Wohnort der Forummitglieder

  • Hallo alle Miteinander,
    mir ist gerade eine Idee gekommen. Was würdet ihr den davon halten wenn wir mal eine Karte in das Forum laden in dem jeder seinen Wohnort einträgt. Vielleicht kann man dadurch ganz spontane Treffen organisieren, falls man gerade durch Deutschland reist.
    Ich hoffe ich konnte jetzt mit den wenigen ausformulierten Sätzen, sagen was ich meine und ihr habt es verstanden. Also lieber Admin wäre so etwas zu realisieren???? Wenn ja fände ich das ne total klasse Sache


    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Naja aber du hast ja jetzt nicht alle Wohnorte im Kopf. Und ich fänd das jetzt nicht so schlimm. Stell dir mal vor du fährst mit deiner Frau in den Urlaub und bist irgendwo in meiner Ecke. dann könntest du gucken wo ich ungefähr wohne und auf einen Kaffee vorbei kommen :D

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Danke für eure Unterstützung. Ich meine das ist doch eine ganz freiwillige Sache. Wisst ihr ich sitze so oft im Auto und denke mir immer wer wohnt denn links oder rechts von dieser Autobahn.... :D

    Das Dieselross sprach zu seinem Sohn: ,, Nun lauf mein Vario, du schaffst das schon!"



    Momentaner Traktorbestand:
    FW 237 - FL 17 - FWA 150/7 - TS 65 ( FWA 269 S ) - F20 - FW 150/11 - FW 150
    DEUTZ: D 25 - 4506 Allrad - 5206 - 6206 - 8006

  • Hallo, :)


    von meiner Seite nur soviel, ich weiß auf Grund der Idee mit einem Treffen aus dem südlichen und nördlichen Raum,
    das die Entfernungen (auch zum Schleppertreffen) doch erheblich waren und es daran schon einmal oft scheitert.


    Ich hatte mein Versprechen seiner Zeit Anfang Mai
    eingelöst und bin dafür für drei Tage weit über 500 km nach Brokstedt zum Traktortreffen gereist!


    Falls es also jemand gelingen sollte, in den ( mit Fendt Forum Mitgliedern am dünnsten besiedelten Raum)
    weit ins östliche Gefilde, in die Lausitz zu reisen (Spreewald Gegend),
    werde ich ihn gern auf ein Kaffee oder zum Bier einladen.


    Dazu reicht einfach eine kurze schriftliche PN und dazu gibt es die nötigen Hinweise.
    Ansonsten wird es wie bei vielen hier im Forum denke ich, unvorhergesehen , unverhofft bin ich auch nicht immer erreichbar.


    Aber die Idee (trotz meiner kleinen Vorurteile) sollte damit unterstützt werden.


    Mit freundlichen Grüßen :)

  • Also ich fände so eine Karte wo jedes Miglied seinen Wohnort FREIWILLIG eintragen kann eine super Idee.


    Den vorher schon genannten positiven Meinungen kann ich mich nur anschliessen. Wenn ich zu einem Treffen möchte könnte ich auf der Karte schauen wer noch in der Gegend wohnt, und ihn anschreiben ob man sich dort treffen möchte. Ich finde es einfacher als bei jedem Mitglied einzeln zu schauen wo er wohnt.


    Wie gesagt meine Meinung.


    MFG


    Dirk

  • Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an Alle,


    ich wäre auch dabei, wenn es so eine Karte geben würde. Es ist schon richtig, dass man sich evtl. bei dem einen oder anderen direkt melden könnte, aber wie auch schon erwähnt, heißt das aber nicht immer, dass dieser dann auch Zeit hat. Ich wohne z.B. im nördlichen Bayern/Unterfranken/Main-Spessart/Fellen, also weit weg von den meisten Mitgliedern. Ich komme vielleicht ein oder zweimal im Jahr in den "Hohen Norden" und da würde ich schon gerne mal bei dem Einen oder Anderen vorbeischauen und fachsimpeln. Z.B. Fahre ich dieses Jahr ab dem 13. August für zwei Wochen nach Dänemark. Fahrt dauert ca. 9 - 10 Std.. Da käme eine Kaffeepause :) natürlich mit Fahrzeugschau :) zwischendurch sehr gelegen.
    Sollte jemand von Euch mal in meine Richtung fahren, ist er selbstverständlich auch eingeladen, bei uns Rast zu machen.


    Also ran an die Karte und einen schönen Sonntag!!

  • Gute Idee,


    ich bin beruflich viel und ständig in ganz Europa mit meinem Wohnwagen unterwegs, und bin bestimmt schon ganz nah bei dem ein oder anderen vorbeigefahren! Mit der Karte hätte ich quasi immer nen Platz um mit meinem Wohnwagen zu campieren :thumbsup:

    Fendt 108


    Lieber haben statt brauchen 8)
    Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!

  • Hallo


    deine Idee halte ich für gut, auch wenn ich sie persönlich nur selten nutzen kann, da ich überwiegend im Ausland lebe. Auch hier wären Gleichgesinnte Fendschrauber für einen Erfahrungsaustausch aber immer willkommen. Der bereits erwähnte Kaffee kann bei hiesiger Hitze aber auch gerne ein Bier sein.


    LG Wolfgang