Chris 81 Professional

  • Male
  • from Nähe Nürnberg
  • Member since Nov 29th 2015
  • Last Activity:
Posts
1,437
Images
8
Reactions Received
1,331
Points
8,701
Profile Hits
2,578
  • Chris 81

    Reacted with Like to Harry Vorjee’s post in the thread 308er gekauft- los gehts.
    Reaction (Post)
    Ja, und der Sepp wollte nur einen freundlichen Tipp zu einer anderen Möglichkeit geben.
    Ich glaube nicht, das man gute Tipp´s so harsch abrügen sollte.

    Freundliche Grüße

    Harry Vorjee
  • Chris 81

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin

    Echt schön diese Reise der Vergangenheit. Find das immer wieder spannend welcher Aufwand betrieben wurde. Echt tolle Bilder. Habe neulich Abbruch Stücke unseres Steinhauses in Nesse bekommen. Eichenholz welches analysiert wurde. Nachweislich im…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Die weiteren Fotos als Abschluss. 8)
  • Chris 81

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin

    Mal was zum ablenken ( hab immer noch pflügen im Kopf).
    Wollte im Sommer eh nen Tisch für den Garten haben und kurzerhand entschieden selbst einen zu bauen. Sollte leicht aber stabil sein. Deshalb die Weichholz Variante . Lötlampe im Einsatz und…
  • Moin.

    Wieder einiges passiert in letzter Zeit.

    Brennholz ist fertig gespalten, 116 Raummeter sind's geworden.

    Schafe sind endlich auf der Wiese und Mist ist auch gefahren.

    Und dann wurden noch die Kartoffeln und Runkeln versteckt, da nochmal danke an Tim…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    So heute Nachmittag schnell die Torlaufschiene Nr. 2 angeschraubt. Die zweite Torlaufschiene war schneller montiert, als die erste.

    Wie bei den ersten Toren muss ich seitlich noch eine Blende anschrauben, aber das mach ich mal wenn ich wieder mehr Zeit…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Fendt 270 VA’s post in the thread Genehmigung Holzschuppen.
    Reaction (Post)
    Gestern habe ich die ersten beiden Tore mit der Torlaufschiene versehen. Das war die aufwändigste. Leider mußte ich das rechte Tor nochmals unten etwas kürzen, sonst wäre es auf der linken Seite beim Aufschieben auf dem Boden aufgestanden.
    Ich hatte nicht…
  • Chris 81

    Reacted with Like to the image Fendt 102 S im Holz.
    Reaction (Image/Video)
    Fendt 102 S im Holz
  • Chris 81

    Reacted with Like to the image Farmer 260S.
    Reaction (Image/Video)
    Farmer 260S
  • Chris 81

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Hier war auch wieder mächtig was los heute. Vor fünf Jahren hab ich die Veranstaltung das letzte mal besucht. Bei kaiserwetter und ordentlich guter Laune wurden die Schollen geworfen. Der Veranstalter hatte sich größte Mühe gegeben die Meute im…
  • Chris 81

    Reacted with Like to uli0601’s post in the thread Brennholzgewinnung.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    bin auch noch unterwegs...
    Muß nur rausziehen und auf Meter schneiden. Da nur knapp 2 Kilometer zum Fahren sind rentiert sich der Anhänger nicht. Es wäre mehr Arbeit und Getue um die Stücke auf den Wagen zu bringen und dann wieder abzuladen.…
  • Chris 81

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Die Grantler - Ecke.
    Reaction (Post)
    Moin

    Vielleicht ist das die beste und angenehmste Variante für die Zukunft.

    Nur mal so.

    Lg
  • Chris 81

    Reaction (Post)
    Moin zusammen,

    heute wurde der rote Bär ausgewintert...
    Schlüssel umdrehen und er läuft... :love:


    dann auf zur Tankstelle, einmal voll machen ;(



    und ja, ich muss ihn noch waschen ;)