Fendt2_Charly Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 61
  • aus Rüdesheim a.Rh
  • Mitglied seit 12. September 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
406
Erhaltene Likes
49
Punkte
2.324
Profil-Aufrufe
1.966
  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Zapfwellenkupplung verstellt sich von selbst verfasst.
    Beitrag
    Moin, versuch doch mal das; stelle die ZWK wieder auf das richtige Maß ein. Schalte sie aber nicht ein. Fahre mit dem Trak ganz normal ohne Zapfwellenbetrieb einzuschalten. Danach kontrolliere wieder das Maß der ZWK. Ergebnis bitte mal mitteilen.
  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Zapfwellenkupplung verstellt sich von selbst verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich hatte das Problem, dass die ZW nicht ausszuschalten war. Habe dann per WHB sämtliches Kupplungsgestänge neu grundeingestellt. Dan funktionierte es.

  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 103sa Allrad "klacken" verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ich würde mir die Ersatzteilliste nehmen und in den Explosionszeichnungen mal nachsehen, welches Teil evt. beim Betrieb im Allrad und beim Lenken dieses Geräusch machen könnte.
  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Farmer 103sa Allrad "klacken" verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    das hört sich sehr blechern an, ob was schleift. Fahren, Testen mit und ohne Allrad, in welchem Lauf das Geräusch auftritt. Wie F12 schon angeführt auch die Kreuzgelenke prüfen, hochbocken und auf Spiel prüfen. Die Allradkuplung hat auch…
  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Oberlenker für Fendt Farmer 2s (fw139) verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    ich hatte für meinen auch einen OL 22mm und auf der Geräteseite die Reduzierhülse 19 mm. habe auch noch Mähwerkshebel und die hinteren Aufhängeböcke für die Frontladerkonsolen vom FW 139.
  • Fendt2_Charly

    Hat eine Antwort im Thema Mein freund,der Fehler... verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    hat die Riemenscheibe der Lima auch das richtige Maß, da hier die Übersetzung und auch die Drehzahl der Lima von abhängt .