FF-610S Profi

  • 27
  • aus Windsbach
  • Mitglied seit 17. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.410
Bilder
14
Erhaltene Likes
1.054
Punkte
8.594
Profil-Aufrufe
6.363
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    stimmt nur 1 und 2 nicht:saint: hoffe habe nicht noch mehr durcheinander gebracht
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Favorit 4 runde Haube Allrad verfasst.
    Beitrag
    Der 3 te Gang war auch Synchronisiert!
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Ein Plan ist immer gut ;), vor allem, wenn er sich wie bei Dir auch realisieren lässt:thumbsup:.
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Da das mit dem 611er von Fendtman leider nichts wird hab ich mir eine andere Beschäftigung suchen müssen!
    Dem 108er geht´s an den Kragen heute kahm die Vorderachse raus und der Vorderachsbock weg danach der Motorblock! Dieser kam in die Werkstatt, vor…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Für alle denen der Sprit zui teuer ist, einfach mal beim nächsten Tankstop probieren!
    youtube.com/watch?v=dSAn3kOIrZ8
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendtman)

    Verdammt hätte ja klappen können!

    (Zitat von Fendtman)

    Vermute ich stark! Ich glaube ich hab bei der Montage einen siri beschädigt!

    (Zitat von Fendtman)

    Gut hier waren es über 45l!
    Ein paar Rüben stehen noch drausen hier warte ich…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Ich sehe einen 611LS :) ... aufgerüstet?
    Das mit der Zapfwellenkupplung ist ärgerlich - ich hoffe es ist diesmal nur eine Kleinigkeit.

    (Zitat)

    Kannst bei mir weitermachen ... ich habe noch nicht einmal angefangen :|

    Ich muss mich noch gedulden bis die…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fendtman)

    Klar kann ich machen, musst mir nicht mal was bezahlen!:D
    Wenn du mir dann deinen 611er überlassen würdest, fang ich morgen an und bin Samstag fertig!:P

    (Zitat von Fendtman)

    Wie sind deine Rüben dieses Jahr? Meine Futterrüben sind jetzt…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Das war beim Mähen der Zwischenfrucht, diese will ich nicht zu Schwaden zusammenlegen denn dabei kommt zu viel Dreck ins Futter! Hier lade ich gleich die gemähten Moden (Reihen) auf, und weil das Heckmähwerk eine Reihe mit…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    War heute in Alsfeld auf Oldtimer Markt und konnte ein schönes Emaillier Schild erwerben.





  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo,:)

    wie jedes Jahr steht ja der Herbst wieder auf der Leiter.
    Die anfallenden Arbeiten im Garten sind für kurz zurück gestellt.
    Bevor ich ins Fendt Forum gehe schnell der Blick aus dem Fenster.
    Die Nachmittag Sonne gibt den Ahorn dafür frei... ;)

  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Bei uns sieht's so aus 2 Grad und Schnee

    MfG Felix
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Farmer 4S Fahrer)

    Ja stimmt, nur leider ist da schon wieder was im argen!
    Die Zapfwellenkupplung trennt nicht mehr richtig! Da muss ich wieder ran!
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Einen teil der Herbstsaat hab ich Gewalzt damit das Saatbett rückverfestigt ist und die Saat besser auflaufen kann.
    Ein Paar Maschinen sind schon Gewaschen und eingeölt.
    Letzte Woche dann noch ein Paar Fass Gülle auf Grünland ausgebracht, aber nur so…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Oh, ist das schon lange her.
    Aber es gibt wieder viel neues zu berichten:
    Die Herbstsaat ist beendet das war ja zum Ende hin ein richtiger Kraftackt, wegen der Trockenheit, das Pflügen konnte man dann auch vergessen.
    Vor 14 Tagen haben wir das Letzte…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Fendt Schlepper im Angebot verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klauso)

    Nee, soll so ähnlich sein wie ein Schneckenhaus, der kann überall Parken und hat die Unterstellhütte immer dabei!:D
  • Gestern und heute die Wiesen mit Gülle überfahren
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    Bei uns gibt es was alte Technik angeht noch alles was das Herz begehrt. Vom 16er Eicher über Fendt aus allen Baureihen bis hin zum Deutz DX. Auf dem Betrieb ca. 60 Ha Grünland mit Milchvieh eines Kumpels werden ausschließlich Deutz 06 und DX…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Heute mal einen Schwung Anbaugeräte für unseren 231 GTS besorgt .

    Ein Frontlader mit Schaufel und Forke


    Eine halbautomatische Kartoffellegemaschine einen Mähbalken einen Heck Anbaurahmen mit dazu gehöriger Netzegge und normaler Egge

  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Menschen sind nunmal leider so gestrickt das immer ein anderer schuld sein muss. Ein Sündenbock ist daher schnell
    gefunden. Fakt ist das ohne Landwirte nichts läuft. Woher soll das Mehl für die Bäcker und das Fleisch für die Fleischer…