Waldbauer Intermediate

  • Male
  • 73
  • from Teising
  • Member since Mar 2nd 2009
  • Last Activity:
Posts
257
Likes Received
116
Points
1,546
Profile Hits
1,745
  • Waldbauer

    Like (Post)
    Hallo zusammen,

    zunächst möchte ich euch sagen, dass mir aufgrund meines "Baujahres" vieles von dem hier Geschriebenen durchaus sehr bekannt vorkommt.

    Die Greta, die wir vielleicht noch kennen, hatte einen anderen Nachnamen - Garbo. Auch sie hatte es…
  • Waldbauer

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Also, der Preis ist wohl schon ein wenig abgehoben, ich glaube nicht dass jemand so viel Geld für einen alten Traktor ausgibt, auch wenn es ein Fendt ist.
  • Waldbauer

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Harry Vorjee)

    Ich war vor der Einführung sämtlicher Abgasreinigungsanlagen in der Lage mit verbundenen Augen jeden LKW am Abgasgeruch zu bestimmen, bei vielen PKW-Motoren konnte ich das auch. Heute stinken Motoren nicht mehr und das ist gut…
  • Waldbauer

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from FEFA3BY)

    Ich wurde 1946 geboren und finde deinen Beitrag hervorragend !
    Es war alles so wie du schreibst.
    Wir gingen im Sommer Barfuß zur Schule, bei schlechtem Wetter in Gummistiefeln. Zur Erstkommunion wurde für mich ein dunkelblauer…
  • Waldbauer

    Like (Post)
    Heute in einer Lübecker Zeitung entdeckt.

    Etwas zum bewußteren "Nachdenken" für die "Friday for Future-Kids" !!!

    Alle, die in den 40er und 50er oder auch noch 60er und 70er Jahren geboren wurden, müssen sich heute anhören, wir würden der Jugend das…
  • Waldbauer

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Fendt103SA)

    Sportlenkrad und Sportauspuff, wenn das nicht interessant ist. Fragt sich nur was der TÜV zu den vorderen Rädern sagt. Die schauen seltsam aus, gehören nicht zum Fendt.
  • Waldbauer

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Dieselross F28)

    Angestrichen ist er worden, die 1950er waren von Haus aus grau. Ausserdem ist da zu vieles in Grün überstrichen worden was von Haus aus nicht grün war und auch nicht grün gemacht gehört. Ich habe ganz den selben aus 1951,…