FF-610S Profi

  • 27
  • aus Windsbach
  • Mitglied seit 17. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.389
Bilder
14
Erhaltene Likes
993
Punkte
8.423
Profil-Aufrufe
6.224
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Staub beim Pflügen :P Wir hatten Heute Mittag 30° im Elsass!!
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hi,

    kommt mir ehrlich merkwürdig vor ...
    Wenn der falsche Förderbeginn nicht passend ist und womöglich der Grund für den erneuten Motorschaden ist, warum dann nur auf 2 Zylindern?

    Der Förderbeginn ist doch im Datenblatt vermerkt?!
    Datenblatt siehe
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo Fendt Freunde, ;)

    nachdem ich nun über alles mögliche Bilder zeigen durfte.
    die aktuellen von heute Morgen, eigentlich schon seit Tagen, die vielen wundersamen Staubwolken auf den Feldern gleich nebenan.
    Der Mais ist verschwunden, die Trockenheit…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Favorit 10SA)

    Gute Frage, am Donnerstag bekomm ich den wieder, diesesmal haben Zylinder 2 und 4 gefressen, Alles neu...
    Und dabei dann nochmals die ESP überprüft usw.
    Jedenfall wurde dann Festgestellt, dass das Antriebszahnrad hinter dem…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hier mal zwei Tagesbilder von mir.
    Zwar kein Fendt sonder ein John Deere 6215R mit Hirsch Terrano. Aber ich finde trotzdem schöne Bilder. Das sind die mit die schönen Momente in der Landwirtschaft.
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Der Förster geht in den Wald, mal nach dem rechten zu sehen.
    Dabei trifft er auf den Hasen der weint Rotz und Wasser, und frägt Ihn: "Was ist den so schlimmes passiert Hase?"
    Der Hase:"Heute Morgen war ich beim Donnerbalken und der Bär Saß neben mir,…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Nach getaner Arbeit stand dann die Wiese am Stall voll Kipper. Gut dann muss halt aufgeräumt werden.
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Hab da noch Bilder vom Mais häckseln.
    Im Anbau würde ein Dechendurchbruch für einen Wäscheabwurfschacht gebohrt.
    Letzten Sonntag wollte der JD die Zapfwelle nicht mehr einschalten, wie immer sowas ist am Sonntag, aber gut hilft ja nix, schnell den…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Lachen ist gesund verfasst.
    Beitrag
    Ich hab auch nen Guten:

    In Berlin gibt´s, den BER der ist doch der größte Witz überhaupt!
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Moin an alle Mitleser,

    nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir. Da ich z.Z. doppelvollzeit Arbeite, fehlt mir leider die Zeit hier ausführlich mitzulesen, geschweige denn zu schreiben.

    An der 106er-Front hat sich wenig getan,…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Am F15 ging es nur ein klein wenig weiter ...

    Die Sitzbank des linken Kotflügel wurde demontiert um den Kotflügel mit Wasserschleifpapier bearbeiten zu können. Im selben Zuge ging es der hinteren Felge an den Kragen. Noch bin ich nicht ganz fertig,…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Vor zwei Wochen waren wir ein paar Tage im Allgäu... Pflichtbesuch in Marktoberdorf war natürlich angesagt, zum Glück waren die letzten Tage der "Fendt-Holiday-Weeks", unsere große konnte sich dann bei Fendt austoben.

    Nachdem Werksferien waren, wurde…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hey,

    gestern war ich mit dem Favo unterwegs... In der Gegend war Oldtimer häckseln angesagt und da hab ich mich nicht zwei mal bitten lassen.
    Als einziger Fendt hab ich die Fahne für unsere Marke hoch gehalten, der Favorit gefiel so manchem.

    Ganz zum…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F12)

    Ja von KS!
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von F12)

    Ca. 10h bis zum ersten Fresser, nach der Reperatur hat er dann ca. 15h gehalten. Der Mechaniker meint eine Einfahrzeit ist nicht nötig bzw. ich soll den Motor gleich richtig belasten, Nach der reperatur haben die Mechaniker auch 2ha…
  • guten morgen, anbei mal ein paar bilder,
    habe am wochenende angefangen ihn wiede taufisch zu machen.
    ölwechsel, motor und einspritzpumpe, neue filter für öl und diesel.. neue kühlflüssigkeit

    dabei hab ich auch den luftfilter abgemacht... man man man..…
  • FF-610S

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    danke für die Bilder:). Wegen dem Kolben: Der ist eindeutig im oberen Bereich gefressen d.h. der wurde da zu groß. Das kann von Überhitzung kommen oder einfach dadurch das der oben falsche Abmessungen gehabt hat. Wunderlich ist dann nur das…
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Die letzte Zwischenfrucht ist gedrillt, auch hier wären ein Paar Liter Wasser zum Auflaufen gut.
    Und zum Mais fahren war ich Auswärts unterwegs.
  • FF-610S

    Hat eine Antwort im Thema Nördlich des Fränkischen Seeenlandes verfasst.
    Beitrag
    Hab noch ein Paar Bilder die ich euch nicht vorenthalten will,
    Einer der gefressen Kolben vom ersten mal.
    Für den Körnerraps wurde das Feld hergerichtet mit der Scheibenegge da nichts anderes in den trockenen Boden einzieht, gesäht ist er auch schon…
  • Ich habe mir ein Video bei YouTube angesehen, in dem Bericht wird genau das zum Ausdruck gebracht,
    was ich selbst seit einigen Jahren beobachte und auch immer wieder feststellen muss.
    Das dieses Jahr die seit langen anstehenden Probleme schlagartig für…