Fendt-Jupp Schüler

  • Mitglied seit 18. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Likes
190
Punkte
595
Profil-Aufrufe
304
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F12)

    Top, vielen Dank Dir:thumbsup: Werde da die Bleche mal anfragen;) Ja, die Pumpe und den Deckel der Pumpe hatten wir draussen.

    Gruß
  • Fendt-Jupp

    Like (Beitrag)
    Moin
    Achso,alles klar. War tatsächlich laut dem Text missverständlich.. Danke für die Aufklärung.
    War die Pumpe denn draußen?
    Diese Scheiben könnte es noch bei dem Herrn Braun aus Nordhorn geben.
    Hier mal die Internet Adresse
  • Fendt-Jupp

    Thema
    Moin!

    Ich suche auf diesem Weg für meinen F20H6 mit KDW 615E Motor die Distanzbleche zum einstellen der Einspritzpumpe. Die Einspritzpumpe ist eine Bosch PFR 1A 80/10.
    Weiß Jemand hier zufällig, wo man die Distanzbleche noch bekommt?

    Gruß

    Jupp
  • Fendt-Jupp

    Like (Beitrag)
    Hallo Jupp,
    könnte sein, dass der Einspritzdruck zu hoch ist. Zumindest der 15er spritzt nur mit 100 bar ein.
    Als Hinweis.
    Lg
    uli
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Universaldilettant)

    Danke für den Hinweis, uli :thumbsup: Habe nochmal im Datenblatt nachgeschaut und da steht 125 AtÜ, was 122,5 bar ist. Unser gemessener Wert mit etwas über 125bar sollte da noch in Ordnung sein.
    (Zitat von F12)

    Ich glaube Du hast mich…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F12)

    Moin!
    Der Durchmesser Beträgt 181mm ;)
    Die 10mm und 35° ist nur "Pi mal Daumen" geschätzt;)

    Gruß
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Heute war mal wieder ein Schrauber-Samstag. Da Der 20er immernoch nicht optimal läuft (kommt nur träge auf Touren/ zieht nicht und qualmt/rust sehr stark) haben wir uns entschlossen mal die Einspritzpumpe und Einspritzdüsen zu untersuchen. Habe von…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Universaldilettant)

    Vielen Dank! Die Werkstatt ist nur eine Hobby Schrauber-Werkstatt^^

    Gestern habe Ich mal die erste Anprobe von der Aufhängung für den Mähbalken gemacht
    Scheint erstmal alles zu passen:thumbsup: Wie man auf dem Bild gerade so noch…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Letzte Tage hat Vaddi sie dann rot lackiert.
    Meine Halterungen Für Die Handkurbel habe ich auch montiert...
    Gestern war ich im schönen Unterfranken bei einem anderen Forumsmitglied und konnte einen Mähbalken samt Zubehör erstehen:thumbsup: Der soll bald auch…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Endlich ging's mal wieder weiter... Letzte Woche habe ich die Felgen vom Sandstrahler geholt und dann Samstag grundiert. Vaddi hat die dann heute bei dem schönen Wetter innen Grün lackiert.

    Auch hat er Das Zugmaul und meine Selbst gebauten Halter…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F20 Einspritzpumpe Einstellen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KDT90204)

    Top:thumbsup: Danke dir, sowas wollte ich hören! Werde das dann Denke ich mal so angehen:/:thumbup:

    Gruß
  • Fendt-Jupp

    Like (Beitrag)
    Hallo!

    Eine OT Markierung ist schnell selbst gemacht. Motor drehen bis beiden Ventile frei sind. Ca 5 mm starkes Blech zwischen Kipphebel und Ventil klemmen.
    Dann Kurbelwelle vorsichtig drehen bis Kolben an Ventil ansteht. Auf der Riemenscheibe…
  • Fendt-Jupp

    Like (Beitrag)



    Favorit 612S 1976 mit Claas Columbus
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F20 Einspritzpumpe Einstellen verfasst.
    Beitrag
    Also, er qualmt sehr Stark und kommt nur langsam auf Touren... Anspringen tut er bei normalen Temperaturen eigentlich gar nicht so schlecht, bloß jetzt beim kalten Wetter Muss man doch sehr lange vorglühen und dann elendig Lange mit dem Anlasser…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Fendt F20 Einspritzpumpe Einstellen verfasst.
    Beitrag
    wie Sieht es mit z.B. Markierungen auf der Schwungscheibe (oder sonst wo)aus gibt es da welche? Ich hatte wohl schon Markierungen auf dem Zahnrad der Nockenwelle gesehen, die ich nicht deuten konnte... Wer weiß da mehr? Für guten Rat wäre ich hier…
  • Fendt-Jupp

    Hat das Thema Fendt F20 Einspritzpumpe Einstellen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Wollte demnächst mal bei unserem F20 H6 die Einspritzpumpe einstellen. Der Fendt ist von 1955 mit MWM KDW 615 E Motor und Bosch Einspritzpumpe. Das Datenblatt mit den Werten für die Pumpe habe ich schon.
    Hat da jemand hier sowas schonmal gemacht…
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Suche Mähbalken F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Ich benötige den Mähbalken mit allen Befestigungs-Gestängen für die Hochradvariante und den Verstelhebel mit Gestänge. Den Antrieb sowie die Aushebung habe ich schon am Schlepper... Wenn jemand alles komplett mit Mähantrieb und Aufshebung loswerden…
  • Fendt-Jupp

    Hat das Thema Suche Mähbalken F20 H6 gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen!
    Ich suche für meinen Fendt F20 H6B Baujahr 1955 einen Mähbalken. Bitte alles anbieten.

    Gruß


  • Fendt-Jupp

    Mag das Bild Fendt mit Rau kombi.
    Like (Bild)
    Fendt mit Rau kombi
  • Fendt-Jupp

    Hat eine Antwort im Thema Restauration F20 H6 verfasst.
    Beitrag
    Gestern Haben wir wieder alle Motor-Deckel sowie Kühler etc. Montiert. Wir haben ihn dann Angeworfen. Er hat jetzt ganz leicht erhötes standgas, Dreht ganz normal Hoch und kommt richtig gut wieder runter auf leerlaufdrehzahl. Wir werden den Regler…