Weiter geht's, wenn auch langsam.
Das Differentialgehäuse ist nun auch von den alten Ölablagerungen befreit. Genauso wie das Getriebe. Habe doch noch den Deckel abgemacht und die Ablagerungen mit Kaltreinier ausgewaschen. Außerdem noch den O-Ring an der Umschaltwelle für die L/S-Untersetzung gewechselt. Man war das eine Fummelei. Der Betätigungsnocken ist trotz aller Vorsicht ins Getriebegehäuse gefallen. Knapp 2 Stunden später ist aber nun wieder alles an Ort und Stelle.
Jetzt geht es weiter mit dem Kraftheber. O-Ringe und Wellendichtringe habe ich alle. Jedoch möchte ich bei der Gelegenheit auch noch den Faltenbalg für den Impulsgeber erneuern. Dieser habe ich bisher aber noch nicht gefunden. Bei der RWZ soll er knapp 25€ kosten. Stolzer Preis finde ich. Aber versuche ihn über den technischen Bedarf irgendwo zu bekommen. Falls jemand einen Tipp hat, lasst es mich wissen.
Gruß
Mentos77