feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
Posts
1,112
Images
38
Reactions Received
284
Points
6,877
Profile Hits
3,304
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 231s - Bremspedal.
    Post
    Tja gehst mal zu deinen Fendt Händler bzw. Baywa evtl. können die dir helfen
  • feinstaub08

    Replied to the thread Air Seat meets Oldtimer.
    Post
    Schaut gut aus, also meiner war etwas breiten. Ich wäre dann außerhalb der Mitte gesessen und das wollte ich auch nicht.
    Den ich gehabt habe hatte Lendenwirbel. per Kompressor und ich Armlehnen uns gehabt.

    Und als Cabrio macht sich son gepolsterter Sitz…
  • feinstaub08

    Post
    Hälst uns halt auf den laufenden, wenn du wieder mal ein Video machst.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from Kuechenmann)

    Wieder eine Tesla Autofabrik? ;-)
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Ja der wird einiges Kosten, kostet ja schon der normale 275 GT nicht wenig
  • feinstaub08

    Replied to the thread Air Seat meets Oldtimer.
    Post
    Gell, viel Platz is da nicht für son neumodischen Sitz ;-)
  • feinstaub08

    Post
    Also von Top Zustand kann nicht die rede sein. Ich habe den Schlepper in einen technisch guten aber optisch sehr schlechten Zustand bekommen.

    Da ist wirklich nur nach Gehör gefahren wurden. Ich habe dann die hinteren Kotflügel geschweißt und den…
  • feinstaub08

    Uploaded the image GT250.
    Image/Video
    GT250
  • feinstaub08

    Post
    Hi Ricci,

    habe auch nen 250er GT. Dieser ist einer von den ersten Bj1970 und wurde von der Stadt Fürstenfeldbruck angeschafft.

    Wie er dann den Weg nach Mittelfranken gefunden hat ?????? Das konnte mir der Vorbesitzer auch nicht sagen.

    Den Schlepper habe ich…
  • feinstaub08

    Post
    Was willst du den um diese Jahreszeit im Wald ist doch viel zu warm, und wirst noch von den Viechern aufgefressen.

    Naja auf deinen 7 poligen Stecker hast du halt kein Dauerplus. Bei unserer Seilwinde muss halt das Licht ein sein da da drüber die…
  • feinstaub08

    Replied to the thread KD110.5 mit 38PS?.
    Post
    208.3 hat 40 PS

    Früher waren die Versicherungsverträge nach der PS Zahl geregelt glaube das ist immer noch so.

    Danach haben sich dann die Hersteller gerichtet.
  • feinstaub08

    Post
    schönes Ding, da schaut der 250er GT daneben direkt klein aus.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Wird ein 215 sein in der Zweizylinderversion. Diese Motoren wurden gerne auch in Feldbahnen eingebaut, da habe ich sie des öfteren gesehen, viele Unterschiede zum 415 gibt es nicht, glaube das zum Ventiltrieb keine Ölsteigleitung geführt hat, also…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Lenkung schwergängig F15.
    Post
    Hi hab auch nen F15 und die Lenkung geht bei unseren aus so naja.

    Glaube dieses Lenkorbitol war ursprünglich mit Öl gefüllt unseres haben sie auch auf Fett umgerüstet denke das dieses Gehäuse nicht mehr Öldicht.

    Naja du musst das Material so wählen das…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Holz für Kotflügelsitzbank.
    Post
    Hab damals noch ein Stück Eiche genommen was noch so da war.

    Orig. war aber Fichte oder sowas drauf.

    Wenn du eine Tischkreissäge hast kannst du selber machen, sonst Schreiner
  • feinstaub08

    Post
    Kühlsystem abdrücken und siehst doch wo es raus kommt.

    Es gibt solche Kit´s zum Abdrücken da sind meistens viele Adapter dabei, so ausgefallen wird der Anschluss nicht sein, da ist auch ne Handpumpe dabei. So 1,5 bar kannst schon drauf geben.
    Kühlmittel…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 231 Bremslichtzugschalter.
    Post
    Hat der 231 noch mech. Bremsen oder schon hydraulische?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Zylinder Pritsche F275 GT.
    Post
    Die Teile für die Luftfilter sind pervers, das habe ich auch schon festgestellt, teilweise bekommst die MANN Filter für ganz teuer Geld von MANN direkt neu.

    Will nicht wissen in welchen 3 Welt Land die das herstellen lassen und ob die dann auch so…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 231 Bremslichtzugschalter.
    Post
    Viele früheren Schlepper haben gar kein Bremslicht.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Brennholzgewinnung.
    Post
    Hallo zusammen,

    merkt schon was von den Holzpreisen die Momentan durch die Medien getragen werden.

    Wird auch wohl nie beim Holzproduzenten ankommen.