Grüße aus Sachsen

• Hallo,

ich möchte mich natürlich kurz vorstellen

ich bin der Thomas im zarten Alter von 44 Jahren

ich komme aus Sachsen und wohne gleich in der Nähe vom Sachsenring

mein Vater ist vor 8 Jahren gestorben u. leider hatte ich damals kein Interesse an seinem Hobby u. habe den Fendt verkauft

seit längerem hat mich der Verkauf beschäftigt :rolleyes: habe den Käufer vor 2 Wochen angeschrieben mit der Bitte den Traktor wieder zurückzukaufen

letztes Wochenende hat er dem Rückkauf zugestimmt :)

das erste Bild ist vor 9 Jahren entstanden

das zweite Bild ist aktuell von letzter Woche

Gruß Thomas

• Auch von mir ein Hallo und willkommen.

Auf das Du viele Antworten bekommst und wir viele Geschichten, Berichte und Bilder! 8)

Das ist ja mal eine coole Sache mit dem Rückkauf. Hätte ich auch gerne gemacht, aber unser F28 wurde schon vor gut 20 Jahren verkauft und ich hab keinerlei Infos über den Käufer. Mein Paps hat leider keinerlei Unterlagen über den Verkauf und somit hab ich keine Möglichkeit den Verkauf zurück zu verfolgen.

Aber schön das es bei Dir geklapt hat. Viel Spaß mit dem echt schönen Fendt.

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

• Herzlich willkommen im Forum und ein Grüß Gott aus dem Frankenland, wir haben für alle Themen ein offenes Ohr und gibts Probleme, wir versuchen zu helfen.

Viel Spass mit deinem neuen alten Fendt, sowas kann man als wahre Fendt-Liebe bezeichnen.

Gruß

FEFA3BY

Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

Fendt Favorit 3 - FW 150/11S - D208-4:love:

• Hallo,

mal ein aktuelles Bild, Junior kann jetzt schon selber fahren da die Füße bis zum Gaspedal reichen :)