feinstaub08 Professional

  • Member since Dec 5th 2012
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
923
Images
37
Likes Received
215
Points
5,819
Profile Hits
2,630
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt 231 GTS Schaltung.
    Post
    Tja als allererstes würde ich mir mal Literatur vom Schlepper zulegen.
  • feinstaub08

    Post
    Bitte mal die Suchfunktion bemühen.

    Es gab mal eine Liste mit den ganzen Schlepper Schlachtern die es so gibt.

    Dieter Wilken usw.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mein Farmer 2S und andere Dinge.
    Post
    Hallo zusammen,

    ich will mal euren Basteltrieb nicht bremsen, aber es gibt doch schon für schmales Geld Hecktainer.

    Wenn man die ganzen Stunden + Material rechnet kann sein das es sogar teurer kommt wie ein gekaufter.

    Und ja deine Dreipunktaufnahme…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Tachometer beim Farmer 2d.
    Post
    Tja ich würde auf die Welle tippen, Tachometer ist mittels Bohrmaschine überprüfbar. Aber auf Drehrichtung achten.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Hi wo ist eigentlich die Kabine her? Orig. ist das glaub ich nicht diese schaut anders aus.
  • feinstaub08

    Replied to the thread traktormeter gt 250.
    Post


    Passt nicht kann ich dir so schon sagen, beim 250 GT läuft die Welle deutlich schneller wie bei den restlichen.

    Musst mal schauen was für ein Übersetzungsverhältniss außen auf den Traktormeter steht glaube 1,5 :1 oder so

    Dann gibt es noch rechts…
  • feinstaub08

    Replied to the thread traktormeter gt 250.
    Post
    Ist nur gesteckt, wenn du das aber zerlegst ist das mit der Federvorspannung hinfällig.
    Bekommst du also nie wieder eingestellt
    Wenn ich nur wüsste wo ich meinen zerlegten Traktormeter hin hab. da ist es im zerlegten Zustand, da ist die Eingangswelle…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    GT behalten, einen in so einen Zustand bekommst du nicht mehr.

    Wenn du niedriger haben willst ich suche eine Kabine für meinen ;-)
  • feinstaub08

    Replied to the thread Fendt GT 250 Verkauf?.
    Post
    Also die 250er GT´s werden nicht so hoch gehandelt wie die restlichen GT´s kleiner wie größer.

    Die meisten 250er GT´s sind damals ohne Kabine bzw. Flatterverdeck ausgeliefert worden.

    255er und 275er GT sind alle mit Kabine und die kleineren passen in…
  • feinstaub08

    Post
    Ok deinen Beifahrersitz hatte schon einer mal in der Mangel, da geht der Bügel normal komplett rum, denke das war im Zuge wo das Flatterverdeck drauf gekommen ist.
  • feinstaub08

    Post
    Frag mal bei Ihm evtl. hat er ja was für dich

    https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=15800138
  • feinstaub08

    Replied to the thread Anderer Zylinderkopf F15 verbaut.
    Post
    Gut ich habe schon das Fendt Getriebe.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Anderer Zylinderkopf F15 verbaut.
    Post
    Bis zu welchen Baujahr ist den die Fahrgestellnummer 15110 gegangen? Hab nen F15 von Bj51 dachte immer das da der KDW 415 E verbaut ist aber auch mit den Kopf.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Felgen bzw. Bereifung Vorne GT 250.
    Post
    Und was hastn jetzt gemacht wegen den Reifen?
  • feinstaub08

    Replied to the thread Mein Farmer 2S und andere Dinge.
    Post
    Die Kotflügel hängen einfach zu hoch die müssen weiter runter, oder die kaufst dir größere Reifen, aber die sind ja neu. Welche Reifengröße ist drauf?

    Ich habe die gleichen Kotflügel an meinen 250er GT, die sahen auch so schlimm aus wie deine.

    Ich…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Glühüberwacher 275 GT.
    Post
    Na also, da braucht man sich nicht zu verküsteln. Hast ja nicht vor nach Sebirien zu fahren.

    Der luftgekühlte Deutzmotor der in die 255 und 275 GT´s ist, ist sehr robust. Wenn der mal bei Kälte nicht anspringt ist er durch.

    Aber die Ersatzteile sind…
  • feinstaub08

    Replied to the thread Kaltstart eines F225GT.
    Post
    Keine Sorge deinen 225 GT wirst du auch mit Macken los.
  • feinstaub08

    Replied to the thread Glühüberwacher 275 GT.
    Post
    Und da soll ein Glühüberwacher orig. vorhanden sein? Die Deutz Motoren haben sowas in der Regel für die ganz kalten Tage, bloss hab ich noch keinen Deutz gesehen wo das noch intakt war.
  • feinstaub08

    Post
    Das Ding wird mich so auch überleben, war die letzten 70 Jahre als Brunnenschachtabdeckung im Einsatz.
  • feinstaub08

    Post
    Ich habe da nix lackiert, habe aber auch eine Halbkabine.