Kurbel f20 h6

  • Guten Tag,


    Will mich kurz vorstellen heiße Niels komme aus dem Großraum Stuttgart und hab mein Fuhrpark vergrößert, kann seit paar Wochen ein fendt dieselross f 20 h6 auch mein eigen nennen.


    Würde übern Winter anfangen den 20 er technisch zu richten, weil er die letzten 25 Jahre in einer scheune gestanden ist und der Motor auseinander gebaut ist.


    So nun jetzt schonmal meine erste Frage, ich habe paar Teile mitbekommen darunter auch zwei kurbeln. Beide passen leider nicht von der Länge, weil das zugmaul im weg ist.

    Könnte mir irgend jemand vill die original Länge der Kurbel mitteilen?

    Und kann man aus dem Baujahr sehen ob die Kurbel ein holzgriff oder metal Griff besitzt? Weil eine Kurbel Holz hat und die andere Metall. Oder ist das nicht Baujahr abhängig sondern Fahrzeug abhängig was für einen Griff ?


    Mfg Niels

    Mfg Niels


    Hanomag perfekt 300 (Runde Haube)


    Eicher em 235 (tiger II)


    Fendt dieselross f20 h6