feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,139
Images
38
Reactions Received
291
Points
7,019
Profile Hits
3,384
  • feinstaub08

    Replied to the thread Scheunenfund F15 G6.
    Post
    Ich habe mal von F15 die Linien gemacht also ich habe sie lackiert. Sprich so ein ganz dünnes Klebeband vom Lackiere besorgt und dann alles abgeklebt.

    Würde ich nicht mehr machen, bei meinen GT hat der Fendt Schriftzug auf der Pritsche gefehlt, dieses…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt F18 Kotflügel.
    Post
    Das mag schon sein, Der Industrie wäre das nur recht. Aber die Batteriebetriebenen E-Autos werden nicht so lange am Markt sein. Aber ich glaube trotzdem das ein Fahrzeug mit langer Lebensdauer besser ist wie eins was 6 Jahre fährt.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt in Ägypten.
    Post
    Die erste Frage wäre was willst du mit den Schlepper machen? Wenn du zur Arbeit einsetzen willst muss halt die Technik ok sein.

    MWM Teile sind teuer nicht vergleichbar mit Deutz Teilen. Auch hier in Deutschland.

    Fendt hat seine Produkte damals nur in…
  • feinstaub08

    Post
    Bei Ebay Kleinanzeigen in Rednitzembach Fendt GT eingeben da sollte einer kommen
  • feinstaub08

    Post
    Märzhase Kannst du mal beim 250er auch die Preise ablichten?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt F18 Kotflügel.
    Post
    Wieso schließt sich die Türen für verlorengegange Papiere? Auch in Zukunft werden Leute sowas verlieren.
    Ich glaube der Kollege kommt aus Österreich wenn ich das Nummernschild auf den Auto deuten kann, die haben bestimmt ganz andere Regeln wie wir hier…
  • feinstaub08

    Post
    Also ohne Vorglühen bekommt man den F15 nur an wenn er warm ist.

    Ansonst hätte ich gesagt Dekohebel funktioniert nicht oder zu wenig Schmackes in den Armen.
  • feinstaub08

    Post
    Also du hast keine Anlassvorrichtung?

    Dekohebel wird der Motor schon haben. Dieser muss gezogen werden das die Ventile offen bleiben.

    Jetzt fängst du an den Motor zu drehen sollte leicht gehen da ja Dekohebel gezogen und Ventile.

    Hat das Schwungrad genug…
  • Ich weiß jetzt nicht hoch ein 380er oder 395 GT ist, aber wahrscheinlich höher wie 2,52 Meter.

    Man könnte kleinere Räder drauf machen aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht des Benutzers.

    Es gab früher mal Niedrigkabinen genau für…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Von NMT hab bis heute noch nicht gehört, Hat der Ofen ein Rauchzuggebläse, da das Ofenrohr so mittig angeordnet ist?

    Ich hantiere auch schon mit Holzstücken seit dem ich denken kann. Das ist halt das Glück oder auch Pech des Waldbesitzers.

    Ja bei dir wird…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    na dann hoffen wir mal das nicht mal ein Stückchen Glut aus den Ofen Richtung Holz Stoß purzelt.

    Was ist das für ein Scheitholzkessel was du hast, Atmos?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Reifen Freigabe F12 GT.
    Post
    Ja das ist richtig, wenn Papiere vorhanden langt eine normale HU, Hatte ich auch vor 3 Jahren mal gemacht. HU gemacht und damit ab zur Zulassungsstelle.

    Aber ob das in jeden Bundesland das gleich gehandhabt wird???????
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Der hat mehr BS auf dem Buckel wie der Traktormeter angezeigt.

    Wäre der Schaden so einfach instand zu setzen wäre das Teil nicht mit Getriebeschaden hier gelandet.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 225 Belastbarkeit.
    Post
    Da dir du noch keinen GT gekauft hast würde ich mal eine Nummer größer schauen ab 250 aufwärts.

    der 250er hat 45 PS 255er 55PS und der 275er 75PS mehr Komfort bekommst du auch.

    Muss ja nicht unbedingt bei dir in der Nähe sein, man kann sich ja auch einen…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Elektro- und Handwerkzeuge.
    Post
    Gute Idee, die Betriebe die früher sowas gemacht haben werden auch immer weniger.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Papiere Fahrzeugschein Fendt 307c.
    Post
    Schönes Schlepper, braucht man da nun §21 komplette Neuabnahme? Wie verhält sich das wenn der Schlepper noch nie zugelassen war, wäre das nun nicht eine Neuzulassung?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ich habe mal gerade geschaut der im Moment über 100 Schlepper im Verkauf. Ich frage mich immer wo die Leute die ganze Ware so herbringen.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Oliedruk Fendt F28.
    Post
    Ich habe auch den gleichen, und da der nach 60 Jahren immer noch geht, würde ich es als gute Qualität bezeichnen.

    Am besten holst dir einen von einen Schlepperschlachter, wenn die nie kaputt gehen hat er bestimmt welche auf Lager.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from M3Hunter)

    Du wärst ja bei Ralf Längle fast richtig aufgehoben.

    Nee Spaß beiseite, nimmst jemanden mit der davon Ahnung hat.