FF-610S Master

  • 28
  • from Windsbach
  • Member since Jun 17th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,476
Images
14
Likes Received
1,232
Points
9,102
Profile Hits
6,826
  • FF-610S

    Post
    .
  • FF-610S

    Post
    (Quote from Chris 81)

    Ich auch nicht!

    Wieder mal ein paar Bilder,
    Anfang Mai wurde die Sojabohne gedrillt, diesesmal in Reihe mit einem Abstand von 37,5cm, einen Teil der Fläche wollen wir ohne Pflanzenschutz probieren, also mit Striegel und Hacke, mal…
  • FF-610S

    Replied to the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Post
    Kann es sein dass an deinem 512er der Motor ziemlich durch ist? Oder hat der seine PS schon alle verbraucht?:P
  • FF-610S

    Like (Post)
    Ich werfe mal wieder paar Bilder ein... am Wochenende musste der 512er wieder hart ran ;)

    Vom Kabinenhimmel noch ein Bild im Ist-Zustand.
    An der Dachluke rechts werde ich nochmals ran gehen, der Rest ist finde ich ganz okay.

    Die nächsten zwei…
  • FF-610S

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Interessant wegen der FH und FZW.
  • FF-610S

    Like (Post)
    Hi,
    Urlaub muss nicht weit weg sein, es reicht schon wenn, man was anderes sieht. Machst zuhause Urlaub, dann siehst hier was zu machen und da ...
    Da ist nix mit Erholung.
    Erholt euch gut.

    Gruß

    Andreas
  • FF-610S

    Like (Post)
    Keine Angst ich gehöre auch zu dieser Sorte Urlauber, in ein Flugzeug steig ich sowieso nicht ein....;)
  • FF-610S

    Like (Post)
    (Quote from Chris 81)

    … Christian ;)… doch nicht etwa feige^^
    Oben geblieben ist noch keiner...
    Aber Urlaub ist Urlaub egal wo. Nur wenn einer eine Reise macht, dann kann er was berichten... 8)
    Viel Spaß allen Urlaubern.:thumbsup:
  • FF-610S

    Like (Post)
    Bisschen putzen ...

    Beim Vorbesitzer hatte es einmal einen Hydraulikschlauch zerrissen und durch die geöffnete Heckscheibe hat der Dachhimmel vom 512er hinten etwas abbekommen. Diese Stellen waren durch die rötlichen Staubanhaftungen leicht erkennbar.
  • FF-610S

    Post
    Ich hab 2 ha Raps, und dieses Jahr nocht nichts gegen Käfer gemacht, sind einfach keine da. Mal sehen was am Ende raus kommt!
  • FF-610S

    Like (Post)
    Moin zusammen.
    Heut mal für den Winter vorgesorgt.
    Konnt es nicht lassen gleich mal Heizfest einzuläuten.

    Lg. Km
  • FF-610S

    Post
    Die Teile für den 610er sind gestern gekommen, heute mal am Lenkzylinder die Kugelköpfe abgeschraubt und neue bestellt. Bis nächste Woche werden die schon kommen, neue Reifen hab ich auch geordert. Jetzt ist erstmal Urlaub! Mal sehen wies in der nähe…
  • FF-610S

    Like (Post)
    Hallo,

    das mit 3000h ein Tauschmotor kam, muss nichts heißen, bei den alten Favorit sind gelegentlich die Kurbelwellen gebrochen. Dann wurde oft auf Kulanz ein Tauchmotor verbaut. Hier läuft ein 612S dem im Tausch der neuere Motor vom 612LS/A…
  • FF-610S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    (Quote from farmer 2)

    Ofter mal nen neuen!
  • FF-610S

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    Na ganz einfach Runterhandeln auf 3,5-4K und kaufen, sofern das Getriebe OK ist, Wenn man kein gutes Gefühl dabei hat lieber erst gar nicht anschauen!
  • FF-610S

    Replied to the thread fendt 275.
    Post
    Nicht schlecht!
  • FF-610S

    Liked blacky48’s post in the thread fendt 275.
    Like (Post)
    unser fendt 275 ist angekommen
  • FF-610S

    Like (Post)
    Moin.
    Nochmal kurz zu dem Angebot von Sebastian. Wenn die Angaben stimmen klingt das doch gar nicht so schlecht. Ist natürlich immer relativ. Allerdings wäre er dann top im Preis. Der Schräge Kühlergrill hätte fürs Foto natürlich grade sein…
  • FF-610S

    Post
    (Quote from Farmer 4S Fahrer)

    Hat zum Glück nichts abbekommen!
    Gülle u Mais ist ausgebracht.
    Die 2te Gabe kam noch vor dem regen raus, erst musste der Geschwindigkeitssensor in den 108er gebaut werden, da der JD noch nicht geht und der 108er dann die…
  • FF-610S

    Like (Post)
    Moin zusammen.

    Hab denn Feiertag mal genutzt und n Büschen gebastelt.
    Massiv Eiche 300x 100 cm. Vom Forum Kollegen hab ich vor ner Weile das Holz geholt. Perfekt ?

    Lg. Km