Turbo309 Beginner

  • Member since Aug 26th 2019
  • Last Activity:
Posts
20
Points
115
Profile Hits
42
  • Turbo309

    Post
    (Quote from sexzylinder)

    Ich hab mir das mal angesehen. Diese "Dose" habe ich gefunden, da gehen zwei Kabel hin, also zwei Stecker. Die Lampe leuchtet aber unabhängig von den Kabeln, kein Unterschied, wenn ich sie abziehe. (Bild im Anhang ist nicht mein…
  • Turbo309

    Post
    Darf man den Wandlerhebwählel beim Fahren umstellen? Muss ich bei Gelegenheit mal testen, der Schlepper läuft bei uns nur wenig, ab und zu mal für den Wald.
  • Turbo309

    Post
    Also das Relais schaltet noch, zumindest vernehme ich das akustisch. Obs wirklich schaltet ist etwas schwer einzuschätzen, da die Abstufung in den Gängen 1-3 nicht sooo grossartig anders ist habe ich das Gefühl, ich könnte mal per GPS die Geschw.…
  • Turbo309

    Post
    Kommt man da einfach ran oder sollte da die Kabine runter, hatte mir sagen lassen, dass dazu die Kabine weichen müsste? Bin am überlegen, ob sich der Aufwand dafür überhaupt lohnt.
  • Turbo309

    Post
    Am Wählhebel sieht noch alles iO aus. Wo ist denn das andere Ende vom Kabel zu finden? Am Getriebe? Unter der Kabine?
  • Turbo309

    Like (Post)
    Hebel auseinanderschrauben und Glühlampe wechseln.
    Ist nicht schwer.
  • Turbo309

    Post
    Danke dir, habe jetzt eine W2x4.6d rein gemacht. Leuchtet wieder, aber leider in allen Stellungen des Hebels, kennst du den Fehler? Stimmt die Lampe überhaupt, sieht identisch aus, aber wer weiß? Das Relais scheint noch zu schalten, wenn ich den Knopf…
  • Turbo309

    Thread
    Hi,

    ist es möglich die Lampe in dem Wählhebel für die "S"-Geschwindigkeit zu wechseln? Scheinbar funktioniert die bei meinem Schlepper (309 LSA bj.87) nicht mehr, zumindest leuchtet sie nicht mehr auf.

    VG