feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
Posts
848
Images
37
Likes Received
190
Points
5,414
Profile Hits
2,388
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Aber bei dem Preis bin ich eh raus.
  • feinstaub08

    Replied to the thread F250GTS Einspritzpumpe.
    Post
    Hi hast du irgendwelche Unterlagen zu der ESP vom 250er GT. Habe vor ein paar Wochen bemerkt das meine das Tropfen angefangen hat.
  • feinstaub08

    Posted the thread Einspritzpumpe Fendt GTS 250.
    Thread
    Hallo zusammen,

    musste leider vor einigen Wochen feststellen das meine ESP am Hochdruckteil etwas undicht ist.

    Was ein wenig unschön ist da der Diesel auf den Motor stehenbleibt und schön vor sich hindampft.

    Bei den Unterflurmotor des 250er GT wurde…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mähwerksteile Dieselross.
    Post
    Ich bin wieder zuhause nur das Bilder machen habe ich vergessen
  • feinstaub08

    Post
    neuling GT S 250 : Mach mal ein neues Thema im GT 200 Serie auf.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Distance : Hatte gedacht du wolltest mir Bescheid geben bevor du den GT inserierst?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mähwerksteile Dieselross.
    Post
    wenn ich wieder zuhause bin mache ich ein bild von der Konstruktion. Von der Antriebswellen Gelenk habe ich noch eins daheim liegen aber wie gesagt alles bj 51.
  • feinstaub08

    Post
    Hatte auch mal nen 2E wo die Portalachsen sehr laut waren, glaube habe sogar mal anno selbiges mal ein Video eingestellt.

    Habe mir dann 2 Portalchsen gekauft die deutlich weniger Spiel hatten.

    Zum Umbau bin ich aber nie gekommen, aber laute…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Kurbel f20 h6.
    Post
    Hallo Nils,

    Mein 51er F15 hat die originale Kurbel noch an Bord.

    Evtl. gibt´s da bloss eine die bei allen passt.

    Musst halt sagen welche Maße du brauchst oder noch besser ein Bild von deiner Kurbel und welches Maß dich interessiert.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mähwerksteile Dieselross.
    Post
    Ich habe gedacht du suchts das Teil auf den ersten Foto was eingekreiselt ist.

    Bei meinen 51er F15 ist der Mähbalken noch dran, denn hatte ich erst gestern im Einsatz.

    Brauchst irgendwelche Fotos?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Zum BMW.

    Wenn der dort 20 Jahre steht und keiner den Motor mal angelassen oder gedreht hat, ahne ich böses.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mähwerksteile Dieselross.
    Post
    Ich habe noch sowas vom F15 liegen, habe das aber anders in Erinnerung.
  • feinstaub08

    Post
    Naja zerbröseln wird der schon nicht. Ist doch recht robust gebaut. Für den 250er GT gibt´s nicht so die Masse an Ersatzteilen.

    Mein Auspuff vom 250er GT ist auch geschweißt, hält aber. Das ist meiner Meinung nach die beste Methode.

    Am besten mal ein…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Hatten wir schon mal vor Wochen. Glaube einer war sogar dort.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Stundenzähler vom 395GTA kaputt.
    Post
    Traktormeter ausbauen und schauen ob die Antriebswelle bei laufenden Motor noch dreht. Wenn der überhaupt noch mechanisch angetrieben wird.

    Dreht die Welle liegt der Fehler im Traktormeter.
  • feinstaub08

    Post
    sorry bin noch nicht dazu gekommen.

    Aber ich glaube so ein Ungetüm war da nicht abgebildet.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt TS 80 Teil 1.
    Post
    Was willst du damit machen? Zum Herrichten wird des sicher nix werden.

    Wenn alles geht werden die 3500 nicht langen.

    Hab mir neulich einen Zettelmeyer ZL500 angesehen, der war Kernschrott die wollten aber noch 4000 dafür haben.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Anrufen, hinfahren, mitnehmen. Denke es wird schon an Pos. 1 scheitern.

    Aber solange die Leute lieber halbe Stunde Email oder Whatsapp schreiben bevor sie ihre Zeit in ein 5 Min. Telefonat investieren.

    Und dann wird dieser bestimmt auch vor die…
  • feinstaub08

    Post
    Ich habe die ET-Liste aber daheim.
  • feinstaub08

    Post
    Ja wenn der Themenstarter etwas genauer geschrieben hätte um was es sich für ein FZG. es handelt.

    Bei Autos ist das aber auch so ne Sache da ist zwar ein Gebrauchtwarengarantie dabei aber in den meisten Fällen deckt die nur Motor und Getriebe, wenn…