Farmer 3S Hydrauliköl läuft in das Getriebe

  • Hi Distance!

    Die Dichtungen werden durch den jahrelangen Kontakt mit dem Öl hart. Sind halt Verschleißteile. So heiß dürfte es normalerweise am Kraftheber nicht werden, dass die Dichtungen davon Schaden nehmen.

    Grüße aus Nordhessen

    Frank

    Am Ende wird Alles gut! Wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

  • Hallo GT250 - möchte nach Hydraulikzylinder auch das wahrscheinlich übervolle Getriebe angehen. Hab mich am Samstag mal drunter gelegt - da gibt es ja jede Menge Ablassschrauben. Hat das Getriebe nur eine Ablassschraube beim GT250? Auffüllen über die Schraube links vom Sitz - richtig?

    Wie viel Öl ist bei Dir aus den Getriebe raus gekommen? Hab mal was von 60 Liter (Max) gelesen wenn die Hydrauliksuppe in das Getriebe läuft...muss ja mit den Auffangbehälter(n) planen 😂