Fendt-Jupp Intermediate

  • Member since Feb 18th 2018
Posts
122
Reactions Received
386
Points
1,051
Profile Hits
1,007
  • Fendt-Jupp

    Replied to the thread Lanz D4016 Restauration.
    Post
    Weiter gings. Es standen Blecharbeiten an den Kotflügeln an. Hier wurden die Radläufe wohl mal abgetrennt und durch andere sehr schlampig ersetzt. Die vorhanden Radläufe sind auch nicht Gewalzt, sondern mit Mehrfachkantung "rund" gekantet, was nach…
  • Fendt-Jupp

    Reacted with Thanks to Deichwerkstatt’s post in the thread Lanz D4016 Restauration.
    Reaction (Post)
    Einfach nur herrlich die Qualität zu sehen mit der du arbeitest!

    Da bekommt man direkt Lust sich noch was altes zum restaurieren zu kaufen
  • Fendt-Jupp

    Replied to the thread Lanz D4016 Restauration.
    Post
    Weiter Gings. Der Riemenlauf wurde mit Filz-Band versehen.



    Anschließend wurde dieser zusammen mit den Kraftstoffleitungen montiert.


    Nachdem nochmals die Einspritzpumpe- und Düse Getsestet und alle Leitungen auf Dichtheit überprüft wurden, Konnte auch…