Distance Intermediate

  • Member since Dec 20th 2018
  • Last Activity:
Posts
288
Images
1
Reactions Received
469
Points
1,954
Profile Hits
896
  • Distance

    Reacted with Sad to KDT90204’s post in the thread Traurige Nachricht.
    Reaction (Post)
    Hallo Dieselrossfreunde!

    Heute habe ich eine traurige Nachricht für Euch. Unser sehr reges und aktives Mitglied Wilfried (Märzhase) hat uns verlassen. Am 1.8. hat er den Kampf mit einem
    heimtückischen Gegner verloren. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und…
  • Distance

    Replied to the thread Lenkrad "rutscht"?.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Meinst Du direkt am Hydraulikanschluss zum Lenkzylinder? Dann prüfe ich erstmal das, bevor ich den kompletten Zylinder ausbaue
  • Distance

    Reacted with Thanks to f18h-doc’s post in the thread Lenkrad "rutscht"?.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    das Lenkorbitol hat keinen Anschlag. Mit Lenken ist erst ende, wenn der Zylinder am jeweiligen Anschlag ist. Besser wird das sicher nicht, sondern nur noch undichter und kommst irgendwann mit dem Korrigieren nicht mehr nach! Ich bin dafür, dass…
  • Distance

    Replied to the thread Lenkrad "rutscht"?.
    Post
    Danke für die Antwort, dann werde ich mal auf Verdacht den Lenkzylinder ausbauen.
    Eilt solche Reparatur? Also sprich, ist hier ein Risiko während der Fahrt dabei?
    Mich beunruhigt immer noch der Satz „Wenn irgendwann das Lenkrad bis Anschlag…
  • Distance

    Reacted with Thanks to f18h-doc’s post in the thread Lenkrad "rutscht"?.
    Reaction (Post)
    Hallo,

    wenn der Ölstand passt, kann man bei diesem Fehlerbild die Mechanik ausschliessen, da sich das Lenkrad im Lauf der Zeit immer weiter zu einer anderen Stelle bewegen lässt, damit man die Spur halten kann. Für mich ist das ein Hydraulikproblem.…
  • Distance

    Replied to the thread Lenkrad "rutscht"?.
    Post
    (Quote from Universaldilettant)

    Hallo,

    ich hänge mich mal an diesen Beitrag da relativ passend.
    Mein GTS250 zieht seit kurzem auch stark nach links und ich muss dann laufend gehen lenken (z.B. Lenkradknauf steht auf 2:00 Uhr und nach ca zwei Strassenpfosten…