Waldbauer Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 72
  • aus Teising
  • Mitglied seit 2. März 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
237
Erhaltene Likes
94
Punkte
1.409
Profil-Aufrufe
1.521
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hoher Preis !
    Was will er damit sagen ? Wie hoch ?

    Er soll doch gleich einen Preis reinsetzen dann erspart er sich blöde Fragen
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Scheunenfund F15 G6 verfasst.
    Beitrag
    Nachdem der Schlepper keinen Thermostat hat und deshalb sehr langsam auf Betriebstemperatur kommt hat mein Onkel, von dem ich den Schlepper geerbt habe, eine Sperrholzplatte vor den Kühler geschraubt und in der Mitte ein Loch gelassen, davor eine …
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Scheunenfund F15 G6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dieselross F28)

    Danke !
    Das Bild wurde vor 7 Jahren gemacht, der Copilot ist schon ein wenig größer geworden. Aber Dieselroßfahren kann und darf er noch nicht.
    Was mich immer umtreibt:
    Wenn man auf Treffen fährt sind da überwiegend schön…
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Scheunenfund F15 G6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von feinstaub08)

    Sieh dir das Ross auf meinem Avatarbild an, der ist aus Juni 1951 und total original.

    Hier das Bild in Originalgröße:

  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Also, der für 42000 ist recht und schön, aber er ist immerhin 29 Jahre alt und hat jede Menge Stunden drauf. Ich sehe schwarz für den Verkäufer mit seiner Preisvorstelung.
    Aber: Jeden Tag lassen sie irgendwo einen aus.....
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Wie kann man eine Maschine so zurichten und dann auch noch Fotos ins Netzt stellen.
    Es gibt Leute denen graust es vor nix.
  • (Zitat von Dieselross F28)

    Hallo Torsten, ;)

    du liegst schon ganz richtig...^^
    Schaue doch einmal es sind 96 Anzeigen von dem Händler (aus Krauchenwies) im Netz.
    Der betreibt seine Schlepper Nummer mit schneller Restauration (Bauernblind) schon seit…
  • Hallo mitanand,
    zumindest optisch macht das Dieselroß einen guten Eindruck, der geforderte Preis ist kein Schnäppchen.
    Nur: So wie der im Text argumentiert frage ich mich warum er das Teil verkaufen will ?
    Wo es doch immer mehr wert wird.....
  • Waldbauer

    Beitrag
    Insgesamt waren es 10 Stück, alle möglichen Fabrikate, laut Inserate saß der Anbieter in Griesstätt, ca. 40 Kilometer von mir entfernt. Man sollte eine WhattsApp Nachricht senden dann würde man weiteres erfahren.

    Ich verstehe nicht was sich so ein…
  • Waldbauer

    Thema
    Ob es noch immer Menschen gibt die auf sowas reinfallen ?
    https://www.ebay-kleinanzeigen…-309-ci/945030187-79-5733
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bauwagen)

    Tja, mit nem 6-Zylinder spaltet halt nicht jeder.
    Ansonsten: Macht einen sehr guten Eindruck, nix verbeult, wenig Rost, kein Ölverlust zu sehen. Wenn der einen Frontlader hätte könnte ich schwach werden.
  • Waldbauer

    Beitrag
    Neuteile ab Lager wirds für das Dieselroß kaum mehr geben.
    Es gibt aber wohl Spezialisten, auch hier im Forum, die Adressen von Fachleuten kennen.
  • Waldbauer

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    Hier gibts wieder ein "Schnäppchen" :
    https://www1.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=578541

    Aber beeilen, gleich ist er weg.

    Gruß
    Franz