Fendt Oldtimer Forum
Treffpunkt für Freunde historischer Fendt Traktoren
Letzte Aktivitäten
-
GT 225
Reaktion (Beitrag)Da wir die Reparatur inzwischen erfolgreich abgeschlossen und den Traktor seitdem ein paar mal genutzt haben, wollte ich mal kurz einen Erfahrungsbericht dazu schreiben.
Ich hatte zuerst großen Respekt vor der Reparatur, da ja das komplette Getriebe… -
Vollgas
Hat eine Antwort im Thema Synchronringe tauschen verfasst.Beitrag[…]
Ungefähr 17481 Betriebsstunden -
Heinz_1987
Hat eine Antwort im Thema Rückwärtsgang fliegt immer wieder raus verfasst.BeitragHallo Ulli,
ich bin leider echt ratlos, daher habe ich Hilfe übers Forum gesucht. Ich habe die Werkstatt angeschrieben, bzgl. der axial Kräfte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das bevor der Trecker in die Werkstatt gekommen ist so nicht war. Mal… -
fendt schrauber
Hat eine Antwort im Thema Rückwärtsgang fliegt immer wieder raus verfasst.BeitragHallo,
Das hört sich an als hätte jemand an dem Getriebe rumgespielt der es besser gelassen hätte.
Wenn die Gänge Fliegen kann das folgende Gründe haben:
-Schaltung nicht richtig eingestellt
-Arretierungsfedern in der Schaltung gebrochen
-Axialspiel… -
Nils
Hat eine Antwort im Thema Bild des Monats - Diskussionsbereich verfasst.BeitragBild von miclein wurde aufgrund falschen Formates gelöscht. -
Fendt GTF275
Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Ein Gruppenfoto 1-2-3 und 4 Zylinder reagiert.
-
uli0601
Hat eine Antwort im Thema Rückwärtsgang fliegt immer wieder raus verfasst.BeitragHallo,
O.k. Das noch nichts Bezahlt wurde ist in gewisser Weise schon mal gut. Das ganze klingt dann schon nach einem etwas größeren "Defekt" an den Rückwärtsgangrädern bzw. Wellen. Man kann nur hoffen das man sich nun mit der Werkstatt drauf… -
Dieselross 24
Hat eine Antwort im Thema F 220 GTA verfasst.Beitrag[…]
Nein,
Dann hätte ich das auch😂😂😂😂
Das war noch ein Zusatz untersetzungsgetriebe was man zuordnen konnte.
Aber das A stammt dann eher von der Räderkombi..Aber wir haben ja auch keine „GTA“ sondern „ GT Ausführung A“ noch mal was ganz anderes😂😂
LG