fendt schrauber Master

  • Male
  • from Mittelfranken (nähe Dreifrankenstein)
  • Member since Nov 30th 2011
  • Last Activity:
Posts
2,076
Images
1
Reactions Received
1,075
Points
11,555
Profile Hits
13,221
  • fendt schrauber

    Post
    Bei einer Drehmaschine ist es wie mit einem Kran usw. die ist eigentlich immer zu klein 8o

    .... habe nach Geiselwind so 13km.

    Nach dem Haus steht jetzt bei mir dann der Bau eines Hackschnitzellagers sowie diverser Werkstätten an. Der Scheunenboden muss auch…
  • fendt schrauber

    Post
    Hallo, die Kotflügel vom 104er sind schmaler. Auch die Halterungen der Kotflügel passen nicht.

    Grüße aus Mittelfranken
  • fendt schrauber

    Post
    ..... wenn ich mich recht erinnere 1,6m zwischen Futter und Spitze.

    Ist ein 275GT, aber nicht meiner. Wurde die komplette Kabine neu gemacht.

    Grüße aus Mittelfranken
  • fendt schrauber

    Post
    Von mir auch mal wieder ein paar Bilder, nicht das hier noch jemand meint ich lass' schleifen.

    Haus ist unten soweit fertig. Da hat sich seit dem letzten mal aus ein bisschen Deko nich mehr viel getan.

    Beim Auräumen im Dachboden tauchten auch einige…
  • fendt schrauber

    Replied to the thread Fendt 305 ls frontzapfwelle.
    Post
    nein
  • fendt schrauber

    Post
    max. S355, Ackerschiene verbiegt sich recht leicht.

    Grüße aus Mittelfranken
  • fendt schrauber

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    (Quote from Märzhase)

    Ist nicht mein Anhänger, von daher war der Preis verschmerzbar :saint:

    Grüße aus Mittelfranken
  • fendt schrauber

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Fahr seit gestern endlich mal das Holz nach Hause bzw. ins SSägewerk.

    Mit der Knickdeichsel kommt der Anhänger überall durch wo der Bulldog auch durchkommt.

    Grüße aus Mittelfranken
  • fendt schrauber

    Replied to the thread Kipper bauen / Kippmechanik.
    Post
    Hallo,

    die umgebauten Lkw's bringen ordentlich Stützlast mit und lassen sich gut fahren, solange der Schlepper vorne nicht hoch geht.
    Achja, mit 10to hinten dran kommt ein 3s ganz zurecht 8)

    Grüße aus Mittelfranken