feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,090
Images
37
Reactions Received
269
Points
6,732
Profile Hits
3,208
  • feinstaub08

    Replied to the thread Leckölleitung 395 GTA.
    Post
    Ist schon durchaus möglich, war bei den ganzen alten 1,9 TDI´s VW Gruppe auch so. Einfach Schlauch tauschen.
  • feinstaub08

    Post
    Wenn er keine Landwirschaft hat denke ich nicht.

    Kann ja jeder mit einer Rückenspritze rumsprühen was er so frei im Handel bekommt.

    Ist ja auch nicht anderes.
  • Ich weiß ja nicht genau wie der 255 bzw 275 aufgebaut sind, ich habe nur einen 250er. Pumpe ist bei dem unten am Motor angebaut. Der Hydrauliktank sitzt im Lenkstock und da ist auch ein Sieb verbaut, sollte dieser verstopft sein wird aber nicht die…
  • feinstaub08

    Post
    Hallo

    herzlich willkommen im Forum.
    Also ich habe mir mal den Text durchgelesen.
    Ich will dir jetzt nicht auf den Schlimps treten, aber ich glaube du kärcherst es mal ab und dann baust du wieder alles dran. Wenn die Kiste läuft und du nicht einen riesigen…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Hydraulik Steuergerät abgedichtet.
    Post
    Senkdrossel is zugedreht dann hebt er senkt aber nicht mehr.

    Benutze ich immer für Straßenfahrten mit Gerät hinten dran, da des bei mitr auch etwas ausgenuddelt ist
  • feinstaub08

    Post
    So ein Balkenmäher hat auch seine Vorteile, er ist klein wendig und man kommt mit ihm in jede Ecke.
    Aufladen musst du eh mit der Hand wie ich verstanden habe.

    Musst halt des Ding von A nach B transportieren
  • feinstaub08

    Replied to the thread Bosch ESP neueren Baujahres.
    Post
    Nein oben ist nicht dieser typischer Pilz verbaut ist mit einer Schraube verschlossen.

    Ich mach mal die Tage bessere Bilder.
  • feinstaub08

    Posted the thread Bosch ESP neueren Baujahres.
    Thread
    Hallo zusammen,

    hätte mal heute eine Frage an die ESP Spezies.
    Ich habe neben Fendt auch noch einen Valtra 600 Baujahr 2000.
    Dieser stammt aus der Zeit wo noch Valtra und Valmet grad vereint wurden.

    Ist ein 3Zylinder mit 60 PS und muss wohl in Brasilien…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Erfahrungen GT 275.
    Post
    Naja was erwartet ihr das ein 75 PS Schlepper mit 8 Tonnen hinten dran den Berg nicht mit 30 hochrennt sollte klar sein.

    Ja ich weiß in unseren schnellen Welt geht das mal gar nicht das man einen Berg mit 10 km/h hoch krabbelt.

    Beim GT kommt noch dazu das…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Der 201er steht keine 10km weg von mir. Aber im Hintergrund steht eine englische Telefonzelle sowas wäre mir aber aufgefallen.

    Naja der hat es nicht mal vom Hänger runter geschafft der gute Fendt.
  • feinstaub08

    Replied to the thread „Luftfilterschnorchel“ GT 225.
    Post
    Meinst du den ganzen Pilz

  • feinstaub08

    Replied to the thread F 250 GTS Motorgeräusche.
    Post
    Meinst du dieses Zischen? Naja viel kann man nicht nicht hören. Kann aber auch vom Lüfter bzw. Lichtmaschine kommen.
    Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen,
  • feinstaub08

    Replied to the thread GT 250 Einspritzpumpe undicht.
    Post
    Solltest du den Verstellhebel demontieren unbedingt Welle zu Hebel markieren
  • feinstaub08

    Replied to the thread GT 250 Einspritzpumpe undicht.
    Post
    siehe Bild dort sieht man auch beide Federn, kann schon sein das es die einzige Feder ist

  • feinstaub08

    Replied to the thread GT 250 Einspritzpumpe undicht.
    Post
    Ist ne Verteiler EInspritzpumpe da wurden bestimmt auch mehr wie eine Bosch Typteilenummern verbaut.

    Hast du die das Bodenblech schon abgenommen? Da gibt es glaube ich noch eine Feder außer der um die Verstellwelle an der ESP