Niels Beginner

  • Member since Sep 2nd 2019
  • Last Activity:
Posts
17
Likes Received
1
Points
96
Profile Hits
89
  • Niels

    Post
    Hallo Rolf,

    Danke für das Angebot, jedoch müsste ja Dan mein Ross über 30 rennen, weil ich schon eine h6 Ausführung habe. Oder täusche ich mich dabei?

    Mfg Niels
  • Niels

    Post
    Hallo,

    Und was haben die zellerräder für eine Zähne Zahl bei der g Ausführung?
    Kegelrad 7 Zähne wie ich es jetzt gelernt habe.

    Und die h6 Ausführung

    Kegelrad 6 tellerrad?

    Aso okay danke, dann habe ich dies mit den Kotflügel auch gelernt.


    Wie und…
  • Niels

    Post
    Hallo,

    Gab es die hochrad version original mit 7 Zähne? Also sozusagen mit dem schnellen getriebe?

    Und weiß zufällig jemand was es mit den kleinen und großen voderen Kotflügel aufsich hat?

    Was er läuft kann ich noch nicht sagen, weil ich erst den…
  • Niels

    Post
    Guten Tag,

    Weiß zufällig jemand wie die Zähne Zahl des kegel tellerrades eines fendt dieselross f20 g ist?

    Mein getriebe von meinem f20 h6 hat ja 7 zu 33.

    Mfg Niels
  • Niels

    Now follows f18h-doc.
    Follow
  • Niels

    Post
    Hallo dieselross f28

    Okay danke werde ich die tage so bald es mir zeitlich reinpasst machen.

    Und wie ist dann der f20 noch von der zugleistung mit den 28 kmh?

    Würde ja gerne vill auch mal mein Wohnwagen mit 1.3 Tonnen an den kleinen f20 anhängen…
  • Niels

    Post
    Hallo dieselross f28

    Hat ihr f 20 ein originalen schnellgang oder haben sie nachträglich einen schnellgang nachgerüstet?

    Wen sie ihn nachträglich eingebaut haben, könnten sie mir vill bitte die Adresse nennen wo sie diesen gekauft haben? Und was er…
  • Niels

    Post
    Guten Tag,

    Danke für die Antwort. Das keine Dichtung verbaut ist habe ich mir gedacht jedoch wollte ich es genau wissen bevor ich das zerlegen anfange.

    Das fluid d von teroson kenne ich zwar noch nicht, weil ich Hylomar bis jetzt verwendet habe und…
  • Niels

    Post
    Guten Tag,

    So kurzes Update der Motor ist jetzt seit einer Woche komplett zusammen, und das Ross ist wieder belebt nach knapp 30 Jahren pause.

    Lenkgetriebe ist auch ausgeputzt und neu abgedichtet. Muss dabei nur wieder Öl auffüllen und kein Fett wie…
  • Niels

    Post
    Weiß zufällig keiner die passende O-ring Größe?
  • Niels

    Post
    Guten Abend,

    Hätte ein Problem. 🙈 Die zwei O-ringe im zwischenring an der Kurbelwelle vorne sind zu klein wo in der Ersatzteilliste stehen.
    Weiß zufällig jemand die richtige Größe, der O-ringe?

    Mfg Niels