Harry Vorjee Schüler

  • aus Dedenhausen
  • Mitglied seit 20. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
110
Erhaltene Likes
199
Punkte
774
Profil-Aufrufe
255
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Gynäkologen sind da scheinbar für viele Sachen gut zu gebrauchen.
    Ein Nachbar von mir kennt auch einen Gynäkologen, der hat zum Maler umgelernt.
    Na ja, weils halt sein bekannter ist, hat mein Nachbar ihm auch seinen ersten Auftrag gegeben, der Hausflur…
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Motorenöl verfasst.
    Beitrag
    Wichtig ist halt, dass es mineralischen Öl und kein synthetisches oder teilsynthetisches Öl ist ( die baumarktöle sind oftmals teilsythetisch )
    Da muß man halt drauf achten.
    Mit Baumarktöl habe ich jetzt wahrscheinlich wieder ein empfindliches Thema…
  • Harry Vorjee

    Like (Beitrag)
    (Zitat von stepetGT230)

    Was für ein himmelschreiender Schwachsinn!

    Es gibt keine Patente auf Saatgut! Unrecherchierter Müll der da mal wieder auf Basis von Halbwahrheiten verbreitet wird.
    Wenn gefordert, kann ich das ganze hier meinetwegen mal…
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Waldbauer)

    Also für den Zustand würde ich mich als Anbieter nicht schämen. Denn es war bis jetzt ja mein Eigentum, und das kann ich immer noch so behandeln, wie es mir Spaß macht ( das heißt jetzt nicht, dass ich mein Eigentum je so…
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema 2Takt öl dem Diesel zumischen verfasst.
    Beitrag
    Bei verdacht auf Heizöl im Tank wird ja auch immer eine Probe entnommen, um zu beweisen, dass es auch Heizöl ist. Spätestens dabei wird sich dann deine Aussage, dass es nur Zweitaktöl ist bestätigen.

    Gruß

    Harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2E - Glühkerzenproblem verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    mal kurz vom Thema weg, wir nutzen den selben Holzspalter, gehen ca 150-200 Raummeter durch im Jahr, ein sehr gutes Teil. Aber mit dem Teil Holz rücken ???
    Weiß nicht, ob das die Konstruktion auf Dauer durchhält. :/

    Gruß

    Harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Favorit 3 Kupplung verfasst.
    Beitrag
    Also, jetzt nur mal noch so, damit man da auch dran gedacht hat. Eine Kupplung wie sie bei dem Schlepper über Mechanik bertätigt wird, Trennt eigentlich gleich, oder eben auch nicht, aber das man da mehrfach die Kupplung treten muß das sie richtig…
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Farmer 2E - Glühkerzenproblem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F12)

    Aber er hat doch Beru 129 MJ verbaut !
    :/
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema MWM 226-4 qualmt auf einem Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist übel. Aber ein neues Pleuel ist besser als ne neue Kurbelwelle.

    MFG

    Harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema F12 im Wald verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe da die Frage nicht ganz ?
    Wenn du nur in den Wald fahren möchtest, brauchst du nicht einmal zwingend einen Anhänger.
    Wenn du aber in den Wald fahren möchtest um dort mit dem trecker Holz raus zu holen, sind zwei 8Tonner mit Eiche wohl ein…
  • Harry Vorjee

    Hat eine Antwort im Thema MWM 226-4 qualmt auf einem Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Moin, Lagerschalen schließe ich auch aus.
    Du schreibst, der Kolben ist Sichtbar ein Stück tiefer. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass es sich um 1-2mm handelt. Und würde ja nur im Radius bedeuten, dass würde heißen, das das Pleuellager ein…