-H-A-N-N-E-S- Intermediate

  • Male
  • from 87459 Pfronten
  • Member since Jan 14th 2008
  • Last Activity:
Posts
296
Likes Received
81
Points
1,666
Profile Hits
2,456
  • -H-A-N-N-E-S-

    Liked Timo P.’s post in the thread Favorit 612LS.
    Like (Post)
    Hallo

    Wie von euch richtig vermutet handelt es sich bei dem Pedal um die Betätigung der Motorbremse.
    Das war bei den LS-Schleppern so,erst ab LSA mit Digitaltacho ab Bj.84 wanderte das Pedal für die Motorbremse links neben das Kupplungspedal.

    Gruß
  • -H-A-N-N-E-S-

    Replied to the thread Favorit 612LS.
    Post
    Hallo,
    Kann es sein das damit die optionale Motorstaubremse betätigt wurde?
  • -H-A-N-N-E-S-

    Replied to the thread Motorregler.
    Post
    Hello,
    With your given information, i would assume that some mechanical part is blocked.
    You wrote the motor is running away, do you mean that the rpm's keep rising?
    If the injection pump ran dry, there could be several parts to replace...
    Greets
    Hannes
  • -H-A-N-N-E-S-

    Post
    Hallo Andreas,
    Ja genau die mein ich.
    Evtl. Musst du noch die Platte davor lösen, damit alles raus kommt.

    Sg
    Hannes
  • -H-A-N-N-E-S-

    Post
    Servus,
    Bei mir hatte sich besagte Nutmutter mal gelöst und beim Heupessen ne riesen Sauerei veranstaltet, da die ganze welle raus gerutscht ist.
    Die Reparatur ist aber kein Akt, da die welle im Getriebe mit einer Keilverzahnung verbunden ist.
    Also…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Replied to the thread Bremsen F24.
    Post
    Servus!
    Ich habe an meinen Bremsen noch nie was gemacht, Achstrichter sind (noch) dicht.
    Habe eher das Problem das die Bremse recht stark zupakt, besonders arg ist das nach längerer Standzeit... denke dass sich hier Flugrost bildet und so zum…
  • -H-A-N-N-E-S-

    Post
    Hier noch einnpaar Eindrücke:
  • -H-A-N-N-E-S-

    Thread
    Unser Vatertagstreffen geht mittlerweile in die siebte Runde! Neben Steaks und Würsten vom Grill haben wir auch dieses Jahr wieder reichlich Kesselfleisch und auch den sehr beliebten Prager Schinken wieder auf der Karte.
    Alternativ gibt es Kaffee und…