feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
Posts
868
Images
37
Likes Received
193
Points
5,522
Profile Hits
2,506
  • feinstaub08

    Post
    Hab meinen 15er Dieselross von Wendel auf Stabglühkerze umgebaut. Glaube diese gehört orig. in einen Benz rein. Aber Gewinde hat gepasst.

    Sie war zu lange gegenüber der Wendelglühkerze, aber das kann man ja durch Kupferdichtringe beheben.

    Habe es…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Also zum Hanomag, erstmal Hut ab vor dem technischen Können des Umbauers.
    Mir gefällt er ganz gut.

    Hätte er die orig. Hanomag Farbe genommen wäre das viel stimminger.

    Ich dürft nie vergessen wozu Schlepper gebaut worden sind um die Arbeit zu…
  • feinstaub08

    Post
    Also ich habe ja auch einen F15 aus Bj 51. Der hat 4 Gang und ich glaube die großen Räder drauf.
    Er erreicht beim fahren denke ich mal keine 20 km/h.

    In meinen jungen Jahren 14 oder so haben wir mal einen kleinen Berg runter mal den Leergang rein.

  • feinstaub08

    Replied to the thread Druckluftanlage GT 200er Serie.
    Post
    oh hoppla jetzt habe ich es auch gesehen. Hätte man aber auch in die Überschrift schreiben können.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
  • feinstaub08

    Thread
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Bei 9000 Steine kann man nicht meckern er hat FH und einen FL. Der 912er Deutz Motor ist auch spritzig, und im Unterhalt eher günstig zu den MWM Motoren. GT Getriebe ist halt so ne Sache.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Darf man unter GT Fahrern fragen was du dafür hingelegt hast?
  • feinstaub08

    Like (Post)
    Mein Sohn hat mal einen Mercedes c 220 CDi in Mobile de inseriert und dummerweise seine Telefonnummer angegeben.
    Da haben sich vielleicht Helden gemeldet. Nicht ein einziger war dabei dessen Muttersprache Deutsch war.
    Wieviel hastn den Tacho…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Favorit 916 mehr Leistung.
    Post
    Und was steckt da nun für ein Motor drin? Der Motorenhersteller weiß in der Regel was sich da unterscheidet.