FF-610S Master

  • 29
  • from Windsbach
  • Member since Jun 17th 2013
  • Last Activity:
Posts
1,880
Images
18
Reactions Received
2,491
Points
12,491
Profile Hits
8,302
  • FF-610S

    Reacted with Like to Rundhauber 3S’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Elias04
    In Bawü gibt es eine gute Idee zu den nicht bewirtschafteten Obstbäumen:
    Der Besitzer bindet eine gelbe Schleife dran. Das heißt, das Obst darf von Jedermann geerntet werden.
    Ich finde, das ist eine gute Möglichkeit, das Obst vor dem vergammeln zu…
  • FF-610S

    Replied to the thread Fendt Schlepper im Angebot.
    Post
    (Quote from Maverik)

    Hey, du hast ja das selbe geraucht wie der 611er verkäufer!
    Wo gibts den stoff?


    Zum 611er, naja Elektrik geht nicht komische lampen dran, motor scheint nix gemacht zu sein, getriebe auch nicht! Lakierung naja sollte bei dem Preis…
  • FF-610S

    Reacted with Like to GT-Fan 395’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    (Quote from Märzhase)

    Das gilt für alle handwerklichen Berufe die ja bekannter weise ein Voraussetzung zum feuerwehrtechnischen Dienst Bedingung sind. nur ist heute leider etwas anderes bei unserer Jugend gefragt. Nämlich Abitur machen, bis 30 studieren…
  • FF-610S

    Replied to the thread Fendt 614s zapfwellenkupplung.
    Post
    oh, hab ich sogar eine liegen!
  • FF-610S

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Ich freu mich immer wieder drüber nach Feierabend hier zu lesen und zu sehen. Topp Willy.

    War heute im Feuerwehr Shop in Emden und hab für meinen Enkel etwas mitgebracht.

    Knapp zwei Jahre alt, aber überzeugt ein Retter zu werden.

    Ich finds gut.

    Lg
  • FF-610S

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Noch eine Serie von den Kranichen hinter unserem Garten...


  • FF-610S

    Reacted with Like to Märzhase’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Wochenendbeginn... :)

    Ich muss euch sagen, von draußen komme ich gerade herein.
    Die Luft schön sauber, nur erfüllt von Wildgans und Kranich Geschrei.
    Habe für euch, dazu ein paar Bilder dabei... ;)

    Ja in dieser Woche zwischen Regenschauer und trockene Phasen…
  • FF-610S

    Replied to the thread Vidar - neu im Vorum.
    Post
    Hallo und grüße aus Franken!
  • FF-610S

    Reacted with Like to Fendtman’s post in the thread Mein neuer - ein 611er ;).
    Reaction (Post)
    Den Senior kurz beim pflügen besucht und prompt bemerkt, dass das Luftrad vom Pflug einen Plattfuß hat.
    Zum Glück rechtzeitig bemerkt bevor Felge und Reifen Schaden nehmen.

    Das ganze Jahr steht der Pflug in der Scheune, kaum wird er für ein paar HA…
  • FF-610S

    Replied to the thread Fendt 614s zapfwellenkupplung.
    Post
    Hallo,
    Also normal wurden da auch 7 verbaut, nur wenn der schlepper schwere zapfwellenarbeiten erledigen musste kam es vor dass die kupplung durchgerutscht ist! Also hat man einfach einen saat mehr eigebaut, damit der anpressdruck vom ausrüchlager…
  • FF-610S

    Replied to the thread Betriebsstunden schätzen.
    Post
    6555h
  • FF-610S

    Replied to the thread Tages Bilder.
    Post
    Cool
  • FF-610S

    Reacted with Like to Kuechenmann’s post in the thread Tages Bilder.
    Reaction (Post)
    Moin

    Mein tageesbild hat nicht direkt mit Landwirtschaft zutun, aber das Gebäude ist noch aus der Fürstlichen Zeit und war damals ein sehr wohlhabender Hof. Gibt es hier noch öfters zu sehen und wird auch noch genutzt. Einmal Fenstertausch bei den…
  • FF-610S

    Replied to the thread Guten Tag.
    Post
    Hallo, und Herzlich willkommen
  • FF-610S

    Reacted with Like to Maverik’s post in the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Reaction (Post)
    Wenn die Entfernung nicht wäre, könnte ich mit meinem 108er und einem Hawe Silierwagen fahren.
  • FF-610S

    Reacted with Like to fendtfahrer183’s post in the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Reaction (Post)
  • Für die plackerei schon arg wenig!
  • Was verlangst du?
  • FF-610S

    Replied to the thread Häckseln von 30 Jahren.
    Post
    Ok frage in die runde: Wer würde mitmachen?
    Alex muss mit seinem 614 s häckseln ich würde mit dem 610s abfahren!
  • Ich wollte dieses Jahr eigentlich auf wieder aufhören, da das saatgut leer wurde und es die letzten 2 jahre zu wenig gerregnet hatte, da hatten die rüben zu wenig blätte für eine maschinelle ernte! Aber dieses jahr schauts gut aus, jetzt weiß ich…