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    MWM 208.3

    • Farmer Mike
    • 4. September 2019
    1. offizieller Beitrag
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      • 4. September 2019
      • #1

      Servus Leute ich baue grad einen MWM 208.3 auf Kurbelwelle ist beim Schleifen und alles ist schon zerlegt . So nun zu meinem Problem ^^ laut vorbesitzer brachte die Öl pumpe nicht den vollen druck !! ich hab den motor schon ausgebaut gekauft mit pleullager schaden . So die Öl Pumpe ist auch draußen ich hab mehrere Firmen gefragt ob sie die Öl pumpe Prüfen können leider ohne Erfolg auch hab ich noch keine neue gefunden :( . Könnt ihr mir weiter Helfen :P

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      • 4. September 2019
      • #2

      Versuchs mal hier :https://www.traktorprofi.de/61…oroelpumpe-f180200310110/

      Grüße aus Nordhessen

      Frank

      Am Ende wird Alles gut! Wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!

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      • 4. September 2019
      • #3

      Also aufm Foto schaut sie schon mal anders aus muss ich mal schauen ob die Teile nummer passt .

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    • F12
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      • 4. September 2019
      • Offizieller Beitrag
      • #4

      Moin

      Denkt auch mal dranne, das die Ölversorgung nicht nur die Pumpe alleine ist, sondern auch die Druckregelung...... Wenn die Regelung defekt ist, nützt dir auch keine neue Pumpe.

      Hat die denn wirklich Verschleiß? Bilder von der Pumpe?

      Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
      Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
      Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

      Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

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      • 4. September 2019
      • #5

      Hey F12 ich hab dir mal ein Foto rein geschickt wüsste aber nicht wo da eine Druckregelung wäre ? Man hat ja nur die Pumpe und den Filter +Gehäuse wo der Sensor drin sitzt . Die Pumpe lässt sich sauber drehen und gluggert auch man hört das ÖL :thumbup: . Aber ich mach alles neu und hab keine lust den Motor zu schrotten wegen der Pumpe ^^

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    • F12
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      • 4. September 2019
      • Offizieller Beitrag
      • #6

      Moin

      Besorge dir mal Unterlagen zum Motor... Mit gluggern oder sokann ich nichts anfangen. Regelung Sitzt im Filtergehäuse mit dranne, im Flansch,must mal schauen.

      Ich brauche zum beurteilen nicht ein Bild von Aussen, sondern Pumpe offen, um die Gehäuseflächen sehen zu können...

      Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
      Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
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      • 4. September 2019
      • #7

      Ja mir klar aber die Pumpe aufmachen will ich jetzt ungern soweit ich nicht mal schrauben dafür gesehen habe... ich schau die tage nochmal

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    • Farmer Mike
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      • 19. September 2019
      • #8

      so hab die pumpe jetzt zum überholen gebracht .

      Ich hätte noch eine Frage wo unterscheiden sich der MWM 208.3 beim DE zum E nur an der ESP ? Was müsste man machen das der DE die Leistung vom E bekommt ?

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      • 19. September 2019
      • Offizieller Beitrag
      • #9

      Moin

      Pumpe passend einstellen... ?

      Der Pumpenmensch vom Dienst kann das ohne Probleme auf dem Prüfstand machen, allerdings bei erlöschen der Betriebserlaubnis.

      Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
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