Posts by Waldbauer

    Ich würde nie jemandem pauschal was unterstellen oder gar Urteile abgeben.

    Mit "keine Schnäppchen" meinte ich viele der angebotenen Teile. Da waren Kotflügel dabei die eindeutig in den Schrottconttainer gehören. Gebrauchte Kolben samt Pleuel halte ich für fragwürdig, diese müssten halt vor Ort vermessen werden. Ich bin nur ein wenig skeptisch bei vielen der gebrauchten Teile.

    Wenn Saufen gegen die Seuche hilft ists ja relativ einfach.

    8 Flaschen Pils und 3 Flaschen Rotwein habe ich noch im Haus, ich muß am Montag früh sofort los, Bier und Wein kaufen. Eine Flasche Scotch könnte ich dann auch gleich mitnehmen.

    Aber wehe es hilft nicht.

    Wenn ich das Inserat ansehe denke ich an eine Posse von Johann Nestroy : Einen Jux will er sich machen.....

    Oder so ähnlich.

    Wenn die Ruine an der Nordsee stehen würde hätte ich Verständnis für das Aussehen, da scheissen die Möwen alles voll, in Bayern gibts aber nicht so viele Vögel die derartige Abwürfe fallen lassen.

    Wäre für mich eher ein Grund um viel weniger zu zahlen, nicht mehr,mit dieser Scheisse Kabine....

    Und die Zahl derer die in Hopfenkulturen fahren wollen sind wohl überschaubar....

    Ach sooo, ich hab schon gemeint das hätte was mit Bier zu tun....:wacko::D:thumbup:

    Dass der Söder auch noch blöd daherredet ist nicht gut. Die ganzen Volldeppen sollten sich mal überlegen wie Demokratie funktioniert ! Ich bin kein Freund der AfD, aber auch diese Leute wurden demokratisch gewählt und haben ein Recht abzustimmen. Bei uns gehts ja zu wie im Bananenstaat, es wird so lang gewählt bis das Ergebnis passt.

    Schönwetterschlepper zum Spazierenfahren, wenns regenet wird der Sitz mit einer Plastiktüte überzogen.

    Mein Sohn hat mal einen Mercedes c 220 CDi in Mobile de inseriert und dummerweise seine Telefonnummer angegeben.

    Da haben sich vielleicht Helden gemeldet. Nicht ein einziger war dabei dessen Muttersprache Deutsch war.

    Wieviel hastn den Tacho runtergedreht? Geld willst du dafür auch noch haben? Ich komm vorbei und polier dir die Fresse !

    Der Fressenpolierer wurde sofort um einen Termin gebeten, daraufhin wurde aufgelegt.

    Was ist lätzte Preis-Anfragen kamen natürlich mehrere, einer um 2 Uhr nachts.

    Da brauchst schon Nerven....

    Bei Traktoren wird es nicht viel anders sein.

    Ich besitze 3,8 ha Wald, Fichten-Altbestandsalter ca. 85 Jahre. Trotz konsequenter Beobachtung und Reaktion ist seit 2 Jahren der Borkenkäfer nicht mehr zu stoppen, 2mal musste ich einen Harvester beauftragen, mitten im Sommer geht kein Mensch Bäume fällen. Nun ist es so dass es für gutes Fichten-Stammholz ein bisserl Geld gibt. Also wird der restliche Fichtenbestand bis auf wenige Ausnahmen gerodet bevor es der Käfer tut. Im Dezember kommt der Harvester.

    Wenn ich nur wüsste wie ich davon möglichst viele grüne Spinner in Kenntnis setzen könnte. Es kämen ganz gewiss sehr viele um zu protestieren und ich hätte Hoffnung dass ein paar davon dann der Schlag trifft.

    Wenn sie schon nicht mal der Blitz beim Scheixxen trifft...