Fendt2_Charly Intermediate

  • Male
  • 63
  • from Rüdesheim a.Rh
  • Member since Sep 12th 2013
  • Last Activity:
Posts
506
Likes Received
96
Points
2,926
Profile Hits
2,511
  • Fendt2_Charly

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Den Schmiernippel Allradkupplung siehst Du, wenn Du von hinten links die Allradkupplung betrachtest. Du siehst eine Aussparung in dem Verkleidungsblech der A-Kupplung, kommt man eigentlich gut mit Fettpresse hin. Vorher vielleicht mal den Dreck…
  • Fendt2_Charly

    Like (Post)
    Hallo!

    Um die Zapfwelle auszubauen, muss der Deckel auf dem Hinterachsgehäuse entfernt werden. Innen sitzt ein Seegerring vor dem Antriebsrad!

    Es gibt aber eine Expertenlösung! Dazu muss man einen Abzieher haben. Das ist ein Rohr mit einem Gewinde…
  • Fendt2_Charly

    Like (Post)
    Hallo,

    das mit dem zulässigen Gesamtgewicht is nicht ganz so dramatisch! Eine Hinterradmaschine ohne Zusatzgeräte wie z.B. Frontlader hat ein Leergewicht von gut 2500 kg. damit hat man noch etwas Luft nach oben. Der momentane Knackpunkt ist der, dass…
  • Fendt2_Charly

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Moin,

    ich habe noch einen Flachstahlhebel vom Mähwerk Farmer 2, wenn gebraucht wird.
  • Fendt2_Charly

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Solltest du ich für ein Verdeck entscheiden, ich habe noch Frontscheibe mit Rahmen für Fritzmeyer 612 (kleine Bastelarbeit).
  • Fendt2_Charly

    Like (Post)
    Ja, ;)

    die Fragen der Fragen.:)8):/
    Was wann und wieviel kostet hängt im laufe der Zeit von vielen Bedingungen, Erfahrungen, Angeboten ab.
    Der erste Farmer 2D (beobachtete die Preise seit ca. 15 Jahren), ;)
    war für gute 1500 Glocken damals in guten äußeren…
  • Fendt2_Charly

    Replied to the thread Fragen an die Farmer 2 Profi`s.
    Post
    Meiner war Bj 67 und technisch und optisch ok. Ich habe ihn mit Frontlader für 4.800 Euro verkauft
  • Fendt2_Charly

    Replied to the thread Fragen an die Farmer 2 Profi`s.
    Post
    Moin,

    wechsle doch mal den Dieselfilter, Sprit ablassen, neuen Sprit. Dann nochmal probefahren.
  • Fendt2_Charly

    Post
    Respekt !! Saubere Arbeit !!
  • Fendt2_Charly

    Like (Post)
    Hi Leute,
    ich möchte hier meine "neue" Schaufel für den Frontlader zeigen.
    Da ich noch eine alte, Kat 2 Klinklader-Schaufel hatte, wuchs der Plan, diese zu verbreitern und für meinen 308er auf Euroaufnahme um zu bauen.
    Kurzerhand hab ich mir noch eine…
  • Moin zusammen!
    Lacke verändern sich im Laufe der Zeit. Sie dunkeln nach oder bleichen aus. Bei der Verarbeitung muss dann auch noch darauf geachtet werden, das z.B. der Lack gut aufgerührt wird. Laut Aussage meines Lackierers, (ist ewig her!) spielt…