Online

Fendt Farmer FW 139 Beginner

  • Male
  • 30
  • from Westerngrund LK Aschaffenburg
  • Member since Jun 16th 2019
Posts
17
Images
1
Likes Received
7
Points
117
Profile Hits
60
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Hacklige Schaltung am F 250 GTS.
    Post
    Bei meinem 106er ist es so das ich für den S-Gang nahezu stehn bleiben muss was ja wiederum für die turbomatik ehr schei... Schlecht ist darum bleib ich meist in den synchronisierten Gängen zu denen der 7te (S-Gang) leider nicht zählt..
    die anderen…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    Ich bin soweit auch ganz zufrieden... musten bei mienem Farmer 2 darmals noch in den Alten Büchern Nachschlagen hab mir die passenenden seiten Fotografieren können (Explosionszeichnungen).. En Kumpel hat sich da sogar schon Getriebe schlüssel…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    Vor kurzem hat er mich angerufen und mir zu einem Fendt Farmer 106SA mit Frontlader verholfen den ein Arbeitskollege von ihm verkauft hat.. an dem muss ich noch ein bisschen was tun nach und nach wie es der Geldbeutel mitmacht
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    Stimmt die kleinen sind gesuchte wahre gerade mit Frontlader ...
    mit dem verkäufer hab ich noch heute viel Kontakt er bereut immer wieder mal das er ihn verkauft hat... aber wenn er ihn mal brauch weiß er wo er zu finden ist..
    hat ja noch en 4SA und…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    Ich hab vor 10 jahren schon 3.2 bezahlt allerdings war der auch schon vorne umgebaut auf Geräte Betätigung und der Kopf war dicht... aber da hast du sicherlich einen Guten Schlepper gekauft für das Geld hätte ich ihn auch genommen
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Ersatzteile Fendt Farmer 2.
    Post
    Ich hab den selben Mit Frontlader ist ein echt schöner Schlepper kann dir morgen von meinem mal ein Bild machen... als ich meinen Motor überholen lies bestellten wir bei der Raiffeisen.. aber vermutlich bekommst man die Kopfdichtung auch im Netz ..
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Bei meinem Farmer 2 D isses so das das Handgas ne ecke mehr umdrehungen bringt als das Gas Pedal denke das ist ne Einstellungssache.
    Traktormeterwelle ist bei mir nicht angeschlossen die Welle ist defekt und mit dem Winkelgetriebe vorne stimmt auch…
  • Fendt Farmer FW 139

    Post
    Auch wenn se den 4S nicht genannt Haben komischer weise steht aber der 4SA dabei das wundert mich etwas
  • Fendt Farmer FW 139

    Post
    Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort wäre das dann die passende wenn ich das richtig sehe ..

    https://www.ebay.de/itm/253946354953
  • Fendt Farmer FW 139

    Thread
    Schönen Guten Abend..
    Evtl könnt ihr mir weiterhelfen
    Ich hab heute versucht meinen 4S nach 2 Jahren in der Ecke zum laufen zu bekommen ... hab Wasser und Öl Kontrolliert und Den alten Diesel abgelassen... da am Kraftstofffilter kein Diesel ankam sind…
  • Fendt Farmer FW 139

    Now follows Märzhase.
    Follow
  • Fendt Farmer FW 139

    Now follows fendt schrauber.
    Follow
  • Fendt Farmer FW 139

    Image
    Da steht er, mit neuer Tüv Plakette...
  • Fendt Farmer FW 139

    Like (Post)
    Moin, hier mal ein Foto vom umgebauten Frontlader von meinem 106er den ich leider nicht mehr habe. Bei meinem 103er habe ich die kleine Scheibe rechts unten gegen Plexiglas getauscht und da den Hebel vom Seilzug durchgelegt.
  • Fendt Farmer FW 139

    Like (Post)
    Hallo 106SNeuling,
    ich habe mal an einer Baas Rundschwinge eine Euroaufnahme selbstgebaut. Da die 2er Schwinge nur max 800Kg hebt, mußte alles sehr leicht sein. Zylinder Rahmen und Gestänge machten dann nur gute 45Kg. Material hat alles zusammen gute…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    (Quote from 106SNeuling)

    Schönen Guten Abend ich werde bei Meinem den Mechanismus demontieren da ich auf Schnellwechselrahmen und Hydraulische Betätigung umrüsten ich hab en Fendt Farmer 106 SA ...
    und en kleinen Farmer 2d mit Frontlader und Servo ..
    der…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Am Wochenende mach ich mal ein paar Bilder von dem guten Stück ... muss als erstes hinten den Kraftheber abdichten da tropft es nicht mehr da läuft´s :rolleyes:..
    hab letzte Woche mal die Dichtungen und Kunststoff Buchsen bestellt..
    Bin Gespannt ob ich das hin…
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    (Quote from Schrauber Ottmar)

    Momentan ist die original Hydraulikanlage verbaut vom 106er .. vorne noch mit klinke

    Somit nicht viel .. Schnellwechselrahmen und hydraulische Betätigung muss definitiv dran alles andere ist vorsorglich für die Zukunft :)
  • Fendt Farmer FW 139

    Replied to the thread Einige Fragen Farmer 106.
    Post
    Was Würdest du mir denn empfehlen.. man könnte auch die am Frontlader vorne umschalten die brauch man ja nicht so oft ..
    für hinten würde ich glaube lieber ein Separates Ventil verbauen .....
    ich bin für alles offen.. hab da noch nicht soviel mit zutun…
  • Fendt Farmer FW 139

    Now follows Klauso.
    Follow