Reisen mit dem Traktor

• Hallo Fendtfreunde,

plane im September 2020 eine Fahrt mit dem Traktor in den Schwarzwald. Dazu suche ich auf diesem Wege Herbergseltern für meinen Traktor und eine Aufstellmöglichkeit für ein Zelt.

Dazu suche ich Unterbringungsmöglichkeiten in der Nähe von 74670 Forchtenberg/Sindringen (Ohrenberg, Jagsttal) und zwar am Mittwoch den 16.09.2020.

Desweiteren in der Nähe von 71131 Jettingen/Unterjettingen und zwar am Donnerstag den 17.09.2020.

Weiterhin suche ich auch nach Möglichkeiten für eine Unterstellmöglichkeit für die Rückreise zu den gleichen Anfahrpunkten wie bei der Hinreise bzw. in deren näheren Umgebung.

Dienstag den 22.09.2020 Nähe 71131 Jettingen.

Mittwoch den 23.09.2020 Nähe Forchtenberg (Jagsttal)

freue mich auf zahlreiche Meldungen, Danke

Gruß

FEFA3BY

Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

Fendt Favorit 3 - FW 150/11S - D208-4:love:

• Ich bin nicht ganz auf deiner Route, sonst würde ich dir gerne Unterkunft anbieten.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß auf deiner Reise.

Grüße vom Teutoburger Wald

Fendt Farmer 108LSA

Renault 551-4

Porsche Diesel Super F309

Zettelmeyer ZL500

Potratz Dumper 600

und viel Kleinkram

• Leider hier in unserer Region nicht mehr erhältlich ! Auch bei Amazon = Fehlanzeige !

Gruß Werner

• danke Leute, ist mir auch schon aufgefallen, daß das Buch nirgends aufzutreiben war.

Werde halt dann unterwegs schauen ob ich mich bei jemanden unterstellen kann.

Fragen kostet ja nichts (oder)

Gruß

FEFA3BY

• Hi, bin da leider raus, da ich ja weiter westlich zu Hause bin. Ich hätte dann sogar die Grillhütte zur Verfügung gestellt.

;)

Den Fendt schön vor die Hütte unter das Dach und Du / Ihr in diese. :):)

Aber, deine Route führt dich nicht bei uns vorbei.

Viel Spaß bei der Reise in den Schwarzwald. 8)

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

Einmal editiert, zuletzt von Aldebuecher ()

• Hallo Thomas,

vielen Dank für dein Angebot, die Reiseroute führt leider nicht bei dir vorbei, aber vielleicht läst es sich einrichten, wenn das Traktortreffen in Heimbuchenthal stattfindet.

Gruß

FEFA3BY

• ... leider sind alle Treffen, hier in der Gegend, für 2020 abgesagt. ||

Aber 2021 geht das richtig los. :love:

Viele Grüße aus dem Spessart.

Thomas

Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

• Wir werden übernächste Woche an der Mosel unterwegs sein. Mit Schlepper und Ww. Mal sehen was wir finden. Landvergnügen hätte ich echt toll gefunden, aber auch wir haben kein Exemplar mehr ergattert.

Naja, werden wir halt mal auf Campingplätzen oder einfach mal bei den Winzern anfragen.

Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt 8)

Nun denn, die Hand ans Werk,

die Herzen himmelan,

denn im Zaudern liegt die Gefahr.

• Wir werden übernächste Woche an der Mosel unterwegs sein. Mit Schlepper und Ww. Mal sehen was wir finden. Landvergnügen hätte ich echt toll gefunden, aber auch wir haben kein Exemplar mehr ergattert.

Naja, werden wir halt mal auf Campingplätzen oder einfach mal bei den Winzern anfragen.

Ein Strecken-/Erlebnisbericht mit vielen Bildern wäre die Krönung....:thumbup::thumbup::thumbup::)