01.-02.7.2017 beim Bulldog Club Nordhessen in Gudensberg

• Schön,

bring ihn doch einfach mit, damit er die alte Heimat mal wieder sehen kann. Die Vorbesitzer freuen sich erfahrunggsgemäß immer, wenn sie ihre alten "Freunde" wiedersehen.
    Ich bin allerdings am Samstag erst am Nachmittag vor Ort, Sonntag den ganzen Tag!
    Aber mein Sohn ist ständig da.

• Hallo,
    weil der Frontlader zur Geschichte des Treckers gehört, wurde er nicht verkauft. Wir haben ihn jetzt mal aus optischen und Transportgründen abgebaut. Außerdem wurde er oft von Kindern auf Ausstellungen unberechtigt bedient.
    Dies führte schonmal zu gefährlichen Situationen, für die ich nicht haften möchte.
    Die für den Frontladerbetrieb festgelegte Vorderachse werde ich noch "entsperren" um endlich mal den Fahrkomfort der genialen Achskonstruktion zu genießen.
    Zudem kommt ohne den Frontlader das "Stockmaß" des Treckers von mehr als 1,70 m auch besser zur Geltung.

So. reicht jetzt.....wir sind hier schließlich im Fendt Forum!

• Offizieller Beitrag

Moin
    Habe mal ein paar Beiträge hierher verschoben,ich meine es gehört unter Termine,und nicht Vorstellung

Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

• Ich habe gerade mal die Map aufgeschlagen, es sind auch wieder 240 Km, dass wird mir z.Z. zuviel.
    Meine Frau hinter dem Steuer einspannen, ich glaube da schlägt sie nach hinten aus.

Aber ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, es wird schon mal was werden.
    Vielleicht läuft irgendwann ein Treffen unter den Franken, d.h. Ober-/ Mittelfranken, da gibts noch Heimatluft dazu ;) .

• Moin

Rechtsupweg ist auf jeden Fall größer, dafür gab es letztes Jahr in Berunerfehn ne Dreschvorführung mit Dampfmaschiene und jede menge Schlamm zum Unimogs vergraben, ich meine ich hätte hier auch Bilder eingestellt. Für Berumerfehn werde ich wohk keine Zeit finden, aber nach Rechtsupweg wollte ich wohl hin.

Gruß Tim

• Moin. Ja, ich finde auch das in Rechtsupweg mehr geboten wird. Es ist ein Bulldog Club, bei denen auch gepflügt wird.
    Und Tim ,als dreiviertel " Nordmann" wartet man hier ja schon auf dich :D . Berumerfehn ist eher klein , aber auch gemütlich. Der Teilemarkt ist an der Meile entlang, aber wirklich nicht groß.
    Na ja, jeder halt so wie er mag.
    Werde auf jeden Fall bei beiden mal aufschlagen.
    Mfg. Km :thumbup:

• Hallo zusammen,

heute haben wir die Veranstaltung in Gudensberg besucht. Es waren
    sehenswerte Maschinen dabei aber von der Besucherzahl her Rappelvoll.
    Von dem Eicher Rad habe ich mal ein paar Fotos angefügt. An dem Traktor
    im Eicher Rad ist vorn links ein runder Behälter angebaut, das müsste die
    Ölversorgung sein wenn der Traktor über Kopf läuft.

Grüße aus Hessen

• Hallo,
    Leider konnte ich nicht kommen. :thumbdown: Wäre gerne dabei gewesen.... Ich hoffe auf noch mehr Bilder. 2 Bekannte waren mit Schlepper da (ca.70km Anfahrt)

MfG Felix

Der Motor brennt er hat genug der arme Claas vorm Einschaarpflug 8) :thumbup: 8o

Wer gut schmiert der gut fährt. :thumbup:

Sabbel nich dat geit :thumbup: