Harry Vorjee Professional

  • from Dedenhausen
  • Member since Mar 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
615
Reactions Received
1,394
Points
4,530
Profile Hits
1,162
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Also ich finde es auch eher bescheiden, dass die verschiedenen Marken soooo Farbgebunden sind.
    Ich finde, dass man da viel toleranter sein muß. Wenn ein Fendt kein echter und guter Fendt ist, weil er nicht das richtige Grün hat, oder ich nicht zu den…
  • Harry Vorjee

    Reacted with Thanks to mohWendt’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from Fendt 270 VA)

    ich wollt dich nicht kritisieren aber wie ich meinen Fendt Schlepper anmalen obliegt meiner Fantasie und meinem Geschmack. MIR WAR nicht bekannt das ich mit dem Fendt die Farbvorgabe erworben habe.


    Vielleicht sollte ich meinen
  • Harry Vorjee

    Reacted with Dislike to Fendt 270 VA’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from mohWendt)

    Ich wollte die Kritik relativieren. Wenn du aber einen anderen Schlepper suchst als grün und rot, dann bist du hier im Fendt Forum falsch.
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ist halt ein Arbeitsgerät und hat bestimmt auch schon gut gearbeitet.
    Der Himmel ist nicht schön, sagt aber nichts über den Pflegezustand der Technik aus, was bei einem Trecker der Geld verdienen soll, ja um einiges wichtiger ist.

    Wie gesagt, ein…
  • Harry Vorjee

    Reaction (Post)
    Noch ein Paar Bilder
  • Harry Vorjee

    Reaction (Post)
    Noch ein Paar Bilder
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Schwarze Nummer.
    Post
    (Quote from Manuel2)

    Auch wenn du es dir noch so sehr erhoffst und wünschst, ES GIBT DA KEINEN GEHEIMEN TRICK ODER EINE ANDERE IDEE !!!
    Denn dann würden es viele andere auch so machen. Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht der einzige mit dem…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Schwarze Nummer.
    Post
    Also wenn du rechtlich abgesichert unterwegs sein möchtest, dann ist die Antwort auf deine Frage genauso dumm wie einfach:

    "Einen zugelassenen Anhänger, der Baulich dazu geeignet ist um 2-3 Balken von 10Meter länge zu transportieren !" :wacko:

    Auch wenn deine…
  • Harry Vorjee

    Post
    Ich muß jetzt mal ganz dumm fragen, hast du eine Turbokupplung, oder eine normale Trockenkupplung?

    Gruß

    Harry
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Farmer 2d.
    Post
    O-Ringe der Laufbüchsen.

    Gruß

    Harry Vorjee

    ( p.s.: ich glaube wenn du von dir und deinem Schlepper hier mal etwas mehr erzählst, und von deinem Schadensbild, dann bekommst du bestimmt auch ausführlichere Antworten. Wir sind hier nämlich ein…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Verschraubung unten am Getriebe.
    Post
    Ist das ein Deutz ?
    ich kanns auf dem Bild nicht genau erkennen.

    Gruß

    Harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Hydraulikpumpe.
    Post
    Moin,

    also original ist mir da nichts bekannt, da müsste man sich dann selber eine Aufnahme bauen und die Pumpe und die Riemenscheibe an der Kurbelwelle mit einer Klauenkupplung versehen.
    Ich glaube aber, der Platz zwischen Motor und Kühler reicht gar…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Lenkung Fendt Farmer 2.
    Post
    Moin und willkommen,

    ich glaube es wäre ganz gut, wenn du mal ein paar Bilder der Teile hier zeigen könntest.

    Evtl ist der Verschleiß gar nicht so extrem wie gedacht und du könntest es wiederverwenden und beim Zusammenbau spielfrei einstellen kannst.

  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Traurige Nachricht.
    Post
    (Quote from Klauso)

    Lang habe ich überlegt, ob ich darauf etwas schreibe, weil ich denke, dass dieser Thread eigentlich nicht mit einer Diskussion verschandelt werden sollte.
    ABER, genauso finde ich, dass dieser Thread nicht mit solchen…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ja, das ist nicht schön.

    Aber vielleicht war es ein Geschenk als erster Trecker für die 13 jährige Tochter, die verrückt nach Trecker ist aber auch ein Mädchen ist.

    Gruß

    Harry
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Letztes Wochenende war ich mit meinem Farmer auf dem Dreschfest in Immensen.
    Das ist 18km entfernt von mir, also quasi fast Heimspiel.

    [Blocked Image: https://abload.de/img/img_20220821_113440kfdvw.jpg]

    Es war ordentlich was los und es gab viel zu sehen.…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Getriebe singt Fendt Farmer 2D.
    Post
    (Quote from Heinz Albert)

    Ja, aber nur die von der Sibirischen-Berg-Tal-Palme !!!

    Nein im Ernst, in die Portale und Getriebe gehören weder Sägespäne, noch Getriebefett, noch Bananen.


    Gruß

    Harry Vorjee