Guten Abend zusammen,
ich habe eine kleine Verständnisfrage.
Habe bei meinen Industriefrontlader die Tage den 3ten und 4ten Steuerkreis nachgerüstet.
Ich habe diesen an die "Kippen" Funktion dazwischen gehängt. gesteuert wird das ganze über 2 Taster am Joystick. Nach dem die Trockenprobe gut verlief, habe ich dann doch die Forstzange für diese ich die Funktion drangemacht und habe einige Stämme mal rumgehoben.
Das ging soweit auch ganz gut, ich habe von der Kabine aus gesehen das einer der Verschraubungen nicht ganz dicht war aber da ist mir das Rohre biegen nicht so ganz gelungen. Naja dachte mir da machst ein neues und gut ist.
Den Ventilblock habe ich auf eine Platte geschraubt und diese dann an den Frontlader an vorhandenen Punkte angeschraubt 2 mal M10.
Leider musste ich Zuhause feststellen das die ganze Platte schon ab war die ganze Konstruktion hing nur noch an den Leitungen.
Aber wie kann das passieren? Ich bin mit nichts an dei Halterung drangekommen. Ein paar mal habe ich die Zange auf Druck zu gemacht und der Rotator blieb drehte nicht sauber da was im Weg war.
Muss dazu sagen das die Funktion "Kippen" einen Überlastventil verbaut hat, das nachgerüstete Steuergerät sitzt natürlich davor den dieses sitzt erst nach dem T- Stück was dann zu beiden Zylindern führt..
Anbei ein Bild vom nachgerüsteten SG
