-H-A-N-N-E-S- Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus 87459 Pfronten
  • Mitglied seit 14. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
249
Erhaltene Likes
7
Punkte
1.352
Profil-Aufrufe
2.126
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank fendt schrauber für die Bilder, damit kann ich was anfangen:love:

    Bei quicke hab ich heute auch noch angefragt... die Hoffnung stirbt zuletzt:thumbsup:

    Heute noch einen Ausritt gemacht und bisschen Holz geholt.
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    https://www.ebay-kleinanzeigen…611-612/731670521-276-536
    Hab hier ein interessantes Exemplar mit Frontlader gefunden:D
    Man beachte das Dach
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Hab heute bei Intertech angefragt.
    Das Ergebnis war-wie zu erwarten- ernüchternd.
    Der Herr von Intertech war aber sehr hilfsbereit und hat bei 5 verschiedenen Zulieferern angefragt. Da ist neu wohl nichts mehr zu kriegen.
    Hab mir heute mal die…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Ja das mit den Fronthydrauliken nimmt teilweise scon interessante Formen an. Zur Zeit sind gleich zwei in den Kleinanzeigen drin. Für mich sind aber beide uninteressant, da die Frontzapfwelle nicht oder fast nicht untergebracht werden kann.

    Wie gesagt,…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Bremskraftverstärker abdichten ? verfasst.
    Beitrag
    Bei Theopold habe ich meins auch gekauft.
    Hast du für die Apl 3052 eine Bezugsquelle?
    Ich habe bisher nur die Ersatzteilliste gefunden.
    Ich muss demnächst noch ein paar Lager wechseln, vor allem wenn es demnächst einen Frontlader geben soll:)
    SG
    Hannes
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Bremskraftverstärker abdichten ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thorsten,
    Ich hatte vor ein paar Jahren zuerst alle Dichtungen bei der Baywa bestellt, da die Kolben (Geberseite) geklemmt haben. Leider waren alle Teile lieferbar, bis auf das zweite Bodenventil, also war ich gezwungen den kompletten…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    mal sehen, evtl mal die technische Mechanik bemühen und ein bisschen rechnen ^^
    Fronthydraulik würde für mich nur Sinn mit Frontzapfwelle machen. Hab den 6er überwiegend im Grünlandeinsatz, da wäre ein Frontmähwerk ganz toll und im forst könnte man…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Servus!
    Mit der möglichen Hubkraft wird der recht massive Gussblock wohl wegfallen. FH wäre auch ne tolle Sache, hab bereits mit Zuidberg geredet, die haben ne ganz tolle Lösung.
    Finanziell wird das aber zu knapp werden, ich möchte zuerst den FL und…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Bei der Recherche hab ich in der Preisliste für ältere Traktoren bei Stoll nicht schlecht gestaunt was da für Preise ausgerufen wurden. In der Liste ware nur noch die LS-Typen angegeben, da hätte allein die…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Servus,
    Ich hole dieses uralt Thema mal wieder hoch, da es gerade wieder aktuell ist^^, ich brauche etwas mit mehr Hubkraft als der 231er GT8o.

    Nach einigen Telefonaten mit einigen Frontlader herstellern, scheint es als ob die Suche nach nem FL oder v.a.…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Frontlader Fendt Favorit 10s von Schäffer verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ist der FL bzw. die Konsolen noch zu haben?

    BG
    Hannes
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Restaurationsbericht Favorit 4SA verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Die Achse, welche du verbaut hast ist mit ziemlicher Sicherheit eine 3050.
    Die 3052 hat, wie fendman schon beschrieben hat, den Planetenträger am Deckel des Getriebes, bei dir ist dieser an den Achskörper geschraubt.
    Wilfried Tepe (0506dx bei…