Niels Beginner

  • Member since Sep 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
9
Points
55
Profile Hits
52
  • Niels

    Post
    Weiß zufällig keiner die passende O-ring Größe?
  • Niels

    Post
    Guten Abend,

    Hätte ein Problem. 🙈 Die zwei O-ringe im zwischenring an der Kurbelwelle vorne sind zu klein wo in der Ersatzteilliste stehen.
    Weiß zufällig jemand die richtige Größe, der O-ringe?

    Mfg Niels
  • Niels

    Post
    Hätte mal wieder eine Frage 🙈. Weil die Kurbelwelle noch beim schleifen ist, ich jedoch eig fast alle Ersatzteile schon daliegen habe, würde es mich interessieren würde die Nockenwelle Pumpe und so weiter nerven wen ich die zuerst einbaue und…
  • Niels

    Post
    Sry das wusste ich nicht das man am 20er die Haube aufmachen muss zum ihn abstellen, habe ihn mehr oder weniger zerlegt erworben und noch keinen Meter aus eigener Kraft bewegt. Und da lag die Haube nur neben dran und somit wusste ich dies nicht.
  • Niels

    Post
    Genau den meine ich, danke für die schnelle Antwort. Aber bei einem f15 gab's das nicht?
  • Niels

    Thread
    Guten Tag,

    Ich bin seit einer Woche dran meinen fendt f20 technisch aufarbeiten.

    Meine geplanten Arbeiten sind:
    Motor richten
    Achstrichter abdichten
    Und sonstige anfallende arbeiten


    Dabei ist mir aufgefallen, ich habe einen hebel vom Fahrersitz aus…
  • Niels

    Replied to the thread Kurbel f20 h6.
    Post
    Hallo,

    Danke dann werde ich die Tage ein Bild machen und beschreiben zeigen welches Maß mich intressiert

    Mfg Niels
  • Niels

    Replied to the thread Motor problemen Fendt F12 GT.
    Post
    Guten Tag,

    Und schonmal tschuldigung das ich das alte Thema wieder zum Leben erwecke.


    Da ich einige Teile für die Restaurierung von meinem f 20 h6 benötige, bin ich auf den Roger spierts gestoßen, hat da jemand zufällig Erfahrung mit den…
  • Niels

    Posted the thread Kurbel f20 h6.
    Thread
    Guten Tag,

    Will mich kurz vorstellen heiße Niels komme aus dem Großraum Stuttgart und hab mein Fuhrpark vergrößert, kann seit paar Wochen ein fendt dieselross f 20 h6 auch mein eigen nennen.

    Würde übern Winter anfangen den 20 er technisch zu…