Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich

• Wo sind denn nur unsere Forumser alle,

:?: ... Peter, da sind sie doch! ^^

Wenn Tonmeister13 die inneren Organe pflegt und hegt, mal "gefährlichen" Rost behandelt, dann hat er sich eine schönes
    Stück an Land gezogen- und, gute Betreuung und Pflege machen sich auch wieder bezahlt, auch mit Freude

:!: ... nun auch noch fix dem Tonmeister13, meinen persönlichen Glückwunsch zu der Errungenschaft! :thumbup:

Märzhase ;)

(L.T. Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.)

• Leute, das waren doch ein paar schöne, ehrliche Antworten für unsern Herrn Tomeister13.
    Ich war so frei und habe das auch für mich in persona übertragen,
    ich werde mich auch nicht ändern, behalte meine Patina, und jeder weiß, den alten Bock können wir nicht verändern :D .

Ab Nachmittag kam wieder etwas Bewegung ins Forum, hatte mir echt schon Sorgen gemacht
    Da hat sich die Mehrheit doch Tapfer durch Weihnachten gekämpft und das Endziel nicht verfehlt :thumbup: .

• Hallo,
    Glückwunsch zu deinem neuen Ross :thumbup: . Der Originalzustand ist wirklich traumhaft :thumbup: ... Irgentwann wird bei mir auch noch ein Dieselross im Originalzustand einziehen am liebsten ein F15 oder F20. :thumbup:

MfG Felix

Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8) :thumbup: 8o

Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:

Sabbel nich dat geit :thumbup:

• Erst mal Danke an alle für die Glückwünsche und Ratschläge.
    Ich werd meinen 12er auf jeden Fall anmelden und die vorderen Reifen sind recht porös, daher kommen neue drauf. Des sieht unser TÜV ned so gern ;)

• Da die Lieferung sich etwas verzögert hat ist nun auch endlich mein Geschenk an mich eingetroffen - meine persönliche Einmannsystem-Tasse 8) drei mal dürft ihr raten, wer dafür Modell stehen durfte :love:

So gut hat der Kaffee schon lange nicht mehr geschmeckt ^^

• drei mal dürft ihr raten, wer dafür Modell stehen durfte

...Hallo Flo,:)

das zu erraten ist leider viel zu schwierig...;) dazu musst du doch schon ein wenig mehr verraten...:D

am besten du zeigst deinen Schlepper noch einmal von rechts im großen Foto...

dann lässt sich das ganz genau bestimmen...8|

Wieviel mal, in Tassen (Tee oder Kaffee) gerechnet, hast du deinen Schlepper am Tage somit in der Hand?8)

Gruß

Märzhase ;)

(L.T. Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.)

• Moin zusammen,

das Thema hat Weihnachten 2018 geruht; obwohl ich mich letztes Jahr mit dem 309 selbst beschenkt habe:thumbup:

Ich habe mir nun zwischendurch etwas gegönnt ;)

einen fast neuwertigen Heckcontainer; für die kleinen Transporteinsatz... (die Schürfleiste war bei Vorbesitzter nie montiert und praktisch neu. :love:

UND einen Reisch 8to Dreiseitenkipper mit Druckluftbremse :thumbup:

• Servus,

Ich hab mich mit einem Fendt Farmer 2s und neuem Werkzeug beschenkt.

Aber meiner Frau gefällts nicht so, in ihren Augen grenzt das mit den Fendts schon an "Bulldogsucht" :D

Egal, Wenn mal wieder einer günstig in der nähe steht kommt noch einer und vielleicht noch einer und vielleicht.... ne dann erschlägt sie mich=O Aber trotzdem denn Dieselrösser sind ja bekanntlich Herdentiere.

Guten Rutsch ins neue Jahr

LG Korbinian

Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader

"Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

• Servus,

Ich hab mich mit einem Fendt Farmer 2s und neuem Werkzeug beschenkt.

Aber meiner Frau gefällts nicht so, in ihren Augen grenzt das mit den Fendts schon an "Bulldogsucht" :D

Egal, Wenn mal wieder einer günstig in der nähe steht kommt noch einer und vielleicht noch einer und vielleicht.... ne dann erschlägt sie mich=O Aber trotzdem denn Dieselrösser sind ja bekanntlich Herdentiere.

Guten Rutsch ins neue Jahr

Wolltest du nicht vor zwei Wochen noch einen deiner zwei Trecker verkaufen, weil dir irgendwie 1000,- für ne Autoreparatur gefehlt haben, oder so ähnlich ???

Harry Vorjee

• Servus,

War der Plan ja aber Ich brings nicht übers Herz, Ich wollte mir davon einen Spalter kaufen oder eine Winde mit dem Geld aus dem Autoverkauf...aber Ich kann ihn nicht hergeben

LG Korbinian

Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader

"Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...