Fendt Schlepper im Angebot

  • http://www.oldtimerplus.de/angebote/traktoren/fendt/16068


    Der Preis ist für den Zustand doch "etwas" übertrieben! ;)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!


  • Jaa fahr du mal nach Polen,am besten überweist du schon mal vorher das Geld ...Wundert mich gar nicht das du nix auf die Reihe kriegst beim Schlepper kaufen und nur Schrott dabei raus kommt ...

    Du blickst mal wieder gar nichts!
    Als ob ich den kaufen würde - darf ich jetzt nicht mal mehr einen Link hier einstellen ohne gleich von solchen Vorurteilern ausgegrenzt zu werden?
    Zimmy - du bist echt das letzte! Ich wollte eigentlich nicht mehr so gegen dich Wettern aber bei so einem volli..... kann ich einfach nicht anders.
    Halt dich doch einfach mal raus und bleib bei deiner großen Schleppersammlung, die nur aus Top-Sachen besteht und alles gute Käufe gewesen sind.
    Natürlich machst du immer alles richtig und keine Fehler - hast ja auch nichts in deinem Leben als deine Doofen Traktoren!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Jaa fahr du mal nach Polen,am besten überweist du schon mal vorher das Geld ...Wundert mich gar nicht das du nix auf die Reihe kriegst beim Schlepper kaufen und nur Schrott dabei raus kommt ...


    @ zimmy: so leit es mir tut aber das muss jetzt aus mir raus! Ich finde es wirklich richtig scheiße von einem 26 jährigen, so auf anderen Forenmitgliedern herum zuhacken! Wir wissen alle, dass Andreas einen Fehler gemacht hat. Du wünschst doch immer, dass im Forum mehr dikutiert wird, also macht Andreas auch mit, da spricht ja auch nichts dagegen! Aber nach so langer Zeit immer noch auf anderem rum zuhacken "Wundert mich gar nicht das du nix auf die Reihe kriegst beim Schlepper kaufen und nur Schrott dabei raus kommt" finde ich ehrlich gesagt sowas von frech und kindisch... :rolleyes:
    Man könnte bei dir echt fast meinen du hast was gegen Jugendliche, die mit Traktoren was am Hut haben...
    Und du verzeist uns NIE einen Fehler... Fehler, dachte ich sind dazu da damit man was draus lernt...


    Das musste jetzt mal gesagt werden, ich finde dich dennoch als technischen "Hilfeleister" echt super!! ;)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Andreas und Zimmy, geht einfach oben auf "Profil bearbeiten", wählt den Reiter "Verwaltung" aus, klickt dann im grünen Balken auf "Ignorierte Benutzer", gebt im sich dann öffnendem Feld den Namen des anderen ein und sendet die Daten ab.
    Schon ist die Kriselei zwischen euch beiden gelöst :)


    Gruß!

    Zitat

    Fendt fahren ist mehr als nur Trecker fahren. Es ist das Erleben von Leichtigkeit, sogar bei Schwerstarbeit.

  • Danke Hennig das weiß ich,aber ich werde wohl noch meine Meinung schreiben können...ist schließlich ein freies Forum.


    Aber ist schön mit anzusehen das die beiden die am wenigsten Ahnung von allen haben hier als erstes ungefragt rumkrächtzen...aber so etwas hat man leider überall,schade sehr schade :D ...


    MFG

  • Da siehst genau das meine ich... Du denkst immer die jungen Leute haben KEINE ahnung! Ich find sowas echt unterste Schublade uns jungen Leute so abwertet zu bezeichnen... NAtürlich wissen wir nicht viel, aber das heißt noch lange nicht, dass wir zwei die Ahnungslosesten vom Forum sind (Nach so einer Aussage mangel es meiner Meinung nach an Anstand und Respekt. Wir haben doch auch REspekt vor dir ;) )!! UND kein Mensch ist hier am krächtzen, hier wird nur die Meinungs dazu geschildert! ;)

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Verzeihung Zimmy, wenn ich deinen Stolz beleidigt habe.


    Ach was soll´s Zimmy wird sein Leben lange etwas gegen junge Leute haben - ich hoffe für das Wohl der Kinder nur, dass du keine Kinder bekommst - dann würdest du nämlich sehen, dass Fehler normal sind.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo Leute,


    wir sind doch alle hier weil wir ein gemeinsames Hobby haben und das sind Fendt Traktoren.


    Die Überschrift heißt doch Fendt Schlepper im Angebot und ich freue mich jedesmal wenn ein schöner Link dabei ist.


    Für jemand der auf der Suche ist es bestimmt eine Hilfe.


    In den Firmen wird gerade verzweifelt versucht eine Fehlerkultur zu etablieren. Dabei wird den Leuten eingetrichtert das Fehler


    nichts schlimmes sind wenn man daraus lernt. Es wäre schön wenn wir das auch hier im Forum schaffen.


    Vorurteile so von wegen die Jungen haben nichts drauf kannste gleich mal Stecken lassen.


    Bei uns in der Firma haben die Azubis und jungen Techniker mehr drauf als viele mit 100 Jahren Berufserfahrung. Glaubt mir die Mischung macht es im Team.


    Jetzt tut uns allen einen Gefallen und zeigt das Ihr nicht mit dem Intercity durch die gute Kinderstube gefahren seid.


    So werden wir auch weiterhin Spaß an unserem Hobby haben und uns gegenseitig helfen.


    Viele Grüße


    Michael

  • Hallo,


    schön geschrieben Michael...


    "..wenn man den anschauen und probe Fahren k ö n n t e..." das hat Bauwagen geschrieben!
    Ich kann beim besten Willen da nicht herauslesen das:


    1. Bauwagen jemals vorgehabt h ä t t e das zu tun
    2. überhaupt jemals von irgendeinem Geld die Rede war..


    Es wurde hier aus nichts ein "Elefant" oder zumindest ein "Elefantenbaby" gemacht, normalerweise bedarf es dazu zumindest einer "Mücke", oder?


    Gruß Uli

  • Würd ja schön breit getreten hier die sache :D ...


    Die Anzeige die der Hafensänger hier verlinkt hat war eine Verarsche und zwar so eine schlechte das das mein 7 Jähriger Neffe der neben mir saß das auch gleich erkannt hat...die Fotos darin wurden von dem Ebay Traktorenhändler Ralf Längle geklaut,wer ein bischen überlegen kann wird sofort merken das so ein Schlepper in so einem Zustand nicht für den Preis verkauft wird...wie gesagt wer ein bischen überlegen kann...und dazu kam ja noch das der Schlepper aber in Pohlen steht der Verkäufer aber aus Berlin kam...und wer spätestens jetzt noch nicht gemerkt hat das das Verrasche ist hat seinen Kopf nur darauf das es in den Hals nicht reinregnet :D ....


    Wüsste nicht das ich geschrieben habe das die Jugend nix kann(wird der aufmerksame Leser auch sofort gemerkt haben),da werde ich mich auch vor hüten schließlich war ich ja auch mal jung oder bin es immer noch :D ...und man lernt ja schließlich sein ganzes Leben...


    Bauwagen
    Brot kann schimmeln was kannst du???


    Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen...


    MFG

  • "Aber ist schön mit anzusehen das die beiden die am w e n i g s t e n Ahnung....". Und was soll das bitte heißen?!
    Ich habe teils das Gefühl das du deine Fehler garnicht einsehen willst!!


    Aber ich gebs jetzt auf!



    Is da der Preis nicht etwas übertrieben?! Könnte mich jetzt nicht daran erinnern, dass es einen Farmer 2 mit Kabine gab... :D
    http://www.oldtimerplus.de/angebote/traktoren/fendt/8562

    MFG Jannik und
    NEU: Fendt Favorit 600 LS (allrad(80)
    )
    Fendt Farmer 306 LS (allrad(85))
    Hanomag Granit 500 rund (63)
    Schlüter S350 (63)
    Schlüter AS261(58)
    John Deere 2030 LS (76) demnächst verkäuflich
    Lamborghini R654 (75) demnächst verkäuflich




    http://oldtimertraktoren.jimdo.com/

  • Okay, jetzt ist der 102er von der Anzeige ja sogar im Forum aufgetaucht.
    War wohl echt eine Fake-Anzeige.


    Trotzdem sehe ich darin keinen Grund, mich hier so an den Pranger zu stellen, nur weil ich da mal "drauf reingefallen" bin.
    In Anführungszeichen, weil ich ja gar nicht reingefallen bin eigentlich.
    Hatte ja Mailkontakt mit Ihm, er meinte man solle ihm 300€ Überweisen als Anzahlung, dann schickt er ihn per Spedition zur Anschauung ...
    Jetzt im Nachhinein merke ich erst wie sinnlos sich das anhört 8|


    Aber trotzdem habe ich ja abgelehnt.
    War für mich auf jeden Fall nicht eindeutig als Fake-Anzeige ersichtlich. 2300€ sind zwar echt wenig, aber soll es alles geben...
    Naja da habe ich wohl etwas übersehen.

    Trotzdem zimmy, dein Verhalten hier kannste echt stecken lassen!

    Hättest du eben gleich am Anfang geschrieben, dass es ne Fake anzeige iss und gut. Da brauch man mich und die anderen hier nicht unnötig fertig machen, als ob du Spaß daran hättest!

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!