Fendt 309ci Thomas Beginner

  • Member since Mar 14th 2019
  • Last Activity:
Posts
22
Points
115
Profile Hits
23
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Hallo danke für die netten Nachrichten.Die Felge haben wir getauscht.Es liegt in der Felge 2,8mm drin in der Narbe nur zwei Hundertstel.Das wird geklärt mit dem Felgen Hersteller.Der Gutachter kommt nächste Woche noch einmal und schaut sich das an…
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Sorry ich bin so im Stress und ich kann dieses ewige das kann nicht sein nicht mehr hören.Alles neben der Arbeit alles rechtfertigen und betteln .Und dann steht die Werkstatt auch nicht hinter mir .Hat einer Mal Zeit zum telefonieren das ist…
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Hab ich jetzt .ich danke dir wieder immer die neuen .mfg Thomas
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Sorry
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Bilder erste Kardanwelle Anschluss Achse und zweite hinter Seite Kardanwelle.Kann das sein das die Kardanwelle zurück geschoben worden ist beim Aufladen oder so .Das der Sommerring leckt mfg
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Nur der zwischen noch und die Achslager ohne Bolzen.Beim links abbiegen auf in die Felge und Planetengetriebe.Ich meine das Kardanwellen Anschluss Teil was dereckt in der Achse sitzt kann man etwas bewegen hoch runter aber noch dicht nur auf der anderen…
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Wo ist den das Kurbel Gehäuse man hat mir gesagt solange nicht s leckt ist da nicht s . MFG Thomas
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Und wie geht das .Weil Haarriss kannst du damit ja nicht erkennen.Der Gutachter will sich das an sehen.wegen der Achse aber es hört sich schon an als will er da nicht s von wissen will.Im Mai letzten Jahres ist in der Achse die Abdichtung alles neu…
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Bild
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Ich Wüste das nicht das wäre aber super.
  • Fendt 309ci Thomas

    Replied to the thread 309ci Vorderachse Unfall.
    Post
    Ich hoffe das geht.Nur die Böck getauscht und den mittel Block wo die dran hängen alles andere nur Sicht Begutachtung ob Farbe abgeplatzt ist .