DEoris Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 14. Februar 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
597
Erhaltene Likes
232
Punkte
3.357
Profil-Aufrufe
1.651
  • DEoris

    Like (Beitrag)
    Hi,
    (Zitat)

    Der Schlepper war im Web inseriert und wurde gegen Höchstgebot verkauft.

    Eigentlich bräuchte ich weder einen weiteren Schlepper und schon gar keine größere Baustelle ... aber für einen Originalzustand in grau mit Messerbalken kann man…
  • DEoris

    Like (Beitrag)
    (Zitat)

    Heute - endlich :):thumbsup:

    Der Fuhrpark wurde erneut erweitert, wieder um ein Dieselross F15 mit ZF-A12 (P) Getriebe von 1950.

    Obwohl der Schlepper ebenso wie mein bereits vorhandener F15 aus Bj. 1950 stammt, hat er bereits das überarbeitete ZF-A12P…
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Getriebespiel beim Farmer 4sa ?? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rednaxela)

    Hi,

    du kannst natürlich auch die Augen zu machen und weiter fahren. Frei nach dem Motto: was ich nicht sehe, ist auch nicht kaputt.
    Damit kommst du aber auch nicht weiter. Du musst für dich wissen was du mit der Maschine noch vor…
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Kotflügel von Dampol verfasst.
    Beitrag
    ... und wenn Sie die Änderungen auch in den zukünftigen Kotflügeln einbauen ;)
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema MWM 225.4 Einspritzpumpe tauschen verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    zum Förderbeginn hier ein gutes Video:
    youtube.com/watch?v=_POejNfENBE
    Der Mann hat einfach Ahnung.


    Gut wäre auch die Reparaturanleitung zum Motor. Da steht alles genau drin
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 3SA FWA 165 verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    hier kannst du dir einmal die Arbeiten bei mir an der Bremse ansehen, da ist alles ganz gut beschrieben.
    FWA 165/7 Mein erster Fendt: Ein Favorit 3 S A



    Beste Grüße
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Aufkleber / Hinweisschilder Farmer 100er Serie verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timmey,

    ich finde es super, dass du die PDF Dateien hier hochgeladen hast. Eine Frage dazu: der ZW Aufkleber sieht bei mir anders aus, ist da was bei der Formatierung schief gelaufen oder gabs das wirklich so wie in deiner Datei?
  • DEoris

    Beitrag
    Hi, ich hab nun auch mal ein Update, fast 2 Jahre später aber ich hatte viel zutun :D.
    Bin wieder beim Mähwerk bei und hab nun das Lager ausgebrannt, leider lässt sich der Mähteller immer noch nicht lösen. Hab mir nun noch einmal die E-Teilliste…
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Hinweisschilder, Aufkleber für Fendt GT 230 verfasst.
    Beitrag
    Differantialsperre! Was hab ich gewonnen?
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    "Er ist sehr gut erhalten" da sagen die Brennesseln die ihn umwuchern aber was anderes und 17.000 €? :D
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Krümmer für MWM/Fendt Motoren, besteht Interesse? verfasst.
    Beitrag
    Hauptsache dicht sag ich da nur :D
    Hab mir letztens aus Profilrohren einen Ständer für meinen Schleifstein gebaut. Da hab ich Schweißnähte gelegt, mein lieber Mann. Dachte erst ich bin im falschen Film :D
    Alles eine Sache der Übung und der Sorgfalt. Aber…
  • Hallo Fabian,:)

    kann sich doch schon gut sehen lassen.
    Wenn ich schweißen müsste hätte ich zur Nachbarschaftshilfe greifen müssen...:(

    Die Idee ;)ist doch zu loben!

    Gruß
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Krümmer für MWM/Fendt Motoren, besteht Interesse? verfasst.
    Beitrag
    Achso: die Schweißnähte sind wirklich nur zum abdichten, wenn ich den nächsten baue, wird das natürlich schöner werden, versprochen :D
  • DEoris

    Hat eine Antwort im Thema Krümmer für MWM/Fendt Motoren, besteht Interesse? verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich kam heute etwas weiter. Muss noch ein paar Anpassungen machen und dann kann der erste Probelauf starten.

    Beste Grüße