Leider wird das Thema hier nicht mehr fortgeführt!
Beiträge von FF-610S
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Der 225 er ist für eine maximalleistung von 100PS ausgelegt!
Ich würde bei den 85 ps bleiben, weil wenn du näher an die Grenze gehst, geht das auf die Lebensdauer vom Motor!
Ich würde mir was größeres suchen 612 oder so
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Hast du dich schonmal näher mit den 6 zylinder Favoriten auseinandergesetzt?
Beim 610s ist das folgendermaßen, Motor turbokupplung getriebe, die Verbindung ist über die sogenannte Hohlwelle die motorkraft wird somit über die turbokupplung zum Schaltgetriebe übertragen und dann auf die Räder. Je nach füllstand in der TK ist die volle kraftübertragung bei mehr oder weniger Drehzahl. Ein bisschen Schlupf ist dabei immer möglich.
Der antrieb für die zapfwelle geht über die kernwelle durch die TK, die ölmenge der TK hat beim abrufen der Leistung an der zapfwelle keinen Einfluss! Rein theoretisch könnte man das auch bei leerer TK machen!
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Hallo
Wie soll sich denn der antrieb der pumpe verstellen? Da ist ein keim zwischen welle und zahnrad, und die mutter ist gesichert!
Sind von deiner ESP die einzelnen elemente leichtgängig oder ist eines dabei das klemmt?
Rechteckigen Deckel an der ESP öffnen und vorsichtig mit einem schraubenzieher die einzelnen elemente zu verdrehen, die regelstange macht auch nichts anderes!
Könnte sein dass da eines klemmt oder gefressen hat!
Wurden die Düsen beim ausbau markiert und wieder genauso eingebaut?
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Sehr schön!
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jo, bleibt nur das problem mit dem abdeckblech
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Teile für einen umbau werden sehr schwer aufzutreiben sein, weil bei einem schlachtschlepper mit kabine die hebel der braucht der die kabine bekommt. Also wird dir nur eine eigenlösung bleiben oder einen elektrozylinder einbauen
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Das funktioniert bei seiner Kabine nicht, da ist das Bodenblech ein paar cm höher dann fehlt dir der Hebelweg, entweder er schaltet nicht ein oder nicht aus, es funktioniert so nicht!
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Ich weiß nicht wie schnell sich Traktorreifen abfahren aber die Vorderen sind für 2000 stunden ganz schön runter.......was meint ihr?
Doch könnte stimmen, die größe fährt sich schnell ab!
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Ok, ja du musst die Variante umsetzen mit hinter der Achse, fragt sich nur wie dein ausrückhebel bzw das blech um die Kupplung aussieht, weil wenn das Blech vom Verdeck her dran ist musst du die Kabine abbauen weil das sonst nicht abbekommst und da muss von hinten das gestänge durch, ich hab mir da ne eigenkonstruktion gebaut.
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Hallo,
Mach mal bitte ein bild von der seite der kabine, weil es 2 varianten gab und du jeweils die für deine kabine passende brauchst! Ich hätte noch ein gestänge komplett liegen!
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615LS Gülle fahren
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paddy soll ich mal schauen sind 15km muss da eh hin!
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Falls jemand ein grünes prüfamala findet, ich finde meines nicht mehr, ist zu hoch geflogen!
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11600 h
Ist schon gut abgegriffen