-H-A-N-N-E-S- Intermediate

  • Male
  • from 87459 Pfronten
  • Member since Jan 14th 2008
  • Last Activity:
Posts
334
Reactions Received
83
Points
1,868
Profile Hits
3,071
  • -H-A-N-N-E-S-

    Post
    Es geht weiter... leider etwas schleppend.
    Der Zusammenbau ging, mit den neuen Teilen, recht gut durch. Lediglich das Axialspiel der Wellen muss noch eingestellt werden.
    Gefordert sind 0,025 - 0,075 mm. Die neuen Lager bauen wohl etwas größer daher muss…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Reacted with Thanks to Hannes183’s post in the thread Bremsprobleme favorit 611.
    Reaction (Post)

    Wenn ich das richtig deute is es da Nr19 der wird aber als Bremslicht Schalter geführt.
    Ach die Nummer ist F139 110 340 131
  • -H-A-N-N-E-S-

    Reacted with Thanks to Hannes183’s post in the thread Bremsprobleme favorit 611.
    Reaction (Post)
    Ah, ja das habe ich mir schon gedacht.
    Kann nachher mal im Agco-Partsbook gucken wenn bis heute Abend noch niemand anders geantwortet hat.
  • -H-A-N-N-E-S-

    Replied to the thread Bremsprobleme favorit 611.
    Post
    Ja, war zu Beginn auch bei SL/LS noch Wunschausstattung.
    Ich frage, da ich die Kardanwellenbremse nachrüste ;)
  • -H-A-N-N-E-S-

    Replied to the thread Bremsprobleme favorit 611.
    Post
    Servus,
    ist zwar schon ein alter Beitrag, ich versuchs trotzdem...

    Ich bin auf der Suche nach der Pos. 6 im ersten Bild des Beitrags.
    Ist das ein einstellbarer Bremskrafttregler, also lastunabhängig?

    Hätte mir jemand eine Teilenummer davon?
    In der ETL vom…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Post
    So sehen die alten Lamellen aus =O
  • -H-A-N-N-E-S-

    Thread
    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade dabei einen Allradantrieb zu überholen, welcher dann auch noch die Scheibenbremse bekommen soll.
    Das Zerlegen ging soweit ganz gut, natürlich mit der Unterstützung aus dem WHB.
    Nicht über die Farbgebung wundern; das…