Marcel306LSA Beginner

  • Member since Jan 13th 2016
  • Last Activity:
Posts
49
Likes Received
4
Points
299
Profile Hits
205
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Frontlader Hebel mit Taster.
    Post
    Meins ist absolut nicht mehr feinfühlig, und ich ja ich dachte an den Joystick mit den seilzügen, dann hab ich für FL eigenes Steuergerät unterm Schlepper mit 2x DW, und für hinten den Kreuzhebel. Dann muss ich nicht mehr FL abschiebern wenn ich…
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Hecklader HL 400 an Farmer 300.
    Post
    ich denke, das kannst am 305 problemlos machen. Bekannter hat das Teil am D30
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Frontlader Hebel mit Taster.
    Post
    Ich nutze den Schlepper nur Hobbymäßig. Keine 100h im Jahr. Ok man soll nie nie sagen. Es könnte ja mal ein Anbaugerät kommen. Aber vorher kommt dann eher ein 308/309 ins Haus. Der 306 ist mir ab und an mal bisschen zu schwach.
    Der Taster in der Kabine…
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Kühlwasser wechseln 306LSA.
    Post
    vielen Dank, in der Bedienungsanleitung vom 1984 hab ich es jetzt auch gefunden. Ich hab vorher nur im Werkstatthandbuch gesucht ?(
    Dann guck ich morgen mal ob es am 1985er Modell auch noch so ist.
    Dein Handbuch ist wieder anders als meins, obwohl meins…
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Frontlader Hebel mit Taster.
    Post
    Bilder muss ich die Woche mal machen.
    Aber gerade bei Ebay das hier gefunden. Taster ist der gleiche

    https://www.ebay.de/itm/Hebel-…3f1a8b:g:m-0AAOSwIN9bG8gt
  • Marcel306LSA

    Posted the thread Kühlwasser wechseln 306LSA.
    Thread
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand Tip geben wie ?? Im Werkstattbuch steht nix. Hatte gehofft es gäbe wie früher eine Ablaßschraube. Hab nur noch braune Suppe drin bei mir.

    Danke
  • Marcel306LSA

    Replied to the thread Frontlader Hebel mit Taster.
    Post
    Ich hab an meinem 306 einen Taster am Kreuzhebel seitlich dran. Nutze den Kram aber nicht und will den kompletten 3. Kreis vom FL demontieren.