Farmer104SA Professional

  • Male
  • from Landkreis Ravensburg
  • Member since Nov 3rd 2009
  • Last Activity:
Posts
1,308
Reactions Received
479
Points
7,154
Profile Hits
5,372
  • Farmer104SA

    Replied to the thread Getriebe Geräusch 103sa.
    Post
    Guten Tag,
    ein gewisses Rasseln und Klappern im lastlosen und wenig gedämpften Zustand bei warmem Öl ist normal. Speziell wenn auch die Verzahnung der Eingangswelle nicht mehr die beste ist und Verdrehspiel zur Turbokupplung hat.
    Das sind Drehschwingungen…
  • Farmer104SA

    Reaction (Post)
    Fendt Dieselross F17L mit 3m Frick Egge
  • Farmer104SA

    Reacted with Thanks to Holledauer-Sepp’s post in the thread Umgang im Forum.
    Reaction (Post)
    Servus alle zusammen,

    ich bin seit fast 11 Jahren Mitglied im Forum. Ich kann mich nicht mehr genau erinnernm aber ich glaube nicht, dass ich mich
    damals durch einen Extrabeitrag vorgestellt habe, Ich dachte, es wäre genug an Information, was ich in…
  • Farmer104SA

    Reacted with Thanks to Bauwagen’s post in the thread Umgang im Forum.
    Reaction (Post)
    Also ich persönlich stelle mich auch nicht in jedem Forum in dem ich mich anmelde vor. Ich finde wenn man nett und in einem guten Umgangston höflich nach Hilfe fragt, ist das auch ohne umfangreiche Vorstellung in Ordnung.

    Wenn das der überwiegende Teil…
  • Farmer104SA

    Post
    Einschraubtiefe 1,25xD, Festigkeit 10.9. Am Besten original kaufen
  • Farmer104SA

    Replied to the thread Fendt Farmer 3SA Restauration.
    Post
    Hallo,
    das sind doch Kegelrollenlager?
    Ich entferne die Innenringe in Sacklöchern immer folgendermaßen: Innering mit Käfig entnehmen, alles bestmöglich fettfrei machen und auf die Lauffläche des Außenrings eine umlaufende schmale MAG Schweißraupe…