Distance Student

  • Member since Dec 20th 2018
Posts
81
Likes Received
34
Points
449
Profile Hits
143
  • Distance

    Like (Image)
    Oldtimer in fünf Jahren 😄
  • Distance

    Like (Post)
    Farmer 4s mit Strohwagen
  • Distance

    Liked the image Farmer 103S.
    Like (Image)
    Farmer 103S
  • Distance

    Like (Post)
    hi Stefan202,
    Ja genau.
    Die Nase (Stift) war schon abgebrochen- hab ne neue reingepresst.
    Unten war der Schieber fest. Hab ich so lange mit Diesel und Schraubendreher bearbeitet bis es nun wieder flutscht.
    Alles zusammengebaut, eingestellt und schon…
  • Distance

    Replied to the thread Fendt GT Hydraulikölverlust.
    Post
    Mein Holm war von der Bohrung oben auch ausgeschlagen...bei weitem nicht so stark wie unten. Oben is nichts mit schweißen, man kommt ja vom Holm Innenseite ja nicht hin.
    Revisionsbohrung oben hab ich eh benötigt, da bei mir der Mittelachsbolzen total…
  • Distance

    Replied to the thread Fendt GT Hydraulikölverlust.
    Post
    Hi Tom,

    zum zweiten Punkt - identische Problemstellung hatte ich vor ca 2-3 Monate. Hab mich für eine nachhaltige 0€ Lösung entschieden...schau einfach in meinem Profil nach 😏.
    Melde Dich einfach nochmals...wenn was unklar sein sollte.
    Ist bei Dir am…
  • Distance

    Like (Post)
    Hi
    so gestern haben wir die Vorderachse zerlegt.
    Es kam mehr zum Vorschein als wir dachten.
    1. Die Achsschenkelwellen sind eingelaufen.
    Kann man ja bestellen, ist eine Welle mit 35mmx259mm mit Nut ca. 85 Euro das Stück.
    Ich kann mir die drehen lassen.
  • Distance

    Like (Post)
    Hallo feinstaub08,

    den GT habe ich Ende 2017 gekauft - mehr oder weniger so, wie er abgebildet ist. Neben der Möglichkeit ihn auf eigener Achse in ca. 1,5 Stunden nach Hause fahren zu können waren natürlich die Front-Hydraulik, die bereits…
  • Distance

    Replied to the thread GT 250er stellt sich vor.
    Post
    Herzlich willkommen und schön zu sehen das wieder mal ein 250 GT dazu kommt 🤗
  • Distance

    Like (Post)
    Guten Abend in die Runde,

    nachdem ich mich bereits an einem Thread beteiligt habe und in den letzten Tagen schon sehr viel Interessantes für mich gefunden habe, möchte ich mich und meinen GT 250 kurz vorstellen.

    Vor etlichen Jahren (1988 - mit damals…
  • Distance

    Like (Post)
    Fendt F231 GT Baujahr 1970
  • Distance

    Like (Post)
    Hallo Thomas,
    habe aktuell - d.h. seit einiger Zeit schon - an meinem 250er ebenfalls Verlust vom Hydraulik-Öl. Von einem Bekannten wurden die vermeintlichen Leckagen Anfang letzten Jahres behoben. Allerdings hatte er wohl nur die Steuergeräte…