Favo und ich!!!!!

  • Mein lieber Dieter,


    ich habe mir das Bilderl von Deiner Wieseschleppe angeschaut.
    Dir hat aber die Optimistenbank eine großzügige Dividendenausschüttung gewährt, wenn Du hier einen Schweißeinsatz starten willst.


    Ich gehe davon aus, dass die Sterne aus Stahlguss mit anschließender Wärmebehandlung gefertigt sind, also auch schweißbar.
    Von einem Auftragschweißen rate ich Dir ab, es sei denn Du hast genug Erfahrung das zu handeln.


    Eine andre Möglichkeit wäre,
    Du biegst Dir maßenstsprechend "Bügel" aus Baustahl, Vierkanntmaterial 6 x 6 / 8 x 8 oder lten Kettengliedern zurecht
    und schweißt diese als Verstärkung der ausgependelten Ösen auf.


    Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, Zeit brauchst Du genügend, 2 Pakete Elektroden werden auch draufgehen und letztendlich hast Du nur
    versucht aus Schrott Edelschrott zu macht.


    Wenn ich mir den Arbeitsaufwand vorstelle, wobei der Materialverbrauch das geringste darstellt, Du immer wieder daran herumflicken musst,
    würde meine Empfehlung (Kosten-/Nutzenanalyse) lauten;


    Kaufe Dir eine Neue, gönne Dir mal was und Du wirst jedes mal wenn Du mit der Schleppe über die Flur düst Dir sagen können,
    Dieter Du bist der Beste - Dieter Du hast richtig entschieden :thumbup:


    Wiesenschleppe


  • Hallo,
    schöne Bilder :thumbup: . Bei dem Wetter bei euch daoben im Norden könnte man ja fast über ein Bad in der Nordsee nachdenken :whistling: Bei uns Schneit es seit 3 Tagen wie verrückt und solangsam kratzen wir an der 50 cm Marke :thumbup: . Da ist man froh wenn man wenigstens ein Verdeck hat das den Schnee etwas abhält. :thumbup:


    MfG Felix

    Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8) :thumbup: 8o


    Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:


    Sabbel nich dat geit :thumbup:

  • Moin Dieter


    Da hast du ja eine richtig Professionelle Wiesenschleppe, wir nutzten hier gerne 3 Stahlringe, mit einem meter Durchmesser 10cm hoch und 1cm dick, mit Ketten verbunden und ins Zugmaul, fertig.
    Gegen Maulwurfshaufen soll eine gezogene Baustahlmatte gut helfen.
    Ich an deiner Stelle würde auch in was neues Investieren, den Aufwand der Überhohlung würde ich nicht treiben.


    Gruß Tim

  • Moin. Das schöne daran ist einfach, das man sie anhängt hochheben und los gehts. Werde mich nach ner neuen matte umsehen. Kannst ne Menge mit machen. Auch für den Reitplatz super. Klar zum klappen wäre noch schöner, aber die hier kann man problemlos von Hand versetzen( platzsparend und nur in Verbindung mit gutem Frühstück) :D Mfg. Km

  • Hallo,
    einfach auf einen der Player klikken der Rechte müsste immer gehen die anderen je nach dem
    was du für einen auf dem Rechner hast.
    Gruß Peter


    ps. wenn nix geht dann per PN die anderen sollen doch auch wissen wies geht

    Pe to Pe,


    über den Firefox- Browser geht das Radio an und macht Ga Ga (hatte gerade Queen im Ohr),
    beim Opera läuft nichts, habe aber noch nicht tiefer gebohrt.


    Über die Stadtart- Hinterlegungs - Browser von Window Internet Explorer und Edge und die größer etablierten sollte es keine Probleme geben.

  • Pe to Pe,
    über den Firefox- Browser geht das Radio an und macht Ga Ga (hatte gerade Queen im Ohr),
    beim Opera läuft nichts, habe aber noch nicht tiefer gebohrt.


    Über die Stadtart- Hinterlegungs - Browser von Window Internet Explorer und Edge und die größer etablierten sollte es keine Probleme geben.


    Hallo Peter,


    ja zur Zeit schaffen alle Browser Anbieter den Flash Player als Add-On ab der stirbt langsam


    nur leider geben nicht alle die Ports frei für HTML 5 Player Google Chrom z.B. nur Port 80


    und mit einem Port geht da nix.


    Firefox ist der einzige der alles zur Verfügung stellt finde ich für einen Browser der nur von Leuten


    Programmiert wird die nix dafür bekommen klasse.


    Einer der Player müsste aber immer gehen hoffe ich zuminest.


    Gruß Peter

  • Moin konntest ja endlich wieder raus mit deinem Favo :D
    Ja wie die anderen auch schon gesagt haben das mit dem netz hat sich erledigt....

    Gruß Paddy


    Güldner A2D
    Porsche Standart 218
    Porsche Standart Star 219
    Fendt Farmer 105 LS
    Fendt Favorit 610 SA
    Fendt Favorit 614 LSA