Marcel306LSA Beginner

  • Member since Jan 13th 2016
  • Last Activity:
Posts
42
Likes Received
1
Points
256
Profile Hits
192
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    Danke, hab’s mir fast gedacht :-)
    Ja, aber andersrum sind die Schrauben zu lang und kürzere wären zu kurz wegen dem Schlitten
    Ich mach Kappen drauf, dann fällts nicht auf 😉
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    Mal ne blöde Frage:

    Das neue Zugmaul ist da, da der Hals bisschen kürzer ist, musste ich die Schrauben von hinten reinstecken und die muttern sind jetzt am Zugmaul. Ist das eigentlich egal ob die Muttern vorne oder hinten sind 🤔
    Danke
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    So hole ein Rockinger 810 für 230 Euro bei Fehlig neu. 680 für Automatikmaul ist mir zu teuer
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    Danke, kann ich mal machen.
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Zugmaul 306LSA.
    Post
    Ja Zugmaul tauschen reicht ja. Denke ich hole ein normales, 679 ist schon eine Hausnummer 🙈🙈
  • Marcel306LSA

    Posted the thread Zugmaul 306LSA.
    Thread
    Hallo

    Mein Zugmaul hinten ist ausgeschlagen. Jetzt hätte ich gern ein neues oder gebrauchtes. Aber ich finde keins für den 306 mit 220mm Schlittenbreite. Oder kann ich das Maul mit den 4 Schrauben abschrauben und ein neues auf den Schlitten Schrauben ?…