chris-hl Schüler

  • Mitglied seit 26. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
48
Erhaltene Likes
54
Punkte
349
Profil-Aufrufe
604
  • chris-hl

    Hat eine Antwort im Thema 66,66% Fendt - mal so richtig Vorstellen verfasst.
    Beitrag
    Die Zwillinge sind bei Frontladerarbeiten meist montiert - mehr Gewicht auf der Hinterachse.
    Und die stehen mir nicht im Weg rum ;)

    Der Bruns (bj1975) ist vom Bauern nebenan; dort die kleine „allzweckwaffe“ - denn nicht immer sind die großen 18to…
  • chris-hl

    Hat eine Antwort im Thema 66,66% Fendt - mal so richtig Vorstellen verfasst.
    Beitrag




  • chris-hl

    Hat eine Antwort im Thema 66,66% Fendt - mal so richtig Vorstellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Antworten. Gern möchte ich die gestellten Fragen beantworten.
    Der Verkauf des Hanomag ist mir nicht leicht gefallen, aber der Fendt 309 ist einfach komfortabler und praktischer.
    Den 309 dazu wäre unvernünftig, da…
  • chris-hl

    Hat eine Antwort im Thema 66,66% Fendt - mal so richtig Vorstellen verfasst.
    Beitrag
    Angefügt noch ein paar Impressionen:love:

  • chris-hl

    Thema
    Moin zusammen,

    seit 2011 bin ich im Forum bereits angemeldet aber so richtig vorgestellt habe ich mich bisher nicht :/

    Ich bin Christoph, 42 Jahre, wohne in Ostholstein auf einem Resthof.
    Hier füllen 3 Traktoren die Maschinenhalle.
    Fendt GT225 Bj 1963,