Fendt309LSA Student

  • Male
  • from NRW
  • Member since Dec 9th 2015
  • Last Activity:
Posts
67
Likes Received
27
Points
377
Profile Hits
737
  • Fendt309LSA

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Jetzt ist aber Schluß
  • Fendt309LSA

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Auf der Rückfahrt haben wir noch das verlassene Gehöft von unserem Deutz besucht und sind dabei noch der Rundfahrt begegnet. Und es gab wieder Fotos.
  • Fendt309LSA

    Liked FarmerIven’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Und noch ein paar
  • Moin.

    Heute mal probehalber die Amazone Catros meiner Verwandshaft angehängt.

    Hab eigentlich mit gerechnet dass er vorne abhebt. Aber ging gerade so.
  • Fendt309LSA

    Liked Fendt600’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    (Quote from Dieselross F28)

    Bitte, auf Deine Verantwortung: hin, hier ist das Gespann:


    Mit einem Allgäuer kann ich heute nicht dienen....
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    (Quote from Fendt600)

    So eng sehen wir das nicht obwohl ein Allgäuer schon schön wäre :)
  • Fendt309LSA

    Liked Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Gestern haben wir dann den Rest geholt.

    Eine der grauen Kisten war voll. :P

       

     

    Der Baum ist endlich leer.
    Dieses Jahr tragen auch die Apfelbäume sehr gut.
    Bin mal gespannt, wie viele Kilos wir da ernten. :P
  • Fendt309LSA

    Liked Aldebuecher’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Moin Leute,
    die Zwetschgen-Ernte ist nun abgeschlossen. :)
    Wir haben einen (in Zahlen 1) Baum, aber der hate dieses Jahr echt viel getragen.
    Letztes Jahr hatte er keine 10 Zwetschgen zu bieten. Dieses Jahr hing er brechend voll. =O
    Also haben meine Mama und…
  • Fendt309LSA

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Klauso)

    Die drei ZW Geschwindigkeiten sind serienmäßig, jedoch gab es sie nicht von Anfang an. Ich meine sie wurden 1981 zusammen mit dem 309 LS eingeführt.
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    ... und nun noch ein wenig Farbe. :)

    Erst mal alles schön entrosten und mit Spiritus reinigen, dann die Grundierung auf bringen.

    Einige Tage später dann die End-Farbe. Ja, ja, ich weiß, das ist kein Fendt-Grün, aber ich hatte von dieser Farbe noch…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    ... Teil 2 ...

    In der Zwischenzeit ist die neue Schürfleiste angekommen. Hab ich auf eBay für ca. 100,-€ gekauft. Sollte für meinen Gebrauch reichen.

    https://www.ebay.de/itm/Sch%C3…ksid=p2060353.m2749.l2649

       

    Damit diese schön gerade wird /…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Hi Leute,
    ich möchte hier meine "neue" Schaufel für den Frontlader zeigen.
    Da ich noch eine alte, Kat 2 Klinklader-Schaufel hatte, wuchs der Plan, diese zu verbreitern und für meinen 308er auf Euroaufnahme um zu bauen.
    Kurzerhand hab ich mir noch eine…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Die ganzen Diskussionen sind doch sinnlos, die Grünen sind einfach nur dumm, keine einzige Sache zu Ende denken aber immer Schlau reden, da hörst du nur noch CO2, SUV,Elektro Auto ,Umwelt ,Verbot usw.....
    Erstens hat diese bescheuerte Partei kein…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    (Quote from Roessle12)

    Ich denke das der SUV nicht mehr einer Stadt schadet als jedes andere Auto auch. Unser Tiguan liegt von den Verbrauchswerten nicht über denen eines anderen Diesel in der Leistungsklasse.
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Die ganze Abgas-Scheisse kann ich langsam sowieso nicht mehr hören......
    Ich würde als erstes mal die Grünen abschaffen, die verschmutzen unsere Luft nämlich am meisten,vor allem mit ihrem dummen und unqualifizierten Gequatsche.....
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Was habt Ihr nur immer mit dem Wort SUV. Es ist ein Auto mit 4 Reifen, Motor und einem Blechkleid. Ein VAN ist das gleich, nur etwas länger und die Bodenfreiheit ist nicht so hoch. Mich "kotzt" das an.
    "Ein SUV ist in der Stadt nicht umweltfreundlich"…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Verstehe das ganze gemache um die SUV auch nicht unser SUV verbraucht im schnitt keine 6 Liter Diesel hat eine vernünftige Abgasnachbehandlung daher verstehe ich nicht was an diesem Auto schlechter sein soll als an einem anderen.
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    ... ja aber alle die auf die SUV´s schimpfen können sich so ein praktisches KFZ nicht leisten und ziehen, aus diesem Grund, über diese her.
    Ich kann den Blödsinn mit den SUV´s bald nicht mehr hören.
    Nur weil es große Autos sind, sind diese doch nicht…
  • Fendt309LSA

    Like (Post)
    Moin,
    Das hier passt auch zu Berthold Brecht
    Ganz schlimm was da vor einigen Tagen passiert ist...

    https://www.merkur.de/politik/…orik-vor-zr-12985290.html

    Wenn die Grünen so weitermachen, dann gehts denen genauso wie der SPD.
    Im Grunde genommen finde…
  • Fendt309LSA

    Liked Chris 81’s post in the thread Tages Bilder.
    Like (Post)
    Hallo hätte ich fast vergessen ich war letzte Woche Sonntag am Eicherfreffen in Affalterthal.....
    Hab aber leider nur drei Bilder gemacht.....