• Hallo zusammen,


    ich weiß, dass ich mich jetzt mit meinem Kommentar unbeliebt mache. Aber so wie die Werbung aufgezogen ist, verbirgt sich dahinter bestimmt ein nicht all zu billiges Marketingkonzept. Sprich man wird wohl ganz schön tief in die Tasche greifen müssen um sich die das alles leisten zu können. Bleibt nur die Frage ob sich das rechnet und wer das alles braucht?
    Aber die Entscheidung zum Kauf bleibt jedem selbst überlassen.


    Gruß an alle
    Claus

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Hallo,
    es geht hierbei um den neuen 700 er Vario SCR der am 15 Juni vorgestellt wird. Wir haben uns schon einen anbieten lassen. Wird eine Hammer geile Maschine die alles andere in der Klasse in den Schatten stellen wird.... Vielleicht wird nächste Woche schon der Kaufvertrag unterschrieben. Lasst euch überrraschen der wird super......


    Gruß Fendt626LS

    Fendt Favorit 610 S
    Fendt Favorit 822
    Fendt GTA 395
    Fendt Dieselross F15 H6


    In Gedenken: Fendt Favorit 626 LS www.Favorit 626 LS.com

  • Mal ehrlich der sieht ned so gut aus wie die den promoten. Ich find die Obere Sektion der Frontscheibe ist irgendwie so gar kein Fendt-Stil mit der Wöllbung. Zudem hat sich technisch wenig getan, im Vergleich zu den letzten Facelifts.
    Ich vermisse die Marke Fendt von früher. Seit die den GT/GTA und den Xylon, sowie den Schaltgetriebe-Favorit-V (Weinbau) ausgemustert haben kommt seehr wenig neues, mal von Elektronikspielchen abgesehen....


    Es ist zum Flennen


    Das hat angefangen seit ein gewisser Großkonzern die Zügel übernommen hat.... :evil:


  • hallo,


    die neuen 700 er sehen voll retro aus voll der Hammer !!!


    mein Nachtbar ärgert sich voll warum er sich den nicht gekauft hat

    Find ich auch! Sieht einfach klasse aus! Gerade mit der scheibe und den neuen Rücklichtern. Über die Technischen fortschritte lässt sich aber streiten

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!