Neues Forum-Design

• Hallo an das Forum.

Wollte bloß einmal nachfragen, ob ich mich ein wenig "grün" anstelle und bescheuerte Ansichten habe. Oder ob dies bloß eine Einstellungssache ist.

Abgesehen, das mir bestimmte Ansichten zum davor gehenden Design fehlen und ich persönlich die vorherige Ansicht besser fand - ist das jetzige Design für mich unübersichtlich/verwirrend - und einfach nur Shit.

Sehe nur ich das so?

PS. Verstehe das Nils das Forum immer weiter entwickeln will, aber die jetzige Aufmachung finde ich persönlich..... S..... e. :pinch:

Anbei zum Bespiel meine Ansicht, wenn ich den "Schauraum" aufrufe. Arbeite auch den ganzen Tag mit Computern, bin zwar kein Experte, aber per Einstellung habe ich es nicht hinbekommen.

• Wollte bloß einmal nachfragen, ob ich mich ein wenig "grün" anstelle und bescheuerte Ansichten habe. Oder ob dies bloß eine Einstellungssache ist.

Abgesehen, das mir bestimmte Ansichten zum davor gehenden Design fehlen und ich persönlich die vorherige Ansicht besser fand - ist das jetzige Design für mich unübersichtlich/verwirrend - und einfach nur Shit.

Sehe nur ich das so?

PS. Verstehe das Nils das Forum immer weiter entwickeln will, aber die jetzige Aufmachung finde ich persönlich..... S..... e.

Bin deiner Meinung, fand die alte Version auch besser!

Außerdem gibt´s eigentlich noch das Fenster namen´s: Fendt Forum Unterstützen. Da konnte man das Forum mit einer Spende unterstützen, finde ich auch nicht mehr?

Mfg FF-610S

Ich hab keinen Fendt-Gnadenhof!
    Ich brauch Schlepper die laufen!!! 8o

Wenn´s vorne nicht Qualmt, kommt hinten auch keine Leistung raus.

Ohne Bauern stirbt unser Bayern!

https://www.unsere-bauern.de/

• Offizieller Beitrag

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Eigentlich finde ich, dass ich garnicht viel geändert hat zur letzten Version. Deine Screenshot ist natürlich Schrott, da gebe ich dir Recht. Dies liegt aber nicht am Forum, sondern an deinem Browser. Das ganz mehrere Ursachen habe.

- alte Cache Dateien (entweder einmal den Cache leeren oder manchmal hilft auch Strg+F5 zusammen drücken)

- alter Browser

- alte Plugins

Bei mir sieht der Schauraum so aus:

Edit: Spenden Button ist schon länger ausgebaut;)

• Moin,

naja wir sind ja Gewohnheitstiere,

aber so langsam gefällt mir die jetztige Aufmachung.

Hab zwar noch nicht alles so wiedergefunden aber es ist dennoch irgendwie übersichtlicher geworden.

Außerdem ist ja nix in Stein gemeißelt, Nils tüftelt ja immer weiter an diesem tollen Konstrukt und ist Gott sei Dank für Anregungen und Kritik offen.

Danke Nils, für deinen tollen Einsatz hier, mach weiter so.

Gruß

Kai

Deutz D 5505
    Fendt 395 GHA
    Fendt Favorit 612LS
    Fendt Farmer 203 VA
    Eicher 3709

• aber wenn schon dann reichlich damit es noch für ein paar Kumpels reicht oder:?::D

Da machen wir einen Forumsausflug.:thumbup:

Gruß

Andreas

1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

• Moin

Dann lass uns das nach Fehmann verlegen, dann machen wir alle einen schönen Ausflug mit Fendt und Michael hat wieder schöne Fotomotive, denn ein Fehmann trip würde mich schon reitzen, aber vorher müssen beim GT noch ESP und Anlasser überholt werden, er läuft dezent unrund und ab und zu hakt der Magnetschalter, aber sonst läuft er recht gut.

Gruß Tim

• Aber du kannst mir gerne soviel Geld wie du möchtest überweisen, das werde ich dann aber in der nächsten Kneipe ausgeben

ÄH, hab leider Alzheimer und vergessen wie das geht bzw. was wolltest du nochmal von mir? 8o

Hättest Ihn ruhig stehen lassen können, so Quasi als Taschengeld! Deine Arbeit darf ruhig auch etwas Entlohnt werden!

• hi Leute ist seit ja immer begeistert eine Reise zu machen, so laßt es uns endlich mal tun.

Vorschläge werden erwartet, bin immer mit dabei so was zu organisiern:thumbup:

Gruß

FEFA3BY

Hast du einen Fendt :) hast du was was rennt :)

Fendt Favorit 3 - FW 150/11S - D208-4:love:

• Genau da nehmen wir 2-3 Wochen Urlaub und hocken aufm Schlepper. Am Bodensee fangen wir an und dann geht´s links hoch in den Norden, bei Nils vorbei, beim Küchenmann gehts rüber nach Fehmarn, dann runter zum Märzhase, weiter zum Peter ( ihn in seiner Einöde besuchen^^)

und beim Johannes vorbei und wieder runter zum Bodensee. Und jedes Forumsmitglied, das unterwegs aufgegabelt wird, kommt mit. Das wär mal Was, gell.8)

Gruß

Andreas

1.) Ein Fendt ist zwar nicht alles, aber ohne Fendt ist alles nichts!
    2.) Ein Leben ohne Fendt ist möglich - aber sinnlos...
    3.) Nur wer einen Fendt besitzt, weiß, was allen anderen fehlt

• Moin

Zwischen Nils und Dieter müsst ihr aber noch bei mir anhalten und eigentlich könnten wir nach dieter noch grade übern Kanal setzen und das Great Dawset Steam Fair besuchen und dann weiter nach Fehmarn.

Gruß Tim