-H-A-N-N-E-S- Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus 87459 Pfronten
  • Mitglied seit 14. Januar 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
281
Erhaltene Likes
65
Punkte
1.570
Profil-Aufrufe
2.225
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    das müsste ich noch messen...
    Aber nach meinem Augenmaß für meine Zwecke ausreichend:D
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    El GRANDE Finale:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Die Position vom Steuergerät noch etwas angepasst und alle Rohre (keine Schläuche!) verlegt...
    Und feddich^^

    Naja bisschen was ist schon noch zu tun, als nächstes kommt noch eine Strebe über die Haube und dann evtl noch das schwere…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Die Position vom Steuergerät ist wirklich etwas weit unten. Hatte es dort angebracht, damit die Hebel von der Verriegelung nicht im Weg sind.
    Ich prüf es nochmal und montier es evtl etwas weiter oben.

    Zu den Haken:
    Ich hatte ja die Zeichnung von Stoll…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Hier noch der Stand von heute;)
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Es ging wieder ein gutes Stück weiter:thumbsup:
    Konsolen sind fast fertig geschweißt, es fehlen nur noch die Verstärkungen.
    Hab die Bilder leider noch vor dem Schweißen gemacht...
    Aber seht selbst;)
    Für die Rücklaufleitung habe ich meine Einschraubverschraubung…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Unterstützung!
    War jetzt nochmal mit Stoll in Kontakt und die Herren waren sehr antwortfreudig und schnell.
    Es gibt wohl wirklich keine Zeichnungen für die 600 S Konsolen.
    Jedoch hat mir der freundliche Herr einen Zeichnungsausschnitt…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 611S Frontlader verfasst.
    Beitrag
    Den von Prospekt würde ich nehmen:thumbsup:
    Es ging wieder etwas weiter.
    Ich habe mittlerweile die Konsolen geschweißt. Blöderweise ist mir ein Rechenfehler unterlaufen daher war das Maß zwischen den Konsolen nicht 1100mm sondern genau 1000mm.
    Da ich die Rohre…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Like (Beitrag)
    Hab hier noch was bezüglich der Fronthydraulik und Frontzapfwelle gefunden:

  • Ich habe nur die BOSCH-Nummer der alten Pumpe. Das war eine Bosch 0510 625 316, diese lieferte 19 ccm pro Umdrehung. Jetzt verbaut wurde diese hier (22,5 ccm pro Umdrehung) von Berokit über ebay. Leider hat der Händler die Adresse falsch von ebay…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Hat eine Antwort im Thema Hydraulikpumpe Favorit 610 LS Bosch 0510625316 verfasst.
    Beitrag
    Hättest du noch eine Teilenummer und Bezugsquelle?
    SG Hannes
  • So, Abschlussbericht.
    Ich habe eine neue Pumpe verbaut und von 19 ccm auf 22 ccm erhöht. Man merkt eine Änderung. Vorher ging der Frontlader (doppelwirkend) in Schwimmstellung genauso schnell runter wie in Zugstellung. Jetzt ist er in Zugstellung…