Servus zusammen
Zuerst einmal vielen vielen Dank hier an das Forum, Ihr habt mir in den letzten Wochen wahnsinnig viele Ratschläge gegeben, die ich nach und nach an unserem Farmer 309LSA in die Tat umgesetzt habe.
Ich hab am Frontlader einen zweiten Hydraulik Kreis eingebaut für die Nutzung unserer Rückezange.
Hinten hab ich alle Hydraulik Kupplungen erneuert, war nach 32 Jahren mal nötig.
Steuergerät für die Fernbedienung der Seilwinde ist verbaut, und ein neues Radio mit neuer Antenne.
Neuer Oberlenker war auch fällig der alte war krumm wie eine Banane
Die Elektrik unter dem Dach wurde gerichtet.
Limaregler und Batterie mit Polklemmen sind neu gekommen.
Dann hat er ein neues Dach und eine neue Dachluke bekommen, war auch völlig marode.
Ein neuer Fahrersitz und ein neuer Stick für den Frontlader waren auch nötig.
Viel Rost entfernt und neuen Lack hat es in Teilen gegeben.
Teile der Kabine müssen noch entrostet und neu lackiert werden, kommt im Winter.
Von der Technik fehlen jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, wie Gasgestänge neu lagern, Ölverlust an der Hydraulik beseitigen und eine komplette Wartung mit Ölwechsel.
Die Spurstangen müssen noch erneuert werden vor dem TÜV im September, die hab ich schon da.
Werde weiter über den Fortschritt berichten und bestimmt wieder die ein oder andere Frage stellen
Es macht sehr viel Spaß einen 32 Jahre alten Bulldog wieder zum Leben zu erwecken und am Leben zu halten.
Hier mal das Ergebnis bis jetzt in Bildern: