab ich…
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Noch ein paar....
  • Chris 81

    Replied to the thread Mein neuer 201er.
    Post
    Hab ja hier schon jetzt länger nichts mehr geschrieben, was aber nicht heißt das ich nichts gemacht habe, ein bisschen was hab ich ab und zu schon getan....
    Hier ein paar Bilder von ein paar kleinen Arbeitseinsätzen....
  • Chris 81

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Glaub den hatten wir schon mal....🤔
  • Chris 81

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Farmer 104S)

    Na Toll....🤣
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hallo, :)

    schönen Neujahrsstart 2021 für Alle:!::!::!:

    Hier ist in der Lausitz nun auch der 1. Winter mit etwas Schnee eingetroffen.
    Sonntagsbilder nach morgendlicher Umschau dann die ersten Stimmen und Lachen am
    kleinen Rodelberg der Flachländer... 8):D;)