Werkstatthandbuch 309 E Bj.1996

• Servus!

So ich habs endlich durchgezogen... ich bin nun stolzer Besitzer eines Farmer 309 Bj.1996 mit fast allem Schnickschnack, den es so bei der Serie gab...

Da ich grundsätzlich selbst schraube (manchmal auch mit Unterstützung von Profis) brächte ich nun auch zu dem Fahrzeug ein Rep.Handbuch.

Wäre supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG

Anton

• Hallo Anton,

erst mal Gratulation zu deinem 309. Ich glaube mit dem Werkstatthandbuch sieht es schlecht aus. Normalerweise bekommst du bei Theopold- Parts die Werkstatthandbücher. Allerdings ist die 300er Serie (noch) nicht bei Theopold Part erhältlich. Vielleicht rufst du dort mal an und fragst einfach mal.
    Ansonsten werden ab und zu mal in ebay Werkstatthandbücher angeboten- wenn auch nicht ganz günstig.

Liebe Grüße aus der Oberpfalz

Claus

F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

• wenn du mags lad ich das in eine dropbox hoch dann kannst du drauf zugreifen.

Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"

Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

• Servus!

Vielen Dank für die Hilfeangebote!

Ich hab die Verschiedenen Handbücher für den Schlepper von einem ehemaligen Kollegen auf CD bekommen. Der hat sich nicht so dumm angestellt wie seine Kollegen aus der nächstgelegenen BayWa und einfach gesagt, die gibts nicht als Datei...

Ich habs nur mal kurz überflogen, ich hoffe da is alles Dabei.

Viele Grüße

Anton

• Servus!

Bin seit kurzem auch Besitzer eines Fendt Farmer 309E BJ. 2000 und gelernter Mechaniker. Könnte mir ev. jemand beim einem Werkstatthandbuch oder dergleichen auf das Getriebe bezogen weiterhelfen?

Danke!

Freundliche Grüße aus Österreich

Matthias

• Guten Tag zusammen.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Dokumenten vom Farmer 309 E. Bj 1995.

Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten etc.

Für diese Baureihe irgendwie sehr schwer dran zu kommen habe ich das Gefühl.

Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand da etwas für mich hätte.

Bin auch gerne bereit etwas dafür zu zahlen.

Gruß

• Gibts niemanden der mir da vielleicht etwas anbieten könnte?

Gruß

• Hallo Dieselross

Zitat
    Zitat von Dieselross F 24W Tms wenn du mags lad ich das in eine dropbox hoch dann kannst du drauf zugreifen.

Hallo Dieselross,

ich hätte daran auch interesse.

Viele Grüße FANFENDT

ich habe Probleme mit den Lenkwinkelsensor, der in der Vorderachse sitzt, wenn ich mehr als 15 Grad kurve Fahre, sollte das allrad abschalten ..

Hat da einer Ahnung ?

besten Dank für euere Hilfe

• Hallo Anton,

erst mal Gratulation zu deinem 309. Ich glaube mit dem Werkstatthandbuch sieht es schlecht aus. Normalerweise bekommst du bei Theopold- Parts die Werkstatthandbücher. Allerdings ist die 300er Serie (noch) nicht bei Theopold Part erhältlich. Vielleicht rufst du dort mal an und fragst einfach mal.
    Ansonsten werden ab und zu mal in ebay Werkstatthandbücher angeboten- wenn auch nicht ganz günstig.