Neuer Favorit - 4x4 auf 4 Zylindern

  • Guten Morgen Gemeinde,


    Ich wollte mich nach längerer Abwesenheit mal wieder zu Wort melden. Es hat sich einiges getan an der Fendt Front bei mir. Über die anderen Schlepper die ich mir zugelegt habe wird hier auch noch berichtet. Dieser Beitrag gilt jedoch dem vorletzten gekauften Fendt. Bekannt war mir das gute Stück bereits seit 2014. Kaufversuche scheiterten leider immer wieder bis zum März diesen Jahres. Denn als ich nicht mehr damit rechnete wurde mir der besagte Traktor - ein Favorit 3 Allrad von 1965 - angeboten. Mit den Söhnen des Besitzers hatte ich mich damals schon angefreundet und als ihr Vater überraschend starb wollten sie dass der Favorit in gute Hände kommt und so wechselte er im Juni seine Heimat. Es ist viel Arbeit dran aber die Substanz stimmt.

  • Hallo Nils ;):)8)


    schön von deiner Seite wieder einmal zu hören.


    Glückwunsch zu dem erneuten großen Wurf. :thumbsup:


    Inzwischen musstest du sicherlich neue Parkmöglichkeiten,

    oder Unterkünfte für deine Schätze schaffen... ^^


    Viel Freude weiterhin mit deiner Sammlung...

  • Moin,

    Ja der ist doch bei Dir bestens aufgehoben. Und wenn Du keinen Platz mehr haben solltest, meld Dich einfach.

    Ein trockenen Stellplatz könnte ich noch bereitstellen, vorausgesetzt ich darf den gelegentlich bewegen damit sich das gute Stück nicht kaputtsteht😉

  • Hi Nils,

    gratuliere zum Favorit.:thumbsup:


    Gruß


    Andreas

    1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt