Moin zusammen,
mein Name ist Ray, ich bin 49 Jahre jung und wohne am schönen Niederrhein.
Seit ich 8 oder 9 Jahre war, ist ein großes Hobby von mir die Landwirtschaft. Immer fleissig bei den Landwirten in der Nachbarschaft gefahren und auch meine Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich derzeit bei einem Lohnunternehmer gemacht.
Als eines meiner größten Wünsche war es schon damals, irgenwann einmal einen eigenen "richtigen" Trecker zu besitzen (also größer als die in der Vitrine und auch als unser Aufsitzmäher)....
Somit habe ich mir im November letzten Jahres in Friesland (Niederlande) einen Fendt Farmer 309LS (Typ 186) gekauft.
Nach etlichen Wochen konnte ich ihn endlich zulassen und meine ersten Runden damit fahren.
Nachdem ich schon ein wenig durchs Internet unterwegs bin, bin ich hier auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich hoffe, dass ich hier einiges an Anregungen erhalten kann. Leider bin ich jetzt eher nicht derjenige, der mit technischem KnowHow glänzen kann (klassischer Zwei-Linke-Hände gepaart mit kaufmännischer Ausbildung...). Also seit bitte etwas nachsichtig, wenn ich zwei mal fragen muss....