Harry Vorjee Intermediate

  • from Dedenhausen
  • Member since Mar 20th 2017
  • Last Activity:
Posts
353
Reactions Received
821
Points
2,652
Profile Hits
651
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Auswandern nach Russland.
    Post
    (Quote from feinstaub08)

    Na ja, ich bin ja selber nur einfacher Baumaschinentechniker, aber um deine Frage zu beantworten wie die Leute das Bezahlen:
    " In der Schule ordentlich aufpassen, das Abi nicht verhauen, im Stdium nicht immer breit sein und nach…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post


    Ein sehr gut befreundeter Feuerwehrbegeisteter Kumpel hat sich seinen Lebenstraum erfüllt, ein eigenes Feuerwehrauto.
    Und zwar so eines, wo er als kleiner Junge das erste mal in einem Feuerwehrauto gesessen hat.

    Da er schraubertechnisch nicht so bewandert…
  • Glückwunsch, viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. ;-)

    harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Reacted with Haha to Farmer 1z FL’s post in the thread Die Grantler - Ecke.
    Reaction (Post)
    Moin

    (Quote from Harry Vorjee)

    Ich hab mal im Misthaufen die Schaufel vom Trecker verloren, und dann ist die auch noch in Rückenlage gefallen.
    Das war SCHEIßE die wieder anzukuppeln, das sag ich euch, das muss aber auch schon 7 Jahre her sein, hab den…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Klauso)

    Genau das meine ich, nur meckern und immer etwas noch viel besseres erwarten wollen.

    Wenn die letzten Jahre für dich auf keinster Weise "fette" oder gute Jahre waren, was wären denn in deiner Welt gute Jahre ???

    Oder eine andere Frage,…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Klauso)

    Nein, das ist es ganz bestimmt nicht, und nichts bleibt wie es war, das leben ist nun einmal eine stetige Veränderung.

    Und wir hatten jetzt lange fette Jahre, und es kann nach einem fetten Jahr nicht immer noch ein fetteres Jahr kommen,…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Rundhauber 3S)

    Danke, ganz genau so sehe ich das auch. Niemand verbietet oder unterdrückt die Meinung des Amtsleiters. Aber jede Aktion bringt eine Reaktion, und mit diesen Konsequenzen muß man dann natürlich rechnen.

    Wenn du der Meinung bist,…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Klauso)

    So lange es keine üble Verleumdung ist,und du dies Gewaltfrei und in diesen Zeiten unter der Berücksichtigung aller Coronaregeln machst, darfst du dich doch auf jedem Marktplatz stellen und in vernünftiger Weise alle deine Meinungen…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    Hmm,

    ja wenn man das so hört, hört sich das schön ziemlich hart an.

    Aber das ist wie bei diesen Internetfilmchen, wo gegen die Polizei gewettert wird, weil gerade jemanden mit körperlichen Einsatz überwältigen. Was nie gezeigt wird, sind die 5 Minuten…
  • Harry Vorjee

    Post
    Moin,

    ja das ist doch alles im super grünen Bereicht. Überlege mal wie alt die Technik ist, also die Arbeitsweise meine ich. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du nicht erst 25 bist, dann überlege mal, wie damals so ein 123er…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Ventildeckel Fendt Farmer 2.
    Post
    Moin, also ich weiß ja nicht, wo du überall gesucht hast.
    Aber um dies zu finden habe ich glaube ich 2 Minuten gebraucht.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…2d-de/1300791992-276-2614

    und um die noch viel günstiger zu finden, mußt du schon ne weile suchen und…
  • Harry Vorjee

    Post
    Moin, ist beim Wiedereinbau der ESP diese auch neu eingestellt worden, oder wieder nur auf Markierung gesetzt worden wie Sie vorher saß ?

    Harry Vorjee
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Hmm, und du möchtest auch bis dahin abwarten ?

    Warum ?:thumbsup:

    Die Geschichte hat gezeigt, dass du lieber jetzt alle Zelte abbrechen solltest.
    So eine Mauer ist schneller gebaut als gedacht (siehe Mexico ) und dann, ja dann ist der 7.Oktober…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Die Grantler - Ecke.
    Post
    "Die Gedanken sind frei,... " das war schon vor 100 jahren so, und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Alles andere benötigt in einem sozial gerechtem System nun einmal gewisse Regularien. Diese in unserem Lebensraum, denke ich sind keineswegs…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Farmer 3Sa Rundhauber)

    Moin, ich sehe das aus einem etwas anderen Blickwinkel,:)
    So lang die Leute geld haben, möchten sie auch ein Spielzeug, was auch immer. Es wird immer technikverliebte geben, und davon werden sich auch immer Leute ein…
  • Harry Vorjee

    Reacted with Like to Favo3’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from Fullefendt)

    Hi Christian,

    ich hab nicht das geringste Problem damit, dass Du nicht über den Tisch gezogen werden möchtest. Ich möchte auch nicht ausgeschmiert werden. Ich versuche es nur nochmal kurz und hoffentlich verständlich zu…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Danke für den Beitrag !!!

    Ich sehe das nämlich ähnlich.

    Ob der Händler, für das was er alles macht mal in den Himmel kommt, oder nicht sein mal dahin gestellt, illegal ist es nicht.

    Und ich kann meine Ware in einem mir beliebigen Zustand anbieten, zu einem…
  • Harry Vorjee

    Reacted with Like to Favo3’s post in the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Reaction (Post)
    (Quote from Fendt345gt)

    Guten Morgen,

    ich habe die letzten Tage mit etwas "Stirnrunzeln" die Post´s in dieser Rubrik gelesen und würde, auch wenn es manche wohl nerven mag, meine Gedanken dazu in die Runde stellen, weil ich es als recht unangenehm…
  • Harry Vorjee

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    (Quote from Kuechenmann)

    Dieter,:)

    finde ich sehr gut, wenn es noch dazu, dabei bleiben würde.
    Für Feuerwehr habe ich ja außerdem noch ein besonderen Bezug.

    Aber einmal als Spaß, ich hatte leider nur das Bild gefertigt, kein Video.
    Meine Mutter wollte beim…
  • Harry Vorjee

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Moin, zu aller erst, finde ich es echt Klasse, das es auch so tollen Nachwuchs hier gibt. TOLL!!!

    Zu dem eigenen Nachwuchs, klar jeder wünscht sich, dass man mal mit dem eigenen Nachwuchs ein Hobby zu frönen.

    Dies ist Wunschdenken, aber es gibt kein Mittel…