Hallo, ich würde gerne wissen wie du das mit der Lenkung und der Kabine löst.
Wie meinst du das? Erkläre mal genauer...
Nun zu meiner Fortsetzung des Berichts:
Die Überwurfmutter, die mir Probleme bereitet habe, habe ich dann zum Glück noch abgebracht, indem ich im Getriebe die Schaltklaue gelöst habe und somit mit der ganzen Welle ausfahren konnte.
Anschließend habe ich auch noch den Eingang des Zapfwellengeschwindigkeitswahlhebels, sowie die Handbremswelle noch mit neuen O-Ringen ausgestattet. Jetzt hoffe ich, dass ich mit dem Abdichten des Getriebes zunächst mal fertig bin.
Dann haben wir meine 2 "neuen" (gebrauchten) Reifen auf die Felgen montiert, was gar nicht so schlecht lief, wie ich erwartet hätte.
Heute habe ich dann noch den zweiten Bremsautomaten zusammen gebaut und einen genaueren Blick auf die Kupplungsbetätigung am Pedal geworfen, da mein Wendegetriebe ja nicht funktioniert angeblich.
Sieht relativ rostig aus da... Werde das morgen mal zerlegen und sauber putzen.
Weil das Ausrücklager am Tauschgetriebe schon etwas schlecht aussah, habe ich das vom alten Getriebe verbaut. Dieses ist jedoch ein wenig dicker. Macht das was aus?
Ansonsten habe ich jetzt 2 Wochen Ferien und hoffe, dass ich den Traktor in dieser Zeit dann mal wieder zum laufen bringe
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